Suspended Players Update 09.11.10

  • Zitat

    Dominik s = Dominik schulte

    oho schulte :) wieso bist du drauf und piran nicht ??? ihr habt doch beide das selbe gemacht oder :)?

    -Fortune Tour Bochum 2009 Top 32-
    -Winter Cup Amsterdam 2010 1.Platz-
    -Deutsche Meisterschaft 2010 TOP 16-
    -YCS Bochum 2010 TOP 32 -
    -Deutsche Meisterschaft 2012 TOP 32-
    -Europa Meisterschaft 2012 TOP 32-
    -YCS Barcelona 2012 TOP 32-
    -YCS Bochum 2013 TOP 4-
    -Deutsche Meisterschaft 2013 TOP 8-
    -Europameisterschaft 2013 TOP 16-
    -YCS Brüssel 2013 TOP 32-

  • naja würde mal sagen... verdient piyal ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • LOL, Cheaten gehört zum Skill, wenn man nicht erwischt wird, dann ist es ja so als hätte man einen fairen Vorteil erwirtschaftet, ohne das der Gegner es bemerkt, aber da haz man selber Schuld wenn man das als Gegner nicht bemerkt, ich kenne selber Viele Genug xD!

  • RIESEN-LOL@Piyal... wie dreist er auchnoch behauptet, dass es zu Unrecht ist. Höchstens das eine Jahr ist zu Unrecht.


    Daniel: Respekt dazu, dass du dich hier allen stellst und sagst, das es im Prinzip alles richtig ist. Weisst ja, wie ich dazu stehe, es ist einfach blos lächerlich, dich mit Cheatern und Lügnern wie Piyal gleich zu setzen.


    @compact: Idiot.

  • naja würde mal sagen... verdient piyal ^^


    Würde mal sagen: Lesen ftw.

    Wenn die komplette "Diskussion" allerdings doch nur wieder in die Richtung "hah, verdient!" gehen sollte, ist hier aber sofort wieder zu.



    Greets,
    Harti


    Also Aussagen in dieser Richtung einfach verkneifen.


    LOL, Cheaten gehört zum Skill, wenn man nicht erwischt wird, dann ist es ja so als hätte man einen fairen Vorteil erwirtschaftet, ohne das der Gegner es bemerkt, aber da haz man selber Schuld wenn man das als Gegner nicht bemerkt, ich kenne selber Viele Genug xD!


    Allein die Aussage, dass Cheaten zum Skill gehört ist selten dämlich. Dass du dann noch einen draufsetzt, und behauptest, dass es fair wäre, wenn man unbeobachtet cheatet, gibt dem Ganzen noch die Krone. Aber ich denke, ich muss dazu gar nicht mehr schreiben, die Leute wissen dann schon, mit wem sie es bei dir zu tun haben.

  • Also ich finde es einen guten Schritt von Konami. Nix gegen die Leute Persönlich aber Konami sollte da HART durchgegreifen. Egal ob es 3 Euro Geschichten sind, oder man auf einmal für den Videospielkonzern von den Machern von GTA arbeitet.


    Silver

  • Konami sollte da HART durchgegreifen. oder man auf einmal für den Videospielkonzern von den Machern von GTA arbeitet.


    Silver

    ??????????????????? versteh ich ncih bitte erklären

    Gut das es ein Update gibt mir fehlt da nur 1 name der unter ude drauf stand aber der hat sich unter konami halt NOCH nicht erwischen lassen aber das kommt noch, der erzählt dem Judge dan bestimmt:
    Ich cheat nich das wüsste ich.


    ^^


    @ Arzt


    was für ein vid meinst du? schick mir bitte mal nen link dazu

  • zum piyal bann, leider war es abzusehen, aber natürlich weiß
    ich nicht ganz wie ich dazu stehen soll, natürlich denke ich auf der einen
    seite, natürlich, betrug muss bestraft werden, aber auf der anderen seite, weiß
    ich halt, nur wegen einer aussage von einem spieler, der grad das match
    verloren hat (der spieler der bestochen wurde) 1 jahre (zum glück net 2) nicht
    teilnehmen zu dürfen..da blutet mein herz...




    zu dominik...naja, ich weiß wie es mir auf der dm mitgeteilt wurde, und ich
    konnts eher nit ganz glauben, der junge ist nett, und spielt immer ganz gut,
    und da dachte ich, naja, vielleicht nur zufall, dass es diesmal zufällig
    einfach mal aussah wie markierte hüllen....also ich hätte es ihm ja auch eh
    nicht zugetraut...und für 1x negativ auffallen 2 jahre weg :( auch hier blutet
    mein herz...




    heißt aber net das ich das gutheiße...aber als spieler, der dieses hobby gerne
    betreibt, hab ich halt mitleid ;)




    aber jetzt mal zu diesen ganzen leuten hier und in anderen threads die tag ein
    tag aus immer das gleiche posten, lasst es doch einfach mal..wir haben alle
    verstanden dass ihr cheater net mögt und sie verbrennen wollt, weil sie rote
    haare haben und oder weil jemand gesagt hat, dass es ein cheater ist...ab auf
    den scheiterhaufen mit denen...




    have fun und lg an alle,


    Umut ;)

  • Jaa die Leute wissen mit wem sie es zutun haben und zwar mit nem fairen Spieler :D


    *Hust* Da teilen uns deine schwachsinnigen Aussagen was anderes mit...


    Ich bin wirklich dafür, dass man Cheater bestraft, allerdings ist das Bestrafungsausmas etwas NAJA....man könnte da ruhig zwischen diversen Schweregraden unterscheiden ...ich mein nen Spieler, der vllt erst einmal wegen "möglichen markierten Hüllen" aufgefallen is, mit nem Spieler, der vllt schon mehrmals beim wirklichen Cheaten (Bestechen, usw...was es halt noch gibt, was EINDEUTIG is) erwischt wurde, gleich zu stellen find ich etwas unangebracht.