Österreichische Staatsmeisterschaft 2011 - Termin und Location bekannt!!

  • 1:1 aber Long kann das letzte beginnen.


    edit: Dao Long ist Östereichischer Yugioh Meister

  • öm war ok :)
    coverage war auch zu anfang ok, vor allem da so schnell metagame analyse etc war.


    danach wars nicht mehr so toll, aber akzeptabel.
    und Yasmin hat zumindest gut ausgesehen am computer :) man muss ja auch was fürs auge haben ;)


    und gratulation an long :)

  • Also. Es sind am Ende 8 handschriftliche Featured Matches. Dazu kommen noch 4 Video-Matches (3 davon sind mangels Upstream noch nicht online). Vergleich: Oli hat beim HDK 9 geschafft, aber so gut wie keinen anderen Content hochgeladen. Ich denke nicht, dass man mir von der Content-Menge irgendwas vorwerfen kann. Zumal ich nebenher noch Yasmin alles mögliche beigebracht habe, eine Podcast-/Interview-Techniklösung entwickelt habe (hört Euch mal an, wie das gestern noch klang), usw.


    Ganz ehrlich. Ich bin grad unendlich angefressen. Da arbeitet man 14 Stunden und muss hier zum Teil so unendlich dummes Zeug wie von Chronos und Monarchengott lesen, auf den dann drölftausend Leute dankbar einsteigen.


    Ich geh jetzt pennen. Decklisten sind auf irgendeinem AMIGO-Rechner verschollen. Ich hab die Originale zwar eingesackt, aber ich lad die dann irgendwann morgen oder Dienstag hoch. Wenns geht würde ich es gerne vermeiden, die nochmal abzutippen. gn8.

  • Ganz ehrlich. Ich bin grad unendlich angefressen. Da arbeitet man 14 Stunden und muss hier zum Teil so unendlich dummes Zeug wie von Chronos und Monarchengott lesen, auf den dann drölftausend Leute dankbar einsteigen.


    Sonst geht's aber noch, oder? Ich hab lediglich meine Meinung gepostet. Dass ich die Podcasts eher überflüssig fand, ist was? Genau: Meine Meinung. Dass ich es nicht gut heiße, Decklisten von Spielern bereits während des Turniers preiszugeben, ist was? Genau: Meine Meinung (Begründung hab ich auch geliefert). Ich könnt hier auch absolute Zufriedenheit vorheucheln, aber das ist was? Genau: Nicht meine Meinung.


    Btw.: Dass sich keiner der Österreicher bei dir wegen deines (herausgenommenen) Artikels beschwert hat (worauf du ja so unglaublich stolz zu sein scheinst, dass du es sofort posten musstest), würd ich mal nicht fehlinterpretieren. Das heißt in meinen Augen einfach, dass du ihnen egal bist, nichts anderes . Oder denkst du, dass auch nur ein einziger hinter dem Artikel steht? (Btw.: So nen Artikel überhaupt zu verfassen, war "unendlich dummes Zeug".)


    Aber vermutlich wolltest du hier lediglich Posts haben, die dich und deine Arbeit lobpreisen. Sorry, aber da bin ich dann wohl auf den Zug aufgesprungen, der vor deinem fährt. Chill dich mal! Echt krass, wie du abgehst. Man könnt meinen du hast deine Tage.


    Hätt der Coverage auch einiges Gute mittlerweile abgewinnen können (hatte gestern nur einige für mich evtl. interessante Artikel zu lesen, die dann doch gar nicht so interessant waren), aber um ehrlich zu sein, ist es mir nach so nem Post deinerseits auch zu dumm, das zu posten.


    MfG,
    Chronos

  • Ich spiele jetzt ungerne den Schlichter, aber wenn man auf die Uhrzeit des Posts von Nimrod schaut, kann man wohl leicht erkennen, dass er bestimmt nicht mehr ganz fit war bei dem Post. Ist zwar jetzt nicht unbedingt die Entschuldigung schlechthin, aber jeder wird von sich selbst das wohl kennen wie man drauf ist, wenn man den ganzen Tag gearbeitet gearbeitet hat.


    Eventuelle Diskussionen über die Coverage ansich sollte man, so finde ich, sowieso erst nach deren Abschluss diskutieren. Alles währenddessen stört nur dem/n Verfasser/n.


    Also Chronos, drück bei dem einen Post ein Auge zu und warte bis Nimrod ausgeschlafen ist. Ich denke ihr könnt dann Sachlich über die Coverrage diskutieren.


    Ich selbst bin jedenfalls mit der Coverage zufrieden. Das alles muss man schon mal alleine schaffen.

