levil9´s machina gadget

  • Monster(18):

    3x Machina Fortress
    3x Machina Gearframe
    1x Machina Force
    1x Cyber Dragon
    2x Green Gadget
    2x Red Gadget
    2x Yellow Gadget
    2x Scrap Recycler
    1x AoJ Duradak
    1x Card Trooper



    Zauber(14):


    1x Wiedergeburt
    1x Dark Hole
    1x Book of Moon
    1x Riesentrunade
    1x Begrenzer-Entferner
    2x Aufschlagen
    2x PoD
    2x MST
    2x Machina Panzereinheit
    2x Forbidden Lance
    3x Verbundenheit



    Fallen(8):

    1x TT
    3x Royal Decree


    Extra Deck:


    2x Chimeratech Fortress Dragon
    + 13 Random Synchros



    Strategie:


    Machine Fortress ist das Hauptmonster des Decks und wird entweder durch Gearframe gesucht oder durch Srap Recycler in den Friedhof gelegt. Die Gadgets sorgen für Ausgleich bei ihrer Beschwörung, dienen als Abwurfmaterial für Festung und als Ziele für Recycler. Machina Force kann durch Gearframe gesucht und für Festung abgeworfen werden. AoJ Duradak kommt vorallem gegen Blackwings gut. Drei Aufschlagen dienen als Pointremoval und kommen fast immer gut. Verbundenheit macht aus jedem Gadget mindestens einen 2000er Beatstick und mit Panzereinheit mache ich Ausgleich. Die restlichen Z/Fs sind eig. Staples. Ich spiele nur einen CD, da der zu oft für Fortress Dragon missbraucht wird.


    Das wars von meiner Seite. Es gibt backrate für sinnvolle Kommentare.

  • Ich würde die Panzereinheit kicken und dafür 2mal nen PoD reinnehmen, verleiht deinem Deck Stabiltät und Speed, und du kommst auch mal einen Zug ohne Special aus.
    Verbundenheit maximal 2mal, ist 3mal zu oft DeathDraw. Dafür ein Book rein kommt im Moment einfach geil.
    ... und Duradark, ist kein AoJ(ustice), sondern n AoG(enex), interessiert aber keinen, ;)


    LG

  • Hoffe könnte dir helfen.

  • joa, danke für die rates
    CD werd ich auf jeden fall drinnen lassen, da der gegner doch eher selten einen draußen hat
    PoD hab ich derzeit leider keinen, weshalb ich panzereinheit drinnelassen werden
    ich spiele derzeit selbst mit 3 decree und einem TT, dazu noch zwei lance, ein book und ein machina peacekeeper

  • wie wäre es wenn du noch ne überlastfusion rein tust.
    wenn dein freidhof mal richtig voll ist hast du nen fetten chimeratech überdrachen mit dem du dann meistens das duell entscheidest.
    und wenn du jetzt fragst was passieren würde wenn der gegner sowas wie mirrorforce oder so ähnlich auf dem feld hat einfach bevor chimera kommt trapstun aktivieren dann ist dein sieg sowas von sicher.
    gib bitte backrate bei meinen decks ^^


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star