Dem Lichte verpflichted - Der Lightsworn-Thread

  • gearfried wäre stark wenn sein effekt sich nicht auf krieger beziehen würde, dann wäre die Karte super geil^^
    würde noch ein Lightray monster haben wollen, der ein ähnlichen effekt hat wie DaD XD

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • Ich hab ein LSW Deck mit Gearfried gebaut und ehrlich läuft es eig. ganz gut. Man kann ihn natürlich nicht mit JD spielen, aber dafür mit genug guten Exceeds, Utopia, Butterfly Assasin, Blade Armor, läuft alles gut. ;) Falls er dann mal das Spielfeld verliert, für wahrscheinlich Minus des Gegners, kommt nächsten Runde halt doch ein Jd.^^

  • teste momentan ein kin tele sworn und es läuft gut
    solange nicht meine zwei malis weggemillt werden.

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • wie spielst due es denn?
    teste es auch zurzeit mit Göttliches Schwert Phönixklinge,fragt nicht warum...



    Eig. ein ganz normales LSW Deck nur halt mit 3 Gearfrieds und im Extra halt Krieger Exceeds. 2x Ehren, 2x Jain und 2x Garoth spiel ich als Krieger Anteil.^^ Läuft ganz gut und im Late Game gehts ordentlich ab. ;)

  • Zitat von »jaemyalliassora2«
    teste momentan ein kin tele sworn und es läuft gut
    solange nicht meine zwei malis weggemillt werden.


    spielste mit brunnen statt mit teleport? :D


    nee spiele mit teleport, auserdem mit schicksalsziehen da ich auch diamand dude spiele, das liegt daran das mein deck 14 normale zauberkaten besitzt.
    und teleport kommt eigendlich recht gut so kann man auch LW monster synchroniesieren um zu beispiel brionac zu rufen^^

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • habe jetzt gerade das gelesen und hört sich gut an aber spiele nur mit zwei krebons^^

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • jaa spiele ich auch um instant 8 synchros zu spielen.
    auch Urteilsdrache spiele ich dreimal ^^

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • Ich spiel jetzt auch schon länger nen build mit Gearfried und bin sehr zufrieden. Ich spiel 3 JD`s, 3 Gearfrieds und 3 Trade-in. Natürlich hab ich ab und zu mal hart tote Hände aber das nehm ich für die Explosivität in kauf. Hab damit ein ziemlich gutes Matchup gegen Rabbit, da die Bossmonster im Lategame zu hauf kommen. Probleme bereitet atm allerdings Inzektor, da ich mich auf Grund der fehlenden Fallen kaum vor den Effekten schützen kann.
    Zum Gearfried: Die anderen Typen machen da kaum Probleme, da sie entweder vom Gegner frueher oder später entsorgrt werden um so den Weg für den Krieger zu bereiten, oder man exeeded zu Utopia oder Ignis, der ja leider erst noch kommen muss. Natürlich ein eher schlechteres Monster, jedoch nötig um Lumina los zu werden wenn man Gearfried rufen will.

  • Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von den Lightrays, weil die das DD-Potenzial gewaltig hochschrauben... Der einzige der gut kommt, da man ihn auch rebornen kann ist Diabolos und fürs Side der Daedalus... Aber ich mag es nicht soviele KLötze zu spielen... Ich spiel in meinem jetzigen Twilight eig schon zuviele, hab mal mit weniger getestet, aber dann haben sie gefehlt. ich zocke 6 Bossmonster (wenn man Gorz und Trago mitzählt 9) und mit weniger komm ich net klar und mit mehr ist das DD-Sworn...


    Könnte man net auch mal einen Hieratic-Hybrid bauen?

  • 6 Bossmonster sind 3 JD 1 BLS und...?
    Potenzielle Deathdraws sind bei mir 3 JD 3 Gearfried und 1 Celestia +3 Trade in die meine D-Draws zwar entsorgt jedoch selbst zu einem solchen werden kann. Im äußersten Notfall hab ich noch die Option mir mit Reincarnation einen 8er zu reciclen um Trade.in nutzen zu können.


    Inwiefern interagieren die beiden Archtypes? Mir fällt grad garnichts ein, was die beiden verbindet.
    Was möglich ist, ist evtl. Eclipse Wyvern + LR Diabolos und evtl. DAD

  • was spielt ihr eigentlich so an Karten im Side Board?
    Ich spiele hauptsächlich Crow,Veiler,Puppet Plant,Milbe und den e. Virus;also Handtraps.Sollte ich das ändern oder findet ihr das gut so?

  • 3x decree
    2x mask o.r
    1x mst
    3x rai oh
    1x veiler
    1x crow
    3x gesegnetes licht
    1x ryko


    Mst spiel ich 2 main sowie 2 veiler und 2 crow main und 2 ryko main . Gesegnetrs anstatt s.i.m weil ich so noch crow nutzen kann und nach game 1 siden wird er eher mst oder decree gegen shadow mirror anstat z.b smashing