20. August Sommertour in Nürnberg /// PLUS X-Box Side-Event

  • Wo:
    Raum Sachs1 am A&O Hotel Nürnberg HBF
    Bahnhofstr. 13
    90402 Nürnberg


    Wann:
    20. August 2011


    Einlass
    9,30 Uhr


    Start des Turnieres:
    10,30 Uhr spätestens 11 Uhr


    Teilnahmegebühr:
    10,- EUR / Person


    Teilnahmerpreis:
    FÜR JEDEN ungeachtet seiner Platzierung 1x Pack Hüllen oder Booster seiner Wahl VOR DER ERSTEN RUNDE


    Format:
    Constructed, Banned List ---> Achtung: Deckliste nötig!!!


    Preise:
    Platz 1 erhält eine spezial für Nürnberg designte Spielmatte



    Zusätzlich gehen weitere Preise* (alle Einnahmen des Turniers) an die Top’s raus (abhängig von der Teilnehmeranzahl)
    * selbst wählbar aus:
    - Booster
    - Hüllen (KMC, Dragonshild oder UltraPro)
    - Goldserie
    - Spezialpacks
    - Spielmatten
    - oder Gutscheine


    Wie wird der Preispool aussehen?
    Hier die Auflösung:
    Der gesammte Gewinn vom Startgeld und dem Essenverkaufstand.... werden in den Pot geworfen.
    Und daraus wird dann der Preispool gebastelt.
    Und das Wort basteln, dürft ihr wörtlich nehmen. Denn jeder darf sich selbst aussuchen, WAS er lieber hätte und muss nicht das nehmen, was zuvor angegeben war.
    Damit kann der TO flexibeler denn Preispool in die Höhe treiben.
    Und Ihr habt die Wahl aus vielem und dürft selbst entscheiden, was ihr dringender benötigt.



    Side-Event
    X-Box Turnier
    - Start zu Beginn der Tops
    - 8€ Eintritt
    - der Sieger bekommt eine X-Box



    Staff:
    TO ist der Kaiser Christoph aus Pocking
    burner-flipflop Scorekeeper und HJ
    Judge Andi
    Sonstiges Team für Essen und Co. Daniel und Lily




    Auch wenn Platz für 120 Teilnehmer ist, braucht man dennoch eine Voranmeldung, damit genügend Preise und Lebensmittel eingekauft werden können.
    Und damit wir im Vorfeld schon genügend Tische aufbauen können

    Anmeldung:
    bitte mit Vor- und/oder Nachnamen
    1.) johann girteit
    2.) raiza
    3.) Kakashi
    4.) Kakashi
    5.) Kakashi
    6.) Kakashi
    7.) Jokey
    8.) Especially
    9.) Especially
    10.) Nikolai M.
    11.) LuckerofMunich
    12.) Bayreuth
    13.) Bayreuth
    14.) Bayreuth
    15.) Bayreuth
    16.) Bayreuth
    17.) Bayreuth
    18.) Daniel Erhardt
    19.) Dennis Butz
    20.) Andre Nollau
    21.) Chris Gansloser
    22.) Bamberger
    23.) Bamberger
    24.) Bamberger
    25.) Bamberger
    26.) Bamberger
    27.) A.n.d.y.
    28.) olli
    29.) Black-Feather-Shura
    30.) Makro-Dan
    31.) Felix
    32.) Supaman
    33.) Supaman
    34.) Supaman
    35.) Supaman
    36.) Supaman
    37.) Supaman
    38.) Andi Müller
    39.) David Gericke
    40.) Michi Schintzel
    41.) Michi Schintzel
    42.) Michi Schintzel
    43.) Powerband
    44.) Weidinger
    45.) Weidinger
    46.) Weidinger
    47.) Weidinger
    48.) Weidinger
    49.) Fabian Renner
    50.) Felix Oberst
    51.) Dennis
    52.) Daniel
    53.) Dennis Meier
    54.) David Manograsso
    55.) Sebastian Franze
    56.) Andi
    57.) Landshut
    58.) Landshut
    59.) Landshut
    60.) Mathias
    71.) Dao long
    72.) Qi ying jun
    73.) ----
    74.) Daniel Lieb
    75.) Bamberg
    76.) Bamberg
    77.) Bamberg
    78.) Bamberg
    79.) Bamberg
    80.) inssbruck
    81.) inssbruck
    82.) inssbruck
    83.) inssbruck
    84.) inssbruck
    85.) Stephan Nadler
    86.) Stephan Nadler
    87.) Stephan Nadler
    88.) Stephan Nadler
    89.) Stephan Nadler
    90.) Christian Schramm
    91.) Emir dedic
    92.) Paul . L
    93.) *SasukeUchiha*
    94.) *SasukeUchiha*
    95.) *SasukeUchiha*
    96.) *SasukeUchiha*
    97.) *SasukeUchiha*
    98.) *SasukeUchiha*
    99.) *SasukeUchiha*
    100.) Thoth
    1.) Manuel Ewald
    2.) BWS
    3.) BWS
    4.) Der Schakal
    5.) Der Schakal
    6.) Der Schakal
    7.) Der Schakal
    8.) Der Schakal
    9.) Jacques Ammon
    10.) FishermansFriend
    11.) FishermansFriend
    12.) Göppingen
    13.) Göppingen
    14.) Göppingen
    15.) Göppingen
    16.) Göppingen
    17.) Neumarkter
    18.) Neumarkter
    19.) Neumarkter
    20.) ingolstädter
    21.) ingolstädter
    22.) ingolstädter
    23.) ingolstädter
    24.) ingolstädter
    25.) Dark Messenger64
    26.) -craZy
    27.) jeff scheske
    28.) BAmberg
    29.) Dark Messenger64
    30.) Dark Messenger64
    31.) Pitt Wegner
    32.) A.N.D.Y.
    33.) A.N.D.Y.
    34.) A.N.D.Y.
    35.) A.N.D.Y.
    36.) Rainer Molitor
    37.) Rainer Molitor
    38.) Rainer Molitor
    39.) Rainer Molitor
    40.)

