Der Kartenerfindungs-Thread für kreative Köpfe - Startpost gilt als gelesen!

  • Chaos Zero - Gesandter der Gegenwart


    Ein Chaos-Monster, dass sich durchaus sehen lassen kann. Die Beschwörungs-Bedingungen sind leicht erfüllt und die Werte sind gut. Stufe 8 macht Synchro-Beschwörungen mit dieser Karte schwierig, was aber meiner Meinung nach dieser Karte zu Gute kommt, da sie sonst etwas zu stark wäre. Dass sie nur verdeckte Karten entfernen kann und dafür auch an ATK verliert, trägt auch zu Balance bei. Kann man so lassen. 7/10 Punkten


    Arogan - Lichtverpflichteter Wächter


    Eine nette Zusatzoption für Lightsworns. Stufe 3 passt und die Bedingungen für die Spezialbeschwörung sind in einem Lightsworn schnell erfüllt. Gut, dass er gleich vom Spiel entfernt wird und somit nicht als Futter für Judgement Dragon dienen kann. Wäre sonst ziemlich übel nen Synchro + JD im gleichen Zug aufs Feld klatschen zu können. 6/10 Punkten


    Gesandter von Nephthys


    Diese Karte finde ich sehr gelungen. Die Möglichkeit zur Spezialbeschwörung ist nice, auch wenn sie ein offenes Nephtys-Monster dafür braucht. Die Werte und die Stufe sind sehr gut, ausserdem profitiert diese Karte von Ikarus-Attack, Bird-Man und Dark Simorgh. Der zweite Effekt kann für ein paar lustige Kombos sorgen. 8/10 Punkten


    Hier kommt meine Karte:


    Arkanes Wasser-Mädchen :ygo_water:


    LVL 4 / Aqua / Effekt / ATK: 1250 DEF: 1000


    Wenn diese Karte erfolgreich als Normal-, Flipp- oder Spezialbeschwörung beschworen wurde, kannst du bis zu 2 gesetzte Zauber- oder Fallenkarten auf dem Spielfeld wählen. Solange diese Karte auf dem Spielfeld liegt, können die gewählten Zauber- oder Fallenkarten nicht aktiviert werden. Biete diese Karte offen als Tribut an, um ein offenes Monsters der Stufe 4 oder niedriger auf dem Spielfeld unter das Deck seines Besitzers zurückzulegen.


  • Hier sind meine Karten:



    Name: Hüter des Bambusschwertes - Caazi
    Attribut: Erde
    Typ: Krieger/Empfänger
    Stufe: 4
    ATK/DEF: 500/300
    Effekt: "Diese Karte kann nicht durch Kampf zerstört werden. Diese Karte kann nicht Spezialbeschworen werden. Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, können offene Bambusschwert-Ausrüstungszauberkarten, nicht zerstört werden."
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Name: Stählernes Bambusschwert
    Attribut: Zauberkarte
    Typ: Ausrüstungszauberkarte
    Effekt: "Ein Monster das mit dieser Karte ausgerüstet ist, erhält 500 ATK. Wenn das Monster allerdings noch mit Zerbrochenes Bambusschwert ausgerüstet ist, erhält es 1500 ATK."
    ______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Name: Shogun des Bambusschwertes - Kikou
    Attribut: Erde
    Typ: Krieger/Synchro
    Stufe: 8
    ATK/DEF: 0/0
    Effekt: "1-Bambusschwert-Empfänger + 1 oder mehr Nicht-Empfänger-Monster vom Typ Krieger.
    Wenn diese Karte Spezialbeschworen wurde, kannst du sie mit 2 Bambusschwert-Ausrüstungszauberkarten von deimen Deck, deiner Hand oder deinem Friedhof ausrüsten. Wenn diese Karte mit einer Bambusschwert-Ausrüstungszauberkarte ausgerüstet ist, erhält sie 2500 ATK und 1800 DEF. Einmal pro Spielzug kannst du die Aktivierung einer Fallenkarte annulieren, und die Karte zerstören."

  • 1. Cool, passt gut in das Thema und bleibt auch lang genug für ne Synchro liegen.
    2. Gefällt. Passt richtig gut ins Thema.
    3. Imba. Das Teil ist ein 6500-Beater, der sich noch selbst schützt.


