Yu-Gi-Oh! 5D´s Tag Force 6

  • Ich würde mich über so ein Deck für den Anfang freuen, hat man schon einige brauchbare Xyz und Synchros, Warning, Bodenlose, Schwarzes Loch etc.



    Das ist ein Fake, dann wenn gäbe es dazu von KONAMI eh große Werbung ala "YUGi UND JADEN SIND IN TAG FORCE 6!"

  • Ich würde mich über so ein Deck für den Anfang freuen, hat man schon einige brauchbare Xyz und Synchros, Warning, Bodenlose, Schwarzes Loch etc.



    Das ist ein Fake, dann wenn gäbe es dazu von KONAMI eh große Werbung ala "YUGi UND JADEN SIND IN TAG FORCE 6!"


    Abgesehn davon dass das Game noch die alte Banned am Anfang hat -.-


    Und nein, das wird nie das Starter Deck sein. Wir werden wohl wie immer ein mittelmäßiges zusammengeworfenes Deck bekommen.

  • selbst der der das Bild im seinen Post hat sagt es sei ein Fake. Aber es sieht sehr danach aus, wenn man die Bilder vergleicht sieht man auch jeweils unterschiede.
    Im Kästchen sehen sie beide völlig anders aus und unterschiedlich tief stehen beide auch im Bild.


    sofern sie jetzt nicht doch noch in einem neuen Scan (seitens Konami oder auf der Website) veröffentlicht werden, traue ich dem nicht sehr.
    nächste Woche sind wir wieder um einiges schlauer was dem Game angeht.

  • Ich hoffe Konami kündigt nun langsam mal die EU bzw die US Version an -.-
    Normal war ja EU Release immer mitte November rum.
    Und US Release von Tagforce 5 war gegen Ende Oktober rum gewesen...
    wird also langsam echt Zeit^^


    Kann durchaus sein, dass das Spiel nicht nach Amerika kommt siehe Tag Force 3. Gerüchten zufolge soll das wegen des Animes gewesen sein, da ja die Staffel, um die sich das Spiel dreht nie nach Amerika kam. Das es keinen EU Release gibt ist etwas unwahrscheinlicher, ausschließen würde ich aber nix. Wäre halt schade um die Promos.

  • Eine Westliche Version ist mir relativ egal, da ich mir die Japanische Version besorge.


    Monsters:
    Armored White Bear, Jormungandr of the Nordic Wicked Dragons, Fenrir of the Nordic Wicked Wolves, Diving Exploder, Camion the Time Lord, Sandaion the Time Lord, Haion the Time Lord, Gabrion the Time Lord, Zephion the Time Lord, Michion the Time Lord, Razion the Time Lord, Raphion the Time Lord, Time Angel, Time Priestess, Chain Resonator, T.G. Gear Zombie, T.G. Drill Fish, T.G. Metal Skeleton, Holding Hands Fiend, Sleeping Giant Zushin, Mach Synchron, Mirror Resonator, Red Nova


    Spells:
    After Glow, École de Zone, Aurora Draw, Chaos Bloom, Malefic Cross, Synchro Monument, The Soulbound Gate, Bonds Between Student & Teacher, Double Ripple, Twin Dark Burst, Imitation, Destroyed Future.


    Traps:
    Cursed Synchro, Meklord Genesis, Gjallarhorn, Contaminated Earth, Zero Machine Ain, Thousand Cross, Dimension Balance, The High Priestess' Staff, The Empress' Crown, Beast Ritual Burial, Scram Force, Malefic Selector, Malefic Force, Neos Spiral Force, Highrate Draw, Gathering Wishes, Hi And Low, Destruction Trigger, Tuning Collapse, Passion of Baimasse , Basara, Black Spiral Force, Fleur de Vertige, Infinite Prison, Superficial Peace, Infinite Machine Ain Soph, Endless Light Ain Soph Aur


    EIne Liste der Game Onlys aus dem game. Bin gerade total Happy über die ganzen neuen Game Onlys.^^

  • Zitat

    bzw nicht googlen kann...

    Ich bin einer der Leute, an denen mindestens 4-5 ganze Editionen aufgrund von inaktivität vorbei gegangen sind. Und wenn man da dann alle paar Minuten erstmal googlen darf, hindert es schon ziemlich arg den Spielfluss. Insbesondere dann, wenn man einige interessant aussehende Karten googlet, um dann feststzustellen dass es totaler Mist ist.
    Da hätte ich ehrlich gesagt so garkeine Lust drauf.


