[TCG + OCG] Promokarten- & Duel Terminal - Thread 2011 - Geschlossen

  • Nettes TU.
    Catastor hats in meinen Augen auch verdient, auch wenn ich mir Brionac mehr gewünscht hätte, werd aber denk ich eher bei meinem DT Catastor bleiben.
    Das mit nem Ninja SR war zu erwarten, immerhin sind in der DL13 ja ein Großteil der anderen Ninjas vorhanden. Sasuke ist zwar ganz nett, aber irgendwie hätte ich mir eher Yae gewünscht, immerhin kann sie ne Riesentrunade ermöglichen.
    Book find ich ehrlich gesagt unnötig. Rare, Gold, Super, ist ultra da echt noch nötig?

  • und wo ist der sinn bei einem superrare xsaber der das schon ist? wenn man nicht gerade horn, evtl gadget, book oder catastor zieht dann ist das pack extremer crap

    also ich finde pashuul lohnt sich auch noch zu ziehn da ich leiber den statt due dtc spiele.
    also lohnt es sich imer ne holo zu ziehen, außer sasuke. und der is noch cnihtmal der größte fail --> denke mal an den komischen preifl -.-


    alles einem finde ich ist das ein top tu, und ich brauche selber jede holo davon ;)



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • öhm...joa...
    is...ok...ay...
    also ich versteh ehrlich gesagt net warum Konami nich das bringt was spieler wollen^^


    Catastor->ok, aber brio wäre besser und sinnvoller
    Horn->gut, hasse die karte, aber sie hats verdient^^
    X-Saber Pashuul->...zu spät ?!?
    book UR->naja...cool, ja, sinnvoll, nein
    GLD hätte völlig gereicht, und von SR CP01 auf UR TU07 ...is bissl komisch, CP MÜSSTE eig. ja trotzdem teurer sein
    Yellow->Wollt ihr mich verarschen ? :doh:


    naja, is ok,
    aber nich das was ich mir immer erhoffe -.-


    Necromancer & Beetle, WANN kann ich euch endlich in Super Rare haben ? WAAANNN??? obwohl beides zuviel verlangt ist^^
    Aber Beetle wäre schon nice...Necro gibs ja DT



    MfG Maxpower1324

  • Zu Spät finde ich gibts nicht. Wir haben schon oft Decks gehabt die keiner gespielt hat die durch neuen Support aus der Versenkung gab.
    Das jeder $$$ Karten als Reprint haben will ist verständlicher. Aber es kann nicht jede Karte einen Reprint bekommen.
    Ihr habt außerdem Order of Chaos & Return of the Duelist Special Edition, sowie GLD5 und CT09 als Reprint haufen 2012.


    Das man nicht 3 Apparate in einem TU bringen sollte ist doch klar. Außerdem ist die einizige SR in meinen Augen der mist ist der Ninja.
    Nicht weil die Karte keiner spielt, sondern weil die Karte in Ultimate schon erhältlich ist.


    Silver

  • Finde TU07 nett.


    Wie gesagt: Ally Of Justice Catastor als Ultimate Rare ist sehr gut. Hätte allerdings auch Chaos Sorcerer, Black Luster Soldier - Envoy Of The Beginning oder Herald Of Orange Light werden können, aber da gehen die Meinungen ja sehr weit auseinander.


    Book Of Moon als Ultra Rare sieht doch sehr gut aus. Wer sie in Super Rare hat, soll doch sie in Super Rare spielen. Mir gefällt es.


    Ein WTF-Reprint bei den Super Rares vom TU allgemein ist doch schon völlig normal geworden, wie auch jetzt in TU07.
    Ob das jetzt Yellow Gadget ist oder Ninja Grandmaster Sasuke (welcher am Anfang sehr beliebt war), ist doch völlig egal. Yellow Gadget zeigt, dass Green Gadget und Red Gadget bald auch Super Rare werden können und das freut eben einige Spieler/Sammler und pünktlich zum (Armored) Ninja-Themendeck in 2 Wochen kommt doch jetzt Ninja Grandmaster Sasuke als Super Rare auch noch sehr gut. Ich kann allerdings auch gut nachvollziehen, dass sich trotzdem einige über ihn als Reprint in Super Rare hier ärgern, weil es ihn schon in Ultimate Rare gibt - so als kleine Verschwendung vom Platz hier oder so... .
    XX-Saber Darksoul hat auch Ende Oktober in einer Tin Box einen Reprint als Super Rare bekommen, daher kann ich es nur nachvollziehen, dass X-Saber Pashuul nun ebenfalls einen Reprint als Super Rare bekommen wird.
    Horn Of The Phantom Beast sieht man aktuell sehr häufig und ist ebenfalls sehr ansehnlich in Super Rare.
    Deckverschönerungen eben.


    Die Rares unterstützen auch einige Decks.
    Dinosaurier-Monster, welche ja durch Rescue Rabbit voll aktiv sind, bekommen auch noch etwas Unterstützung durch Great Evolution Pill und Tail Swipe in Rare. Beide werden allerdings nicht oder nur kaum gespielt.
    Primal Seed habe ich auch noch nie in einem Spiel gesehen, aber bekommt wenigstens auch noch wieder einen Reprint in Rare.


