Stairway to Heaven - Der Feen-Strategiethread

  • Genau das hab ich doch gesagt...


    "...die Spezial von Tourguide..." ---> die Spezial, die durch Tourguide ermöglicht wird (Exceed).
    Was Du dann mit den Exceeds ansprichst entspricht auch genau meinem Wortlaut. What's the matter?


    (OK, es klang vielleicht ein bisschen missverständlich)

  • ich finde kycoo eine sehr gute alternative zum tourguide! natürlich kann er tourguide nicht vollkommen ersetzen aber er setzt todeswachen außer gefecht, hindert den gegner am auspacken von cs, bls und hyperion UND klat dessen materialien. Ich denke, dass er im folgenden Format zumindest am anfang einiges können wird.

  • Ich spiele momentan einfach 3spys kommt sehr sehr sehr sehr sehr gut^^
    1.Ich find ihn besser als kycoo
    2.man kann mi ihm auch arkanit raushauen
    3. mit earth und venus (sangan auch) einen trishula raushauen
    4.Einfachso einen rank 4 exceed raushauent
    5. Dark monster also perfekt geignet fuer bls


    bei tourguide kann man einen rank3 aufs feld holen aber mehr kann man mit ihr auch nich anstellen

  • In meinen Augen ist es einfach nur falsch auf Teufel komm raus BLS ins Deck zu integrieren. Ich denke es werden sich zwei Varianten des Feen Decks durchsetzten.


    1. Normales Feen - Also mit Krystia/Hyperion/Erde/Venus/Herold des Orangen Lichts


    2-die Variante mit Toruguide/Sarophag (was ja im Moment bei pojo sehr hoch im Kurs ist ;)


    Ich glaube einfach, dass alle anderen Varianten die versuchen BLS ins Deck zu integrieren eher der Stabilität zum Opfer fallen. Lediglich mit Tourguide sehe ich da potenzial ;) . Welche Variante letztendlich Stärker ist, werden die kommenden Monate zeigen: Ich für meinen Teil würde eher auf die Tourguide/Sarko Variante setzten ;)


    mfg pitpad

  • Warum? BLS passt ideal zu Tour Guide, Sangan und Birdman. Ich hatte bisher keine Probleme mit ihm. Wenn man paar Licht- und Finsternis-Monster im Deck hat, sollte man ihn auch integrieren.


    MfG,
    Chronos

  • Warum? BLS passt ideal zu Tour Guide, Sangan und Birdman. Ich hatte bisher keine Probleme mit ihm. Wenn man paar Licht- und Finsternis-Monster im Deck hat, sollte man ihn auch integrieren.


    MfG,
    Chronos


    Ja ich meine BLS in der Tourguide Variante würde sich durchsetzten..aber in keiner Sonst..weil das Deck sowieso mit Stabilität zu kämpfen hat ;) Hatte mich da was falsch ausgedrückt^^

  • ich werd mal ein anderes Thema in den Raum


    was haltet ihr vom Supderbia OTK ?


    Das nächste Format wird ziemlich Otk und Swarminglastig. Von daher find ich es garnicht mal so verkehrt dem Deck mal ne chance zu geben

  • Ich glaube was Chronos versucht zu sagen ist folgendes:
    Wenn man die Option hat BLS zu spielen sollte man sie auch wahrnehmen,da man das Deck nicht krampfhaft dafür umbauen muss und es dadurch unkonstant macht.
    Ich spiele selbst GK Spys im Angel und würde auch BLS integrieren doch 1. Leider besitze ich keinen und 2. ich finde das Reborn Tengu auch sehr geil kommt.
    Und ich will dann doch mal Tengu ne Weile spielen denn die Spys laufen ja nicht weg ^^


    greetz Sinarion

  • Hab auch mal etwas umgebaut.
    Kycoos rein, Vanity Fiend rein (der übringens göttlich läuft) und natürlich BLS.
    Durch die Dark Engine schränkt man die ganzen aktuellen Decks wie Chaos, Twillight, Gladi, LL ein und hat bei einem Fehlschlag immer noch genug Bossmonster in Form von Hyperion, Kristya und BLS um weiter zu machen.
    Bin bisher recht zufrieden mit dem Deck und was mir aufgefallen ist, ist das trotz dreifachem Space und Storm Valhalla, die ich 3x zocke, schon 2-3 Züge locker überlebt.


