2 Tage Riesen event in Hamburg im 29/30 Oktober Battle of Cards Hamburg ! vorsicht Achtung an die ersten 4 Plätze !

  • Hahaha wie ich die bedanken Funktion vermisse xDD


    Nick ist cool xD
    Piyal ist enbannt und hat seine Strafe "abgesessen", also sollten randomnoobs wie geheimnisiwas aufhören in öffentlich zu demütigen...aber naja Neid lässt grüßen xDDD

  • Hahaha wie ich die bedanken Funktion vermisse xDD


    Nick ist cool xD
    Piyal ist enbannt und hat seine Strafe "abgesessen", also sollten randomnoobs wie geheimnisiwas aufhören in öffentlich zu demütigen...aber naja Neid lässt grüßen xDDD



    Dann kannst du aber auch mal aufhören Leute zu Beleidigen.



    Was mich aber mal noch interessieren würde: Wie viele von diesen Buttons wurden den so gekauft.



    Edit



    Zitat

    Karsten ist Top 4 fällt mir grad auf o.O
    Mach sie fertisch Karsten ^0^
    Durch dich wurde das BB sympathischer ;D
    Drück dir die Daumen!



    Habe mich gefragt wo du das geschrieben hast wer ist den das. Gucke mir dann die Bilder an und da sehe ich ihn und den kennt man doch, den würde ich es auch gönnen.

  • Top 8 Decklisten sind JETZT SCHON (fallt auf die Knie!!!) online!


    Sind bestimmt noch ein paar Fehler drin, die könnt ihr uns daher gerne nennen. Wir sind noch ein wenig vor Ort und können die dann korrigieren, also los geht's rüber zu den Decklisten!


    Ansonsten legen wir jetzt gleich mit dem Finale los!


    soul :cool:

  • Glückwunsch an Karsten für den 2ten Platz.


    Freue mich, dass es Scraps in die Top 8 geschafft haben, leider in meinen Augen kein gutes Build, aber trotzdem Glückwunsch.
    Genauso freue ich mich, dass Monarchen es auch geschafft haben. Jedenfalls spielt er auf Macro im Side, was keineswegs schlecht ist.


    Schade finde ich den Rest. Unkreativ, vor allem das Side ... nichts Außergewöhnliches.


    2 PLants im Finale sind meh. Man kann so gut siden gegen Plant und die anderen Meta Decks sind extrem anfällig, traut euch mal NICHT Meta zu spielen und zu riskieren nicht auf Autopilot zu gewinnen ...

  • An raiza, geheimnisman und alle die sich sonst noch cool genug finden hier rumzuflamen:


    Haltet euch doch einfach alle zurück, denn keiner eurer Posts bringt etwas. Wenn einer den Anderen flamt, weil er möglicherweise ungerechtfertigte Anschuldigungen schreibt, dann artet das doch eh nur aus. Genau das entwickelt sich hier gerade.


    Es ist einfach Fakt, dass Piyal gecheatet hat und dafür gesperrt wurde. Die Sperre ist jetzt aufgehoben und er darf wieder mitspielen. Daran gibt es nichts zu rütteln oder zu diskutieren, weil das von Konami entschieden wurde und es niemand von uns ändern kann.

    Martin Witt oder Anthony TUTU holen das heute zu 100%


    An deiner Stelle würd ich keine Sportwetten abschließen.

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

    Einmal editiert, zuletzt von Paladin ()

  • Müll...... In Dreeich können wir das ja vernünftig ausdiskutieren, Nick.


    Ansonsten HGW an den Gewinner! Viel Erfolg noch, ich denke damit hat das Turnier und Norddeutschland einen würdigen Meister.

  • Müll-........... ansonsten, Olli haste du fürs nächste Jahr schon was geplant?

  • jetzt macht mal karakuri nicht zu populär, dann hat ja bald jeder meiner gegner 3 cds im side T_T

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • so, ich geb mal nen kurzes Feedback zum Turnier,
    also alles im allen ist das Turnier super gelaufen, es gab keine großen Verzögerungen, alles lief reibungslos, die Preise für Essen/Getränke waren (im Vergleich zur DM) günstig und angemessen und was mir noch sehr gefallen hat, war, dass es 3 Verschiedene Side Events gab :daumen: , zudem waren die Preise für die Sieger und die Spieler der Tops recht großzügig.
    Schade das ich in den TOP16 nur knapp von meinem Gegner weggeluckt wurde, aber naja, so is halt Yugi, wer zur richtigen Zeit die richtige Karte luckt, kann halt das ganze Spiel drehen.......
    Großes Kompliment noch für Olli und sein Team die sich echt viel Mühe gegeben haben und besonders Olli möchte ich noch mal dafür danken, dass ich mir zum Schluss noch Booster aussuchen durfte, als es keine Special Editions mehr gab :thx:

  • so leute ich bin dann auch wieder zurück in leipzig....na gut ich war schon so ungefähr 20 uhr back


    turnier an sich war sehr gut organisiert und die turnierveranstalter waren auch sehr nett.....nur die startgebühr von 20 euro war dann schon ein bissel hoch....sonst hätten bestimmt noch mehr mitgespielt....dafür war die preisverteilung für die vordderen plätze dann auch besser


    hab zum beispiel für top 8 14 booster und einen monster ordner mit platz für 360 karten bekommen....in den boostern war zwar nicht gerade viel drinne....aber na ja...


    war nur großes pech für mich das ich top 8 gegen meinen teammember felix novak vom team famousbreed im timeout ausgeschieden bin....ich habe ein sehr sehr stabiles karakuri otk gespielt womit ich legiglich die 1. vorrunde gegen soner verloren habe und dann halt im top 8 match.....das ging echt gar nicht wie ich dort gezogen habe...


    1. runde hatte ich die ersten 4 züge kein einziges monster.....doch glaube dann im 4. zug einen karakuri saizan....ist schon geil wenn man so starthand 2 instant 2 maschinendupli und 2 karakuri geldspeicher hat....oder so ähnlich...war auf jeden fall dann noch ein sturm und 1 urteil dabei....dann 2. runde gewinne ich wieder mit vorteil....und riss....und dann kommt time out...ich fängt an und ich starte mit 2 warning urteil trap dustshoot saizan und nishipatchi
    ich rette mich dann noch 3 züge lang habe immer noch saizan liegen...( hatte noch bth und noch ein nishipatchi gezogen)....und ziehe book of moon....er kann mich schließlich im folgenden zug mit tengu und stardust besiegen....und dann sehe ich das die nächste karte eine mind control gewesen wäre....die anstatt book of moon die runde vorher und ich hätte sogar noch gewonnen...mind auf sangan dann synchro level 7.....zu black rose ohne eff....und angriff auf seinen tengu der in angriff lag.....na ja schade


    sowas unterscheidet dann mal ganz schnell 200 euro turnierpreisprämie....gegen das agent angel von arne hätte ich dann sicherlich gewonnen und gegen karsten wäre es so glaube 60:40 matchup für mich gewesen.....ist halt auch immer ein bissel entscheident wer anfängt....


    ach so....schade das wladimir top 16 gegen karsten rausgeflogen ist...wäre echt lustig gewesen wenn wladimir und ich uns im finale gegenüber gestanden hätten....denn er fragte mich vor dem turnier nach meinen deck und er hat dann fix das deck 1:1 nachgebaut....ist ja auch mein teammember da kann man sowas mal machen....


    aber jetzt gehts erst mal fix ins bettchen...


    lieber grüße an alle......