Gladiatorungeheuer!!!!!

  • Da Bestiari seit langem auf eins ist, könnte man doch einen Oktavius spielen. der macht fast das gleiche und hat
    2500 ATK.der einzige kleine nachteil ist das man ihn reinmischen muss wenn er angegriffen hat oder angegriffen wurde,außer man wirft eine handkarte ab!!!! SOOOO schlecht ist der doch gar nicht oder????

  • Der ist schlecht.


    Gruss
    aeschli


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...

  • Der ist schlecht.


    Gruss
    aeschli


    so ist es
    wenn du ihm nicht glaubst, misch ihn in dein deck und sobald du ihn einmal auf der hand hast, wirrst du merken wie schlecht er ist (;


    Grüsse Return


  • so ist es
    wenn du ihm nicht glaubst, misch ihn in dein deck und sobald du ihn einmal auf der hand hast, wirrst du merken wie schlecht er ist (;


    Grüsse Return


    Er ist auch schlecht, wenn du ihn noch im Deck hast. Er macht generell einfach "nur" Ausgleich, ausser wenn er noch ein Monster im Kampf zerstört oder der Gegner eine Karte verschwendet, ihn loszuwerden. Laquari macht zwar generell auch Ausgleich und hat sogar die schlechtere Werte, aber er kann zurücktaggen und so dann Vorteil erwirtschaften. Mit Oktavius kannst du nachher nichts mehr machen und wenn du ihn ziehst ist das sowieso schlecht. Dann gibt es nur noch Atempause aber die kommt häufig auch DD ^^


    Gruss
    aeschli


    Zitat

    Original von CardLord91
    Nerzul, selbst ohne Synchromonster würde ich niemals Genex Ally Birdman hier integrieren wollen.


    Manche User haben die Intelligenz wirklich mit dem Löffel gefressen...

  • naja.. also ich finde der junge ist wie spartakus einfach nur FAIL... ich weiß net warum.. aber mein kumpel hebt immer so ab, dass ich die auf die hand bekam... ergo... RAUS^^ ja ich weiß, das die Wahrscheinlichkeit dafür 1 monster mit mehr als 4 sternen (ausser cyber dragon) immer auf die starthand zu bekommen gering ist..^^