  • Cool. Gibt es eine Teilnehmerbegrenzung?

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Hi, Fabi ich würde auch gerne kommen aber leider ist das jetzt so eine Sache mit der Zugverbindung. Würde erst 10.49 Uhr ankommen, ich könnte zwar ein Zug früher nehmen aber da müsste ich über 4 Stunden in Leipzig warten und das will ich nicht. Ginge es wenn der Start 11 Uhr währe dann würde ich auch kommen. Ach und noch was bekommen nicht die ersten beiden eine Matte. ???

  • flipflop bitte.......danke


    Es ist auch geplannt, dass das Turnier um 11Uhr startet.
    Wenn ich das aber so angebe, dann erscheint die Hälfte doch eh erst wieder um 11Uhr und dann fangen wir noch später an.
    FAZIT:
    5 Min vor 11Uhr MUSST du da sein. Dann kannst du Problemlos mitspielen.




    Warum gibt es nur eine Matte?
    Gute Frage..... Diese Frage kann dir der beantworten, der mir die zweite Matte geklaut hat.

  • In Landshut wurde mir beim SommerCup eine der zwei Matten für Nürnberg geklaut.
    Warum?.... Beantworte die Frage doch bitte selbst, vieleicht weil die meisten Gamer Ärsche sind die es nur aufs Geld abgesehen haben und wenn sie kein +++ geschoben haben, es sich auf einer anderen Weiße holen.

  • Das heißt also, weil du (oder wer auch immer) die Matten aus irgendeinem Grund in Landshut auf Turnieren mit rumschleppst und dann auch nicht richtig darauf aufpasst, gibt es dann nur eine Matte, ja? Da fehlt mir ein wenig das Verständnis, sorry. Klar ist der Hauptschuldige der, der die Matte mitgehen lassen hat und du ärgerst dich sicher am meisten darüber, aber ein wenig fahrlässig finde ich das trotzdem. Ich kann nur hoffen, dass der Zweitplatzierte dann anderweitig angemessen (also mit irgendetwas Speziellem) entschädigt wird, denn ansonsten wirft das ein echt schlechtes Licht.

  • Und schonwieder dieses blöde gemecker O_O Man wenn ihr Probleme mit irgendwas habt dan kommt einfach nicht oder klärt das Auge um Auge und nicht so feige wie im Internet echt immer diese miesmacher! Das langweilt echt langsam! Macht einfach nicht mit und gebt ruhe befor ihr hier veranstalter und teilnehmer langweilt!


    Bite 4 Leute auf Kakashi anmelden, welche sich freuen, das solche coolen Tuniere veranstaltet weden und gerne dort hin fahren!

  • Und schonwieder dieses blöde gemecker O_O Man wenn ihr Probleme mit irgendwas habt dan kommt einfach nicht oder klärt das Auge um Auge und nicht so feige wie im Internet echt immer diese miesmacher! Das langweilt echt langsam! Macht einfach nicht mit und gebt ruhe befor ihr hier veranstalter und teilnehmer langweilt!


    Bite 4 Leute auf Kakashi anmelden, welche sich freuen, das solche coolen Tuniere veranstaltet weden und gerne dort hin fahren!



    Darf ich mal fragen warum du jetzt so übelst rum meckern tust. Keiner Meckert hier rum, und macht irgendwas MIES . Und noch eine kleine Info am rande, Pommesfee spielt kein Yugioh.



    @Von burner-flipflop oder Mistress


    Mich würde es mal interessieren ob das Turnier ganz open statt findet wie in Leipzig

  • Nur als Vorwort: Ich spreche hier ausdrücklich nicht im Namen der CSA. Aber da ich sowohl ehemaliges Mitglied bin und darüber hinaus auch weiterhin gern mit Nicole, Videoday und Co. zusammenarbeite, berührt es mich natürlich trotzdem, wenn solche Dinge vorkommen wie hier von burnerflipflop geschildert.


