Der Deckbauthread für Neulinge und Wiedereinsteiger!

  • Er hat des doch rückgängig gemacht, daher kein Auftrag.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Hi,
    ich war vor längerer Zeit schon einmal bei euch und das Deck hat prima funktioniert, aber jetzt hätte ich mal wieder Lust auf was neues.


    Könnt ihr mir bitte ein Kristya-Sworn mit Chaos Engine bauen? Hab da so meine Probleme, da es kaum Dark-Feen gibt und der Platz ja reichen muss.
    PoD kann rein, wenn er nicht zu sehr blockiert, abeer bitte nur 1x Warnings erstmal keine.


    Vielen Dank

  • An alle Leute vor Kuriboh...


    Klärt das INTERN. Sonst wird der ganze Thread wieder zugemüllt und das will ich nicht. Denn so reagiert auf Spam nur mir Spam, und in meinen Augen ist das Spam was der Herr mit dem"Auftrag" fabriziert.

  • Ich spiel selbst ein Koaki Meiru Anti, deshalb:


  • Hallo, ich habe auch mal eine Bitte.
    Könntet ihr mir einen Grundaufbau eines Gladiatorungeheuer-Decks machen?
    Das spezielle: Das Deck soll nicht in erster Linie auf den Gladiatorungeheuern basieren, sondern eher auf Exceed-Beschwörungen mit ihnen.
    Wäre echt nett.
    L.G. Prixar

  • Xyz- abuse mit allen drei Starter Xyz und Seuchi


    quick drack mit SSD


    deck rund um dad finsterer simorgh und finsterlord zerato wo die drei drin sind und möglichst tunierfähig


    Gemini-Zero Deck ohne warning


    absolute zero deck ohne warning mit snowman eater, deap sea diva


    reptil deck mit vennominaga sollte tunierfähig sein


    x saber deck soll tunierfähig sein


    Deck mit Armityle das Chaosphantom


    stahlschwarm deck Sebtsch persönlich


    gladi deck eher auf exceed beschwörung bauen


    zombie deck vllt. mit psi engine mit den karten aus EXVC ohne warnings


    Kristya Sworn mit chaos engine pod kann mit rein aber nur 1x keine warnings


    dino deck mit Black Tyranno, Ultimate Tyranno, Schwarzer Stego, Hyper Hammerkopf, Hydrogeddon, Zerstörersaurier

  • Du hast auf der Liste meins vergessen^^

    Hi,
    ich war vor längerer Zeit schon einmal bei euch und das Deck hat prima funktioniert, aber jetzt hätte ich mal wieder Lust auf was neues.


    Könnt ihr mir bitte ein Kristya-Sworn mit Chaos Engine bauen? Hab da so meine Probleme, da es kaum Dark-Feen gibt und der Platz ja reichen muss.
    PoD kann rein, wenn er nicht zu sehr blockiert, abeer bitte nur 1x Warnings erstmal keine.


    Vielen Dank

  • Du hast auf der Liste meins vergessen^^


    oh sry habs übersehen hab es jetzt mti auf die liste gesetzt

  • Hallo Leute ich bin ziemlich neu wie man sieht! Ich bin ein riesengroßer Dino Fan und hab zur Gx Zeit Tyranno Husselberrys Deck Gespielt. lömnntet ihr mir ein funktionierendes Dino Deck basteln am liebsten mit meinen lieblingskarten:


    Black Tyranno


    Ultimate Tyranno


    Schwarzer Stego


    Hyper Hammerkopf


    Hydrogeddon


    Zerstörersaurier


    wäre sehr net


    lg


    Tyranno


  • werde es mal mit auf die liste setzen

  • Fangen wir mal mit dem fluten an^^.


    X-Saber



    Infernity Xyz-Abuse



    Quickdraw SSD



    Dark Monstermash



    Alle Blumensträuße bitte an SebTsch schicken...^^

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


    3 Mal editiert, zuletzt von Twinmold1986 ()

  • hi ich hab ein auftrag für euch und danke für das fortune lady und zwar soll es ein deck rund um die bewaffneten drachen lv 3,5,7 und 10 sein dazu dann halt noch mit synchros danke im vorraus

  • Hy, könnt ihr mir bitte ein Quick Draw Deck mit Trishula bauen? Bitte ohne Warning und es sollte möglich Tuniertauglich sein. PoD kann rein wenn er nicht stört.
    Danke im Vorraus.^^



    Ich war mal so frei....hoffe, das ist erlaubt...


    Quickdraw mit Trishula


  • Zitat

    4. Die Deckbauer bauen hier Decks! Nicht ihr!




    Nein, das darfst du nicht. Wir (Das team) bauen die Decks, bei einem erneuten Regelverstoß wird der Post als Spam gemeldet. Ich bitte das zu unterlassen und den Startpost zu lesen.