    Jurrac Raptor :ygo_fire:
    Level 4
    [Dinosaur / Tuner]
    Wenn ein Monster vom Typ Dinosaurier als Spezialbeschwörung beschworen wird, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand / deinem Friedhof beschwören. Wenn diese Karte als Synchromatwrial verwendet wird, müssen die anderen Monster vom Typ Dinosaurier sein.
    1700 / 0

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • @CyberGyzarus:
    1. Der Name passt mal wieder gar nicht...Die Jurracs haben Namen von Dinosaurierarten erhalten und haben immer den vorderen Namen bei den Karten. z.B Velociraptor heisst im Spiel Jurassier Velo. Also kommt Raptor nicht in Frage. Informier dich mal über Dinosaurier, es gab viele verschiedene Arten ;) Aber nun zum Effekt, bevor wir das nicht ganz vergessen :D Super Karte! Ein Empfänger von Level 4 passt hervorragend um den Meteor oder ander Synchros zu rufen. Der Spezialbeschwörugseffekt gefällt mir auch gut, da man bei einer Spezialbeschwörung, z.B Wiedergeburt zusätzlich ihn beschwören kann. 8/10 (Ohne die Logik mitgezählt).


    So zu meinen Karten: Es sind "Atomverseuchte"-Monster. Ihre Merkmale sind: Strategie auf Fusionsmonster und Moskito, sie haben den namen einer Krankheit, sie spielen mit Zählmarken ("Parasiten"-Zählmarken). So viel Spass beim bewerten :)


    Atomverseuchter Moskito - Malaria :ygo_darkness:

    [Insekt /Effekt]
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, lege auf allen Monsterkarten deines Gegners 1 "Parasiten"-Zählmarke. Einmal pro Spielzug kannst du 1 "Parasiten"-Zählmarken irgendwo auf dem Spielfeld entfernen um 1 Karte ohne "Parasiten"-Zählmarken zu zerstören. In diesem Spielzug indem du diese Karte als Normalbeschwörung beschworen hast, kannst du keine Monster als Fusionsbeschwörung beschwören.
    ATK/ 300 DEF/ 200



    Atomare Polymerisation :ygo_spell:
    [Normale Zauberkarte]

    Du kannst mit dieser Karte nur "Atomverseucht"-Monster fusionieren. Wenn diese Karte auf dem Friedhof gelegt wird kannst du eine Karte von deiner Hand auf dem Friedhof legen um diese Karte in der nächsten Stanby Phase in deiner Hand hinzufügen.



    Atomverseuchter Lindwurm - Liposarkom :ygo_darkness:

    [Drache / Fusion / Effekt]
    1 "Atomverseuchter Moskito" + 1 beliebiges "Atomverseucht"-Monster
    Wenn diese Karte beschworen wird zerstöre bis zu 3 Karten auf dem Spielfeld die "Parasiten"-Zählmarken haben. In der End Phase kannst du diese Karte zerstöre um ein "Atomverseuchter Moskito" als Spezialbeschwörung von deinem Friedhof zu beschwören.
    ATK/ 2400 DEF/ 1500

  • o.o Jurrac Dino? Der macht deine ganze Theorie kaputt.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • o.o Jurrac Dino? Der macht deine ganze Theorie kaputt.


    Deinonychus
    Ich würde eher sagen, ist ein Fall von "Konami scheiterte am Übersetzen", aber just my 2 Cents.
    Nimmste stattdessen eben einfach "Jurrac Utahra" und hast im gleichen Atemzug die Namensreferenz für den größten seiner Gruppe erhalten ;)

  • Gilt aber afaik bloß für die OCG-Variante, die TCG-Variante heißt eben Dino^^ Aber du hast schon Recht, trotzdem:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dromaeosauridae = Raptor. Geht schon auch.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Weil die Originalversion sich mit 3 Equips ausrüsten konnte; 2x Stählernes und 1x Zerbrochenes + sein eigener Boost = 6500.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • 1. Hm. Der Effekt mahct zwar +1, aber Monster kannst du schon mal nicht zerstören, und die schwachen ATK tun ihr übriges. Du hats auch dran gedahct, dass Fusionieren nicht geht, sonst wäre sie mit dem Lindwurm krass imba. Aber so ist sie imo etwas zu schwach, sie könnte etwas mehr ATK vertragen. 6/10