  • Die Coverage war sehr gut, auch wenn zig Matches mit Planthybriden am Start waren und ich das Gefühl hatte das Turnier wurde vom Pendant der Grünen in österreich gesponsort XD. Aber Material vom feinsten und nur ein paar wenige und menschlich Fehler! Sehr sehr gut, wer es besser können will soll doch das nächste mal für dich einspringen.
    MfG

  • Ich fand die Coverage auch gut, eigentlich alles was man erwartet drin: Feature Matches, Bilder, Interviews... weiss nich was an ner Coverage von Soulwarrior unbedingt besser ist, die letzten YCS Coverages von ihm warn ja auch stark durch PJ beeinflusst welcher große Arbeit dabei leistet.
    Und die Sache mit dem Podcast hat mir persönlich gut gefallen, angenehmer zu hören als ein schlichtes Interview.

  • Ich fand die COV ganz ok. Nicht gut, nicht schlecht. Die Feature Matches waren auch ok.

  • Also mir gefiel die coverage, muss allerdings sagen das mich das Turnier erschreckte. Spielt heute eigentlich noch irgendjemanden ein Deck ohne Dandylion, Spore und Co. Mal ganz im ernst, keiner kann mir weißmachen die Spackoteile cool zu finden

  • Ich fand die Coverage recht gut, zwar waren wirklich einige FM nicht wirklich spannend zu lesen, jedoch ist aber die Arbeit die dahinter steckt lobenswert. Jeder der sich hier beschwert kann ja selber ersteinmal solch eine Coverage auf die Beine stellen, um zu zeigen ob er es besser kann. Ob dies dann von den meisten der Fall hier ist, wage ich zu bezweifeln.. Ich für meinen Teil haben großen Respekt vor ihm und wenn wir von Soul nicht so verwöhnt wären, was seine CV angeht, so kann ich mir vorstellen das man diese hier auch wieder in einem ganz anderen Licht lesen würde.


    mfg codebreaker

  • Dafür das du das quasi alleine gemacht hast, find ich es großartig. Und auf der DM werden es bestimmt mehr sein. Sprich: Ich bezweifle, das da nur ein oder 2 Leute Coverage schreiben werden ;)


    Einen Kritikpunkt hätte ich dann aber doch: Und zwar geht es um die Kamera/ die Videos.
    - Ist ja ne coole Idee aber es ist einfach unscharf. Hätt ich nicht vorher geschaut wer was spielt, hätte ich wohl nie erfahren was die einzelnen Spieler da so aufs Feld packen ;)
    - Kann man da nciht einfach die Kamera anders hinstellen? Oder etwas an der Schärfe einstellen?
    - Und kann man nicht die Spieler dazu anhalten auch was zu sagen zu ihren Karten? (Würde die Identifikation gespielter Karten vereinfachen)
    Muss allerdings sagen das ich selbst vom Filmen nicht so die wahnsinnige Ahnung habe, ähnlich sieht es mit Kameras aus. Also nicht böse gemeint, das sind einfach nur ein paar Fragen damit auch ich das mal besser versteh. Denn so wie die Videos sind sind sie leider recht überflüssig^^


    MfG Destiny_NSC

    Meine seelische Instanz wird nun einer zwanglsosen komplexen Betätigung, bei der der Lustgewinn im Vordergrund steht nachgehen und den Ursprung üblicher Zahlen einer verebneten und vereinfachten Version einer gezeichneten künstlerischen Nachbildung eines tierischen oder menschlichen Körpers oder einer gezeichneten erläuternden Abbildung camouflieren. Oder:"Ich spiel ne Karte verdeckt!"

    Einmal editiert, zuletzt von Destiny_NSC ()

  • Monarchengott01: Wenn dus besser kannst, bewirb dich als Coveragler auf einem großen Turnier und danach kannst du große töne spucken.


    Die Videos sind unscharf, kann passieren, is kein Weltuntergang, war ja auch nur (soweit ich weiß) ne normale 0815 Kamera, ich fand die Coverage toll...

  • Mal was anderes: Wo finde ich denn die Decklisten der einzelnen Spieler? Oder kommen die noch online?

    Meine seelische Instanz wird nun einer zwanglsosen komplexen Betätigung, bei der der Lustgewinn im Vordergrund steht nachgehen und den Ursprung üblicher Zahlen einer verebneten und vereinfachten Version einer gezeichneten künstlerischen Nachbildung eines tierischen oder menschlichen Körpers oder einer gezeichneten erläuternden Abbildung camouflieren. Oder:"Ich spiel ne Karte verdeckt!"