    Aber zum spekulieren ist es noch etwas zu früh, gut möglich dass da im laufe des Monats noch was kommt. Auch wenn es tatsächlich schon etwas spät ist, verglichen mit den ankündigungen von TF5 und darunter. Würde mal sagen abwarten. Und wenn alle Hoffnung gegangen ist, auf ein Englisch-Patch warten, auch wenn man sich da etwas in die... rechtliche Grauzone begeben muss.



    EDIT: Übrigens kursieren bereits erste potenzielle Raubkopien im Netz. Nur noch eine Frage der Zeit, bis man eine definitive Antwort auf die Yugi und Jaden Frage bekommt.

  • fänd ich auch doof, aber eigentlich war das einzige was mich daran interessiert hat crimson blader ^^


    Die Karten kommen zu uns (So oder anders). Nur ich möchte gerne das Spiel (Nicht Japanisch) haben.
    Noch hoffe ich. Da Konami-Europa alle Yu-Gi-Oh! Spiele in den letzten 6 Jahren in Europa veröffenlicht hat (Was USA nicht hat).


    Silver

  • Hier mal das die Liste des Starter Decks.


    Starter Deck #1
    23 Monsters
    3 Hunter Dragon
    3 Clown Zombie
    1 Chaos Sorcerer (Destiny Card)
    1 Key Man the Key Warrior
    2 Kagetokage
    2 Goblindbergh
    1 Cyber Dragon
    1 The Tricky
    1 Gilasaurus
    2 Blue-Blooded Oni
    1 Ghost Ship
    1 Zombie Master
    1 Paladin of Cursed Dragon
    1 Mezuki
    2 Rescue Rabbit


    10 Spells
    1 Faustian Bargan
    1 Xyz Energy
    1 Swing of Memories
    1 (A spell I don't recognize and couldn't find)
    1 Wiseman's Chalice
    1 Mystical Space Typhoon
    1 Star Changer
    1 Symbols of Duty
    1 Pot of Avarice
    1 Lightning Vortex


    9 Traps
    1 Xyz Effect
    1 Trap Hole
    1 Solemn Warning
    1 Dimensional Prison
    1 Ultimate Offering
    1 Trap Stun
    1 Bottomless Trap Hole


    10 Extra
    1 Evigishki Merrowgeist
    1 Steelswarm Roach
    1 Gachi Gachi Gantetsu
    1 Kachi Kochi
    1 Grenosaurus
    1 Leviair the Sea Dragon
    1 Gem-Knight Pearl
    1 Tiras, Keeper of Genesis
    1 Daigusto Phoenix
    1 Lavalval Ignis


    Quelle: Dieses Video.

  • Wow, das ist ja mal ein wenig "unerwartet". Ich meine, ich hätte ja erwartet, dass sie ein paar Xyz ins Extra Deck des Starters auch packen würden, aber die 5D's Ära sind und bleiben eben Synchros, insofern dass kein einziges davon drin sein soll, is schon etwas hart. Aber naja, das ist wohl so wie im richtigen Leben. Da gibts ja auch nur noch das Motto: "No Love for Synchros"


    Ansonsten gefällt mir schon was ich gelesen habe. Das fehlen von Yugi, Judai und Paradox ist selbstverständlich etwas dämlich, gerade wenn man auf die ganzen Anime-Only im Spiel schielt, die von den jeweiligen Charas stammen... Ansonsten gefällt mir das Line-Up aber doch recht gut. Gerade über die Dark Signer freu ich mich. Auch wenn die Arc ebenfalls ihre Schwächen hatte, war sie von allen noch am besten umgesetzt. Und Carly rockt eh alles xD
    Anime Onlys schau ich mir nochmal in Ruhe an, weil ich die mit Effekten lesen will. Muss und wird ja nicht alles so wie im Anime sein.


    Achja, die fehlende Karte in der Starterdeck Liste ist Oni-Gami Combo. War eigentlich recht leicht zu finden. Das ist ja bei TF immer das Gute, dass links auch die Namen stehen. Selbst wenn man das Bild nicht erkennt, geht es so auch noch.


    EDIT: Gerade das Video noch zu Ende angesehen. Nordics + Vanadis waren echt nice. Freu mich schon auf mein Exemplar vom Spiel >:3