    2. Fusionskarte eben. Der Recyclingeffekt ist sehr langsam, aber sie ist immerhin besser als Polymerisation. Du solltest aber noch sagen, von wo du das Material nehemn kanst mit dem typischen Satz der auf solchen Karten steht: "Lege von deiner Hand oder Spielfeldseite Fusionsmaterialmonster auf den Friedhof, die ... "
    Du weisst was ich meine ;) 5/10


    3. Mahct bei Beschwörung +1 im Bestfall (wenn das Material auf Hand und Feld liegt), ist also nicht zu stark. Wenns noch mehr von den Monstern gibt, wird er sicher besser. Den 2. Effekt wird niemand der bei Sinnen ist benutzen.


    Hab vor kurzem Cyberfinsternis entdeckt, und die Monster gefallen mir sehr <3


    Cyberdark Fang :ygo_darkness:

    [Maschine/Effekt]
    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, kannst du 1 Monster vom Typ Drache der Stufe 3 oder niedriger in deinem Friedhof wählen und an diese Karte ausrüsten. Diese Karte erhält ATK in Höhe der Grund-ATK des ausgerüsteten Monsters. Wenn diese Karte ein Monster deines Gegners durch Kampf zerstört, kannst du 1 Karte auf dem Spielfeld zerstören.
    ATK/800 DEF/800


    Cyberdark Claw :ygo_darkness:

    [Maschine/Effekt]
    Wenn du ein Cyberfinsternis-Monster kontrollierst, kannst du diese Karte als Spezialbeschwörung aus deiner Hand beschwören. Diese Karte erhält ATK in Höhe der gesamten ATK aller Monster vom Typ Drache in deiner zauber- und Fallenkartenzone. Wenn diese Karte deinem gegner Kampfschaden zufügt, kannst du 1 Monster vom Typ Drache in deinem Friedhof aus dem Spiel entfernen, um bis 2 Karte in der Hand deines Gegners ins Deck zurückzulegen.
    ATK/1000 DEF/1000


    Cyberdark Calling :ygo_spell:
    Normale Zauberkarte
    Aktiviere diese Karte nur, solange du keine Monster kontrollierst. Lege 1 Monster vom typ Drache der Stufe 3 oder niedriger von deinem Deck auf den Friedhof, danach füge deiner Hand 1 :ygo_darkness:-Monster vom typ Maschine von deinem Deck hinzu.

  • Uuuh Cyberdarks... da gibts schonmal - Punkte, ich mag die nicht (ne Scherz xD)


    Fang sieht etwas übel aus, macht schnell +1 und insbesondere gegen jemanden der mit Tokens spielt 6/10
    Claw ist zu stark, macht ohne Probleme +2 und ist auch nicht so schwer zu beschwören ?/10
    Calling bringt instant Aklys/Phalanx auf den grave und holt dir nen CD. Alsoo ums mal genauer zu formulieren: Cyberdark Dragunity würde somit sehr stark werden, würde ich gerne testen 8/10



    Lena, Kriegerin der Morgenröte
    Level 4 Feuer
    1800/1900


    Krieger/Effekt
    Wird diese Karte beschworen decke alle verdeckten Monster auf dem Spielfeld auf. Kein Spieler kann Monster setzen, jedoch in offener Verteidigungsposition spielen.
    Wenn diese Karte zerstört wird kannst du die ATK eines Monsters auf der Spielfeldseite deines Gegners zu 0 reduzieren.



    Anja, Hexerin der Morgenröte
    Level 4 Feuer
    1600/1500


    Hexer/Effekt
    Wähle 1 offenes Monster auf der Spielfeldseite deines Gegners, das gegnerische Monster kann nichtmehr angreifen, verliert seinen Effekt und kann nicht als Tribut angeboten werden.
    Wenn diese Karte deinen Gegner Schaden zufügt kannst du 1 offenes Monster "der Morgenröte" auf deine Hand nehmen um 1 Karte zu ziehen.




