Der offizielle DM2011 Thread

  • Zum Mitschreiben:


    Tengu-Plant
    vs.
    Karakuri-Tengu-Plant

    überall nur tengu-plant. iwie mag ich das deck nicht. mochte bis jetzt alle plantversionen nicht. deshalb finde ich kmp auch besser.


    ich freue mich, das samus mittlerweile stark an bedeutung verloren haben und wenigstens etwas (wenn auch nicht viel^^) skill gebraucht wird.



    ~user~

  • @ saber 97


    Die werden es wohl gerade noch unter sich ausspielen, hoffentlich gibts ein Video davon, so wie in Bochum.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Burka Özdurak vs Markus Wichmann das ist das finale.


    lol


    @Finale:
    KMTP > Tengu Plant.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Spätestens jetzt weiß ich wieder, dass es sich gelohnt hat, alle Sachen für KMP heranzutauschen. Aber jetzt mal eine andere Frage: Inwieweit glaubt ihr, dass der Tengu maßgeblich für das gute abschneiden der Topspieler verantwortlich ist? Ich würde mal sagen, dass er doch stark dazu beigetragen hat, auch wenns mir selber nicht schmeckt...

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Spielstark ist der Tengu auf jeden Fall, das lässt sich nicht abstreiten.
    Und er wird auch zum Teil für die Ergebnisse mitverantwortlich sein.
    Die Plant-Schiene aber auch.
    Da geb ich Brief und Siegel, dass davon was auf der nächsten Liste landet.

    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten.
    Sollten Sie gegen einen dieser Bestandteile allergisch sein, so ist der Beitrag zu meiden.
    Für Nichterkennen haftet einzig und allein der Konsument.

  • Schhhhhhhh...............


    ...nicht so laut, sonst verliert der Markus noch^^...


    Schhhhhhhh..................

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Ist die Webcam umgekippt oder was!?

    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten.
    Sollten Sie gegen einen dieser Bestandteile allergisch sein, so ist der Beitrag zu meiden.
    Für Nichterkennen haftet einzig und allein der Konsument.

  • Also ich bin back,


    so samstag mit trading/selling ging mal überhauptnichts
    heute war ganz okay.


    gestern 5:1 gegangen, eig 6:0 aber naja mein gegner zieht dad von oben bei 30 deckkarten, den er spielen kann und dadurch gewinnt (lol)
    dann heute mit 7:1 als 16ter in die top 64 gegangen und dann ggn nen anti random kassiert weil er 2x oppression ggn mein tengu chaos plant hatte und ich keinen ryko oder MST (-.-).
    48 von 1050 leuten, bin zufrieden ;p

  • denke ned das er das so meinte das wäre mal ein epic fail gewesen ^^

  • Spiel 1 RO
    Spiel 2 RO
    -> 2x Oppression
    Think > Write

    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten.
    Sollten Sie gegen einen dieser Bestandteile allergisch sein, so ist der Beitrag zu meiden.
    Für Nichterkennen haftet einzig und allein der Konsument.