    Zitat

    Und schonwieder dieses blöde gemecker O_O Man wenn ihr Probleme mit irgendwas habt dan kommt einfach nicht oder klärt das Auge um Auge und nicht so feige wie im Internet echt immer diese miesmacher! Das langweilt echt langsam! Macht einfach nicht mit und gebt ruhe befor ihr hier veranstalter und teilnehmer langweilt!


    Die Turnierserie Sommer Tour ist Ergebnis aus einer ganzen Menge Arbeit, die die CSA in dieses Spiel steckt. Für die Turnierserie war - meines Wissens - eine einheitliche Preisvergabe von zwei exklusiven Spielmatten für die beiden Finalisten eines jeden Turniers vorgesehen. Wenn die CSA die Organisation und Austragung eines solchen Turnieres an andere TO auslagert und denen die Preise im Voraus zur Verwahrung überlässt, dann genießen jene offensichtlich großes Vertrauen.


    Aber dann ist es nunmal keine Art, die Preise auf irgendwelchen anderen Turnieren mit sich rumzuschleppen, dann offensichtlich nicht gut genug darauf aufzupassen und sich im Anschluss hinzustellen, mit den Schultern zu zucken und zu sagen "Tut mir Leid, aber die wurden mir jetzt leider geklaut, ist jetzt halt so". Die Spieler haben eben auch gewisse Ansprüche an die Turniere der CSA. Dort erwartet man Professionalität und wenn dann später Beschwerden kommen wie "Aber die in [Ort xy] haben zwei Matten bekommen und wir nur eine, obwohl wir sogar mehr Spieler als in [xy] waren, alles Mist, alles Kacke", dann fällt das eben auch auf die CSA zurück. Lobenswert wenn du nicht eine derjenigen bist, die dann so schlechte Publicity verbreiten, aber du weißt sicher genauso gut wie jeder andere, dass es genug Spieler gibt, die sich dann hier im Forum darüber aufregen und alles schlechtreden.


    Daher wirklich nochmal meine Hoffnung - um eben genau dieses Gemecker im Nachhinein zu vermeiden - dass der Zweitplatzierte, der sich dann wahrscheinlich ärgert, keine Matte zu bekommen, anderweitig für sein gutes Ergebnis belohnt wird.

  • Naja, Flippi kann gerne die eine fehlende Matte nachbestellen lassen. Natürlich auf seine Kosten, für Diebstahl usw. kann ich leider nicht haften.

  • 1.) Mistress schickte die Matten nach Pocking (nur zur Info, Kaiser ist der TO. NICHT ich).
    2.) Ich bekam von Pocking das gesammte Packet (halt auch mit den Matten für Nürnberg --- FAIL aber egal).
    3.) Ich packte die Matten in einen seperaten Raum, in den nur mein Team Zugang hatte (Merlin, Kaiser, mein Bruder und ich).


    Als ich alle Sachen aus der Loka nach Hause gebracht hatte, fehlte diese eine Matte.
    Das ist alles, was es hier zu diesem Thema zu sagen gibt.





    Zitat

    Ich kann nur hoffen, dass der Zweitplatzierte dann anderweitig angemessen (also mit irgendetwas Speziellem) entschädigt wird, denn ansonsten wirft das ein echt schlechtes Licht.


    Wie kommst du darauf?
    Nur der Erste bekommt die Matte und alle andere einen feuchten Händedruck und den Arschtritt Zeitlich die Räume zu verlassen, dass ich mit meinen ++++++++++ frühzeitig in den Puff gehen kann.

  • Punkt 1&2 tun aber auch so überhaupt nichts zur Sache.


    3.) Ich packte die Matten in einen seperaten Raum, in den nur mein Team Zugang hatte (Merlin, Kaiser, mein Bruder und ich).


    Dir ist schon klar, dass du dein eigenes Team damit gerade zum Hauptverdächtigen machst? Good job. Dann müsstest du ja auch wissen bei wem du zu suchen hast.


    Zitat

    Wie kommst du darauf?
    Nur der Erste bekommt die Matte und alle andere einen feuchten Händedruck und den Arschtritt Zeitlich die Räume zu verlassen, dass ich mit meinen ++++++++++ frühzeitig in den Puff gehen kann.


    Hahahahahahaha, ein Brüller. :rolleyes: ...ist natürlich sehr viel einfacher, als sachlich auf meinen Beitrag einzugehen.

  • Oke, ich werde die Matte gerne nach Pocking schicken, nur habe ich gelesen, dass der Herr Kaiser in den Urlaub geht und es wäre unpassend, enn die Matten während seiner Reise ankommen und die fehlende Matte deswegen nicht auf dem Turnier zugegen sein wird. :(


    Nebenbei wäre es sehr nett, wenn du deinen Startpost optisch etwas aufbessern könntest. :)


    Foto vom A&O Hotel Nürnberg


    TurnierBanner