    Bena, Phönix der Morgenröte
    Level 4 Feuer
    1900/0


    Ungeheuer/Effekt
    Wenn diese Karte beschworen wird kannst du 800 Lebenspunkte bezahlen um 1 verdecktes Monster aus dem Spiel zu entfernen.
    Wir diese Karte zerstört, kannst du 1 Monster "der Morgenröte" von deiner Hand auf den Friedhof legen.

  • Bewertung:


    Kriegerin: Flippeffekte werden nicht annulliert, das ist okay. Der Rest ist halt Anti-Flipp; vor allem Ryko würde da sehr stark betroffen sein. Der dritte Effekt ist noch im Rahmen des Möglichen, aber etwas mehr wäre fast schon zu stark. ....Okay. ...7,5-8/10.


    Hexerin: ...Da fehlt die "Einmal pro Zug: ...", oder sogar "Einmal solange diese Karte offen ist: ...", oder die "Wenn diese Karte normal- oder spezialbeschworen wird, ..."-Klausel. ...Sonst könnte man ja einfach alle Monster des Gegners unbrauchbar machen. Auch hier ist der tweite Effekt noch okay, ich mag' ihn. 7,5-8/10.


    Phönix: ...Guter erster Effekt. Letzter Effekt gibt für mich aber (noch) keinen Sinn. ...Hängt davon ab, was noch kommt. 7/10.



    Karten:


    ...Random-Karten. :P xD



    Urgent Order


    Zauber/Schnell


    Zahle die Hälfte deiner Life Points: Aktiviere 1 permanente Fallenkarte aus dienm Deck. Sie kann in diesem Zug nicht zerstört werden und ihre Effekte können nicht annulliert werden. Lege sie während der End Phase auf den Friedhof.


    (Kosten zur Aktivierung der Fallenkarte müssen trotzdem erbracht werden [Beispiel: Skill Drain; man muss die 1000 LP zahlen!] ! )



    Ultimate Sacrifice


    Falle/Permanent


    Zahle die Hälfte deiner Life Points: Während der Main Phase beider Spieler kannst du 1 Karte abwerfen, um 1 Monster, der Stufe 4 oder niedriger, aus deinem Deck normalzubeschwören. Nachdem du den Effekt dieser Karte zweimal benutzt hast, musst du 2 Karten abwerfen, um ihn wieder zu benutzen und du kannst auch Stufe 5 oder höher Monster mit ihrem Effekt beschwören (Tribut wird dementsprechend benötigt). Während der End Phase nach aktivierung diese Karte, zerstöre sie. Während sich diese Karte offen befindet, kannst du keine Spezialbeschwörungen durchführen.



    Raptorgaryusaurus


    Monster/Effekt/Stufer4/Dinosaurier/ERDE/ ATK 1600/ DEF 1400


    Wenn diese Karte als Normalbeschwörung beschworen wird, wenn sich ein Monster vom Typ Reptil in deinem Friedhof befindet, kannst du 1 "Raptorgaryusaurus" aus deinem Deck als Spezialbeschwörung beschwören. Du kannst 2 offene "Raptorgaryusaurus" als Tribut anbieten, um deiner Hand 1 Monster vom Typ Drache aus dienem Deck hinzuzufügen; es kann während dieses Spielzugs zusätzlich normalbeschworen werden, und es wird kein Tribut dafür benötigt.



    Ich hoffe, euch gefallen die Karten. :)



    mfG

  • Schon ewig her, dass ich hier drin war. Umso direkter komm ich zur Bewertung


    Urgent Order 3/10


    Nette Idee, allerdings solltest dus auf den gegnerischen Zug einschränken. DENN: Denken wir an die gebannte Cold Wave. Mit Urgent Order auf Decree haben wir 1st Turn die möglichkeit auf diesen Effekt, der sogar MITTEN in der Main Phase aktiviert werden kann (Schwerster Wermutstropfen der Wave). Zugegeben: Book geht noch durch, aber das is ja auf 1...


    Ultimate Sacrifice 5/10


    Ebenfalls eine Nette Idee. Allerdings gehen Monarchen damit ziemlich ab, da ja tributet wird, und das mitten im gegnerischen Zug... Außerdem lassen die Gadgets schön grüßen... und Ladd... Ich glaube du siehst, worauf ich hinaus will.