    @ shinigami
    Hatte vorher auch 2x Instant drin, für Musikerkönig (Arkanit), Reaper on the Nightmare (DARK und LV5) und Flame Ghost (LV3 für Leviair), allerdings lief es nur bedingt gut, hab deshalb eben umgesattelt auf die eben erwähnte Version.
    Das ist es was ich an Angel so genial finde, man kann zig verschiedene Varianten von dem Deck bauen.

  • Hatte Instant vor zwei Monaten schon angesprochen und wurde abgelehnt.^^ Aktuell bekomm ich se aber nicht unter, weil ich nicht wüsste, was ich aus dem Extraa Deck kicken sollte. Ist alles viel zu wichtig, weil ich keine Karte habe, auf die ich in den letzten paar Spielen nicht zurück gegriffen hätte.


    MfG,
    Chronos

  • @ vorposter: lesen kann was ;) Und nein hat er offenbar nicht mehr im deck

  • Danke für den hin weiss aber man kanns auch netter sagen.
    Sorry das ich nicht jede seite hier mit verfolge oder ich durchlese weil ich nicht immer vo dem pc sitze und auch ned will

    Du verbringst sicher jede freie Minute damit dein Deutsch zu verbessern. :)

  • Sorry das ich starker legastheniker bin landsmann wie du da intressiert mich das ned so
    aber wie immer in diesem b....forum wird nur geflamt darum postet man hier auch ned gerne

    Jetzt solltest du aber schon noch sagen wo ich dich geflamed habe. =/


    Edit: Ich poste zwar auch nur selten, das liegt aber nicht so sehr am Geflame wie daran, dass ein Grossteil der Leute puren Müll postet (nein, das ist nicht auf dich bezogen) und man keine konstruktive Diskussion führen kann, vgl. soul's letzte Artikel, auch wenn es bei diesen eher um's Flamen geht.


    Edit #2: So stark kann deine Legasthenie auch nicht sein, zwischen deinem und dem Deutsch vieler anderer Leute erkenne ich keine grossen Unterschiede. Sieh es also positiv: Es gibt hier im Forum (sogar ziemlich viele) Leute die, obwohl sie keine Legasthenie haben, keine besseren Deutschkenntnisse haben als du.

  • 3 oder doch lieber nur 2 Veiler?
    Ich spiele drei, aber es kommt vor, das eine tod kommt, aber wenn Veiler kommt, kommt sie sau gut.
    Ich spiel keine (Orangenen) Herolde und werde keinen spielen, kommt nicht so gut.


    Btw. Tengu Angel mit PoA wär doch eine Idee? Mit Birdman nutzen wir den aus, dann bauen wir gleich Malicious mit Grepher ein, und noch zwei Caius...
    Und dann noch Return from another Dimension als Finisher.

  • Ist das nich bisschen monterlastig?


    Ich meine, bei den Angels spiele ich schon recht viele Monster. Wenn dann noch Grepher + Malis + Tengus reinkommen, wird es SEHR, SEHR voll.
    Außerdem kommt der Mali doch nicht allzu gut.


    Da braucht man schon den orangenen Herold oder Earth um was zu machen.
    Birdman ist ja lvl 3.

  • Locomotion R-Genex ;)


    Ich spiel gerne Monsterlastige Decks btw. und hab gedacht ich schmeiß jetzt in mein Black Knight einen Angelsplash rein^^


    btw.: 41 Karten, davon 8 Zauber/Fallen. Deck wird morgen getestet^^