Wie Yu-Gi-Oh! auf das Leben vorbereitet

  • Na, eine kleine Anmkerung darf ja wohl noch erlaubt sein? xD


    Übergewicht zeugt von Wohlstand^^ (auch wenn nur im Mittelalter xD)


    Und zurück zum Thema, ich denke dass da Yugioh ganz tolles Beispiel ist, weil es wird ja auch auf der GANZEN Welt gespielt. Ich hab zwar keine Ahnung von Fußball, aber da gibt es ja Länder, wo das nicht so beliebt ist (Amerika um Beispiel wenn ich mich da nicht irre.)


    Durch Yugioh kann man Leute auf der ganzen Welt kennen lernen (na gut, Sprachkenntnisse ein bisschen benötigt), was auch eine gute Sache ist. Kontakte sind Gold wert^^


    Und die Dummheit des Menschen, ich sag nur, Dschungelcamp, DSDS, etc.


    Massenverblödung via Fernsehen^^

  • Schöner Artikel.
    Mehr hab ich nicht zu sagen.

  • Danke für das Feedback. Nur um mal kurz auf den "Vorwurf" (könnte mal so lesen, ich denke aber nicht, dass es so gemeint war) einzugehen:



    btw.: Machst du jetzt immer Werbung für deine Firma nexTab?


    Nein, nein. Die Trends der Woche sind aber total subjektiv Dinge, die mich irgendwie beschäftigen. Das wird wohl bis auf weiteres zwangsweise sehr häufig Zeugs sein, das mit der Firma zu tun hat. ;)


    soul :cool:


  • Ne, war kein Vorwurf, es ist mir nur aufgefallen, dass in den "Trends der Woche" immer ein Link zu nexTab angegeben sind...
    Was mir aber eben gerade noch aufgefallen ist: Das Bild mit eingebautem Link zu nexTab in deiner Sig ist aber wirklich Werbung... (Ist auch kein Vorwurf)
    So, dann wünsche ich dir viel Erfolg mit deiner Firma, so dass in den Trends der "Trends der Woche" häufig was von deiner Firma zu lesen ist ;)


    Mfg.:
    Yottas

  • Hi,


    also ich hatte bei dem Titel des Artikels echt schlimme Befürchtungen dass da jetzt mit erhobenem Finger besserwisserisch und mit massig Pathos auf alles gezeigt wird, was man aus dem Spiel lernen kann. Das wäre... nun... nicht so gut gewesen ;) Umso überraschter war ich dann vom tatsächlichen Inhalt und ich hab immer noch Tränen in den Augen vor Lachen, unfassbar was du da abgeliefert hast XD Großartig ^_^



    Gruß,



    Alan

  • "Nun hatte ich die (inzwischen kann ich sagen: berechtigte) Hoffnung, dass sich Frauen mit zunehmendem Alter irgendwann auch mal ansatzweise nachvollziehbar verhalten würden und daher hat es mir nie etwas aus gemacht, älter zu werden."


    Ja das wird auch bei uns mit dem Alter nur besser :angel: Guter Artikel ^_^