    Raptorgaryusaurus 4/10


    Denk mal an folgende 2 Karten: Foolish und LADD. Da es sich um eine Tributlose Normalbeschwörung handelt ist der auch gleich in Runde 1 da. Mach gleich eine Spezialbeschwörung draus, dann ist der imbaste Drache nämlich aus dem Schneider.


    Ich poste diesmal nur eine Karte, so als Vorgeschmack.

  • @Kurier: Eigentlich ziemlich genial, aber was bringt die permanente Zauberkarte? Beim Effekt steht: Wenn diese Karte aktiviert wird.....


    Also würde ne Normale Zauber auch reichen, da sich der permanente Effekt eig. nix bringt. Iwie. Ansonsten 8/10 (Mag das Bild)


    So. Mir war mal fad und ich hab mir ein neues Burnerthema ausgedacht, dass auf Karten setzt, die vom Deck auf den Friedhof gelegt werden und danach Damage verursachen. Hierzu hab ich mich an nem GX-Typen orientiert der immer rumgegackert hat und ebenfalls ein Burner gespielt hat. Denke das war mit Närrischer Clown und Gemeiner Explodierer. Also das war noch vor der eigentlichen Yubelstaffel. Fand den damals so herrlich bescheuert. :D


    Unkontrollierbares Sprengen [Zauberkarte]
    Normal
    Effekt: Wähle 3 "Lach-Bomber" aus deinem Deck und lege sie auf den Friedhof. Danach verliert dein Gegner 1000 Lifepoints. Du kannst diese Karte vom Friedhof aus dem Spiel entfernen, um eine beliebige Anzahl an "Lach-Bomber" von deinem Friedhof in dein Deck zurückzulegen. Mische dein Deck anschließend. Du kannst nur eine "Unkontrollierbares Sprengen"-Zauberkarte pro Spielzug benutzen.




    Lach-Bomber [E. Monsterkarte]
    Typ: Donner
    Eigenschaft: Wind
    Sterne: 2
    ATK: 800
    DEF: 500
    Effekt: Wenn diese Karte von deinem Deck auf den Friedhof gelegt wird, verliert dein Gegner 100 Lifepoints x der Anzahl an Karten in deiner Hand.



    Lach-Implodierer [E. Monsterkarte]
    Typ: Donner
    Eigenschaft: Wind
    Sterne: 1
    ATK: 400
    DEF: 200
    Effekt: Der Name dieser Karte wird als "Lach-Bomber" behandelt, solange sie sich in deiner Hand, deinem Deck oder Friedhof befindet. Wird diese Karte vom Deck auf den Friedhof gelegt, verliert dein Gegner 500 Lifepoints. Du kannst diese Karte vom Friedhof in dein Deck zurückmischen, um "Unkontollierbares Sprengen" von deinem Deck, deiner Hand hinzuzufügen.



    MFG Spunky :D

  • @ Spunky


    Interessante Idee, aber der Burnerschaden ist finde ich etwas zu krass.


    Überleg dir einen Zug, du akivierst Unkontrolliertes Sprengen und legst 1x Lach-Bomber und 2x Lach-Implodierer auf den Friedhof. Sind mal eben 2100 LP in einem Zug. Ohne Angriff wohl gemerkt. Jetzt brauchste nur noch nen kleinen Angriff und der Gegner ist fast tot, wenn er schon einmal Warnung oder Urteil nutzen musste.



    Ich hab mir mal nen paar Karten für die Ewig Infernalen überlegt, auch wenn sie eigentlich keinen Support nötig haben:


    :ygo_darkness: Ewig Infernales Verdammnis
    Unterweltler/Effekt/XYZ
    3500/2000 Rang 8


    2 Level 8 Finsternis Monster
    Einmal pro Spielzug, solange du keine Handkarten hast, kannst du 1 XYZ-Materialmonster von dieser Karte entfernen, um 1 "Ewig infernal" Monster aus deinem Friedhof als Spezialbeschwörung zu beschwören. Außerdem, solange du keine Handkarten hast, kann diese Karte nicht als Ziel eines Effektes bestimmt werden.