    Die Commons sind sehr lustig.
    Seiyaryu sollte sehr leicht zu bekommen sein. Sammler freuen sich wieder einmal. Toller Support für das nächste Structure Deck - NICHT!
    Konami hat es übrigens auch endlich NACH 8 JAHREN geschafft, Serpent Night Dragon einen Reprint zu geben. :klatsch: Wäre für mich auch DER WTF-Reprint vom TU07 gewesen. :cain: Toller Support für das nächste Structure Deck - NICHT!
    Gokipon kommt als Reprint genau dann, wann wahrscheinlich noch Danipon in ORCS als OCG-Only zu uns kommen wird. Sie unterstützen zwar nicht ernsthaft Monster vom Typ Insekt oder die kommenden Inzecter-Themendecks, aber man bekommt beide wenigstens bald wieder etwas leichter.
    Ansonsten freuen sich Agent-Themendeck über den Reprint von Herald Of Orange Light (wenn auch nicht hier als Ultimate Rare, wie Herald Of Green Light und Herald Of Purple Light, welche es auch noch zusätzlich als Rare gibt, ansonsten wären die Agent-Spieler ausgerastet vor lauter Freude), aber die Karte bekommt wenigstens auch noch ihren Reprint - wenn auch leider nur in Common.


    Konami hat an viele Decks gedacht (und ich bin jetzt auch nicht auf alle Karten hier eingegangen), aber man hätte das TU07 noch besser machen können, aber man kann ja nicht alles haben. Ich bin trotzdem sehr zufrieden. :D

  • WIeviele Leute kennst du die Yellow Gadget in Para haben? Das Ding ist so selten wie MJ UR, so kommts mir teilweise vor. Habe meine 2 auch nur durch megaglück bekommen. Und Kevin Tewart hat gesagt (boah das klingt so wie "Meine Mama sagt immer...") dass nach dem Fail mit JD in UMR, der dann trotzdem 70 Euro ging, die keine Bombenkarten mehr ins TU packen, weil die Preise eh nicht sinken, wie sie es sich erhofft haben.


    Und über Horn of the Phantom Beast & Pashuul kann man echt nicht meckern. Horn ist halt 'ne coole Aufwertung fürs Deck und Pashuul kann man nur ausm DT in Common-Parallel kriegen und der kostet mindestens 10. Sasuke Samurai ist... nya eine TU Müllholo ist IMMER dabei. xD




    Gelbe Gadgets gibts bei uns oft, so selten sind die auf gar keinen Fall keine Ahnung wo du herkommst. Pashuul is einfach zu spät gekommen, mittlerweile spielt doch keine Sau mehr Saber weils einfach nix kann. Horn spielt auch niemand, ausser vllt paar Tgs oder so. Und ich habe auch von den Commons/Rares geredet die supergrotten sind diesma aber naja brauchst nicht kommentieren wenn die hälfte Käse ist sry.

  • catastor kam ziemlich unerwartet.. find ich nicht so toll..


    BoM & pashuul sind top



    gelber apparat kommt mir ziemlich random vor.. und der rest ist eig auch crap

  • Also ich finde das Pack etwas crapig ! Grund die SR sind alle shit und was soll dieser yellow Gadget!?


    Aber das Book of Moon ist sehr geil :sabber: und rettet das TU etwas!


    Catastor naja muss man nicht haben , aber geht so eingentlich

  • naja...


    finde das pack jetzt ehrlich gesagt eher enttäuschend...


    rares und commons sind in meinen augen fast zu 100% unbrauchbar und die sr finde ich jetzt auch nicht so den bringer (Pashuul ok, Gadget --> müll; horn als sr- die karte hat es von ihrer stärke her auf jeden fall verdient, auch wenn ich sie nicht mag^^.


    catastor ist mal cool, jedoch hätte ich book lieber in der gold series gesehen


    btw. weiss jemand wann die nächste gold series rauskommt? ;)

  • BoM, Catastor und Horn sind cool...... Commons ist der Herold ganz nett,,, Rest najam lässt sich drüber diskutieren.

  • Ich kann mit dem Pack leben, die zwei Drachen wollt ich schon ewig, jetzt bekomm ich sie, da ist es auch egal dass sie common sind. Über den Lightning Warrior freu ich mich auch, hab ich auch eine deutsche Version. Frag mich nur warum man nicht gleich auch noch den Seven Sword Warrior reingepackt hat, kamen ja gemeinsam bei der Jump raus.

  • Also ich kann nichts vom neuen Turbopack gebrauchen, alles crap.


    Order of Chaos - SE?


    Ich denke mal The Shining + Bulb Reprint.


    TCG exclusive Reprints wird es wohl nicht geben, also leider kein Maxx "C" oder Tour Guide.
    Effektveiler vielleich noch ... obwohl Tour Guide würde natürich passen, aber dann kauf ich gleich 100 Stk. von :D




  • ~MfG Dragon~

  • Wie alle - wie jedes mal - am Rumheulen sind weil kein Tourguide, Maxx "C" etc. dabei ist :D Und ? Ich hätte mir z.b auch anstatt dem Yellow Gadget die Dark Valkyria in Super Rare gewünscht, doch ich weiß das sie niemals als Holo Reprintet wird :P Mir ist das TU eig. egal, ich hab gelesen das mein GAGAGA Girl Secret Rare ist und hab mich für die nächsten 2 Monate genug gefreut ! :D