Yu-Gi-Oh! ZeXaL - Die Nachfolge Serie von 5D's

  • Würd ja gern mitreden, aber da mein japanishc nicht so gut ist, und noch nicht mal die subs von episode 7 da sind, geht das eher schlecht -.-

  • Hab ich doch gesagt dass ihr euch geduldigen sollt =)
    Find es aber echt lustig wieviele spoiler anhänge von euch es diesmal gegeben hat!
    Cheers!
    -Aria-

  • Es gibt Schlimmeres als Kattobing da ooooore ^^
    Tokunosuke hat auch einen prächtigen Hau weg - andererseits/ura


    Abschliessend kann man sagen: Ep. 5 der Sub ist fertig in meinem Blog ^^

  • Folge 6 ist jetzt auch da.
    Da Konami beschlossen hat, das Exceed-Beschwörungen nun Xyz-Beschwörungen heissen, ziehe ich das ab Folge 7 durch, die alten Skripts passe ich nach und nach an.
    Viel Spass! YY
    :schaf:

  • Ist es denn jetzt schon bestätigt, das es auf deutsch auch Xyz heißen wird?


    @aktuelle Folge: Ich Fand die Folge und das Duell gut. Besonders weil nicht immer die gleichen Karten gespielt werden. Durch die neue Number die Astral bekam, an was erinnert er sich den? An seine geburt (erschaffung vielleicht auch) oder seine Mision?

  • xyz steht für die exceeds...denke man dazu was man will...


    WTF? Man stelle sich das mal im Dub vor... XYZ Beschwörung!!!!! :doh: Aber hey, was wundert man sich schon noch? Wir sind diese bescheuerten Aktionen doch irgendwie gewohnt...

  • Ich übersetz das jetzt nicht:

    Zitat

    Ahem! If you guys properly kept up with news on the card game, you'd know that "Xyz" isn't a random TCG localisation, but the official Romanisation of "Ekushiizu". "Exceed" is a word that should never have existed, as it is, and always was "Xyz summon".
    http://yugioh.wikia.com/wiki/Xyz_Summon
    Also "Leviath Dragon" was always its name, "Revise" is a word born purely out of the fact that the Japanese have no L in the alphabet, and us foreigners have a hard time understanding what they're trying to say sometimes.
    (Like the infamous Alucard vs Arucard topic, which was finally settled when the author himself stepped in and proudly declared the obvious, "Alucard".)


    So far the ONLY legitimate complaint is changing Aspiring Emperor Hope to Utopia.


    The rest is all of you being silly with romanisations. I don't mean to offend anyone, but it's true. "Oh but Xyz is so silly!" Umm take a look at the series that created it? ZeXal is going for the silly route, and honestly I'm all for it. Aside from the fact that the series is pronounced "Zeal" yet inexplicable contains a large X in the middle, the fact that the name for the series looks like a very bad scrabble hand should have tipped everyone off honestly.

  • Xyz-Beschwörung :verwes: Da kann man ja nur sterben. Naja die Serie wird wie all die anderen Fortsetzungen von berühmten Animes immer schlechter und das wirkt sich auf das Kartenspiel aus. Sieht man eh. Frage mich wirklich, warum alles immer schlimmer wird? Haben die keine Ideen mehr oder so? ?(

  • Habe ich das also richtig verstanden, dass die exceed/xyz Beschwörung auch in Japan schon immer xyz Beschwörung hieß und das auch offiziell bestätigt wurde? Wenn ja, dann will ich nichts gesagt haben ;) . Auch, wenn die Aussprache in Japan anders ist und das recht gut dort passt, ein bisschen komisch ist es schon...


    Mal was anderes: Sind eigentlich schon Einschaltquoten von Zexal bekannt? Die würden mich echt mal interessieren.
    und: geht es nur mir so, oder sind die anderen auch der Meinung, dass sich Zexal extrem nach ner Ein-Staffel Geschichte anhört... (wenn nicht irgendwelche Filler Arcs alla Orichalcos eingebaut werden versteht sich xD)

  • Naja wenn die Einschaltquoten niedrig sind, werden sie die Serie wohl wie Invader Zim frühzeitig kappen. Ist eigentlich keine Seltenheit, weil extrem viele Serien haben entweder kein logisches Ende oder sie machen einfach nicht weiter, weil ihnen die Ideen ausgehen und nach 3 -4 weiteren Folgen ist dann endgültig Schluss. Denke aber nicht, da sie ja ihre neuen Produkte vermarkten wollen. Pokemon ohne Pokemonserie wäre ja auch irgendwie langweilig, auch wenns sowas von nicht nötig ist, aber die Kiddis brauchen was zum Anschauen. :D