    :ygo_darkness: Ewig Infernaler Schütze
    Unterweltler/Effekt
    1900/1600 Stufe 4


    Jedes mal, wenn ein "Ewig Infernal" Monster als spezialbeschwörung beschworen wurde, kannst du eines der folgenden Effekte aktivieren.
    >Füge deinem Gegner 500 Schaden zu.
    >Lege 1 "Ewig infernal" Monster von deinem Deck auf den Friedhof.


    Ich hoffe, sie sind halbwegs balancend.

  • @ Spunky


    Interessante Idee, aber der Burnerschaden ist finde ich etwas zu krass.


    Überleg dir einen Zug, du akivierst Unkontrolliertes Sprengen und legst 1x Lach-Bomber und 2x Lach-Implodierer auf den Friedhof. Sind mal eben 2100 LP in einem Zug. Ohne Angriff wohl gemerkt. Jetzt brauchste nur noch nen kleinen Angriff und der Gegner ist fast tot, wenn er schon einmal Warnung oder Urteil nutzen musste.


    Eben deswegen gibt es ja soviele Anti-Burnerkarten. Und was willst du denn mit den paar läpischen ATK angreifen. :D Und Warning usw. muss man halt schlauer einsetzen. Außerdem geht es in diesem Deck eben um schnelles burnen sowie Kettenburner, damit man nicht 20 Stallkarten spielen muss.


    Schau doch nur mal Reficuleburner usw. an. Die machen ja auch 3000 Damage mind. Und das ist nicht krass? Würde es kein Decree oder Trap Stun geben, wären diese Deckarten wohl auch ziemlich krass. Auch wenn sie bisschen Situationsabhängig sind.


    Verdammnis: Ziemlich gut, aber mit 2x Dreihörniger Drache kriegeste den auch ziemlich schnell hin. Und nicht als Ziel eines Effekts bei 3500 ATK find ich auch etwas arg. Da kommt man fast nich drüber. 7/10


    Schütze: Das heißt bei Käfer kannste 2 Ewig Infernale abwerfen und den Grave für Trugbild vollmachen? Ziemlich stark.... 5/10

  • Da ich sehe, dass ihr wieder aktiv im Thread postet, habe ich wieder Freude :D Ich hab jetzt auch wohl ein Freischuss oder?


    Der Wiedergeborener Tengu muss doch irgendwie kleinzukriegen sein oder nicht? Dann seht euch mal meine neue Karte an:


    Finsterer Tengu :ygo_darkness:

    [Ungheuer-Krieger / Effekt]
    Solange diese Karte offen auf dem Spielfeld liegt, könnnen keine Monster, ausser diese Karte, angreifen. Wenn diese Karte gegen ein Monster kämpft erhöhe die ATK dieser Karte bis zur End Phase um 300. Anulliere die Effekte der Monster die durch diese Karte zerstört wurden. Falls du "Fortgeschrittene Finsternis" nicht kontrollierst zerstöre diese Karte.
    ATK/ 1700 DEF/ 800


    Lächerliche Warnung :ygo_trap:
    [Konterfallenkarte]
    Anulliere die Beschwörung, Aktivierung einer Zauber oder Fallenkarte und zerstöre sie. Dein Gegner kann diesen Effekt anullieren indem er 1 Karte von seiner Hand vorzeigt.


    Fortgeschrittene Finsternis :ygo_spell:
    [Permanente Zauberkarte]
    Solange sich FINSTERNIS-Monster auf dem Spielfeld befinden bleibt diese Karte von Karteneffekten unberühert. Wenn ein FINSTERNIS-Monster auf deiner Spielfeldseite zerstört wird, beschwöre 1 "Fortgeschrittenes Finsterwesen"-Spielmarke als Spezialbeschwörung in offener Verteidigungposition. (Attribut: FINSTERNIS, Stufe: 4, Typ: Unterweltler) Die ATK und DEF der Spielmarke entsprechen die Hälfte der ATK und DEF des zuletzt zerstörten FINSTERNIS-Monster von dir. Zahle in jeder deiner Stanby Phase 800 Lebenspunkte oder zerstöre diese Karte.

  • Ich hab schon mal nen Dark Tengu gemacht.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD