Weight Over kommt in mein Side. Zusammen mit Chain Dis^^ Beides vlt 1x.
Die Karte ist epic, wenn der Gegner irgend 'n Gerümpelschrott spielt.
[TCG + OCG] Order of Chaos (12.Januar)
- Evil Bakura
- Geschlossen
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Kurazz
mal voll falsch o_OMan beschwört den Goldenen wirft ne Falle ab specialt Hanzo > Laval Chain
Laval Chain legt Hanzo ab > Scout Plane in Grave
beide entfernen für Creeping Darkness > Strike Ninja/Hanzo
nächsten Zug mit Laval Chain wieder Scout Plane rein legen.@all
Creeping Darkness is deshalb gut weil Sucher Karte. Wir sind bei Yugioh, jede sucherkarte is +drölf. Aber bitte bleibt sie ne Common. SR sind so hässlich1. Man hat ja auch immer Gold+Falle+Creeping Darkness
2. Man hat ja auch immer gnug Darks, damit sich Strike lohnt.
3. Man braucht ja nicht einfach mal nen stärkeres Monster/einen anderen Effekt als Laval Chain.
4. Man macht in dem Deck ja nicht immer nur einen Zug
5. Man MUSS natürlich in jedem Ninja-Deck Death-Draw wie Scoutplane spielen.
6. Wir leben natürlich in Japan und haben Laval Chain dann bereits, wenn die Ninjas rauskommen.
7. Dein Zug ist natürlich nicht mit meinem ersten bereits abgedeckt.Und Creeping Darkness macht genau Ausgleich. Kein Plus, nichts. Und sie ist eine Falle und hat Kosten, die man erstmal aufbringen muss. Stimmt, sie macht +drölf, genau wie alle Sucherkarten wie Landformen oder Donnerdrache.
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Zumal selbst die Tourguide nix reißen kann denn welche guten lv 3 Exceeds Gibt es ausser Zeneiminen (der auch ja überhaup nix Kostet xD ) im first Turn ?
Mein Quote des Jahrhunderts. -
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1. Man hat ja auch immer Gold+Falle+Creeping Darkness
2. Man hat ja auch immer gnug Darks, damit sich Strike lohnt.
3. Man braucht ja nicht einfach mal nen stärkeres Monster/einen anderen Effekt als Laval Chain.
4. Man macht in dem Deck ja nicht immer nur einen Zug
5. Man MUSS natürlich in jedem Ninja-Deck Death-Draw wie Scoutplane spielen.
6. Wir leben natürlich in Japan und haben Laval Chain dann bereits, wenn die Ninjas rauskommen.
7. Dein Zug ist natürlich nicht mit meinem ersten bereits abgedeckt.Und Creeping Darkness macht genau Ausgleich. Kein Plus, nichts. Und sie ist eine Falle und hat Kosten, die man erstmal aufbringen muss. Stimmt, sie macht +drölf, genau wie alle Sucherkarten wie Landformen oder Donnerdrache.
ersteinmal creeping darkness ist eine Zauberkarte, keine Falle ... und klar ist sie nicht Brocken, unterstütz aber sehr gut die BWs, da sie so mehr auf Exceeds durch Bora setzen können,... Tests mit ihr waren schon sehr erfolgreich im BW,... gerade, wenn man dann so Karten wie D.D.Crow noch zusätzlich spielt, um schneller die Darks in den Grave zu bekommen... Je nach Deck also eine ziemlich gute unterstützung ... vielleicht sieht man ja dann noch das eine oder andere BW-Deck in den Tops xD ...J.
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was denkt ihr wird der effekt von tour bus sein?
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was denkt ihr wird der effekt von tour bus sein?
was denkst du wird yami machen wenn ständig weiter solche fragen gestellt werden?
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Konami vorschlagen, dass Tour Bus bei Beschwörung 3 TGUs aus dem Deck holt + 3 zusätzliche Normal Summons erlaubt
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was denkst du wird yami machen wenn ständig weiter solche fragen gestellt werden?Ich denke Yami wird machen. Ist ja eh so ein Spielverderber der Kerl.
Lässt NIE zu, Effekte im Spoiler Bereich zu erfinden . Verdammt!:P
Silver
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1. Man hat ja auch immer Gold+Falle+Creeping Darkness
2. Man hat ja auch immer gnug Darks, damit sich Strike lohnt.
3. Man braucht ja nicht einfach mal nen stärkeres Monster/einen anderen Effekt als Laval Chain.
4. Man macht in dem Deck ja nicht immer nur einen Zug
5. Man MUSS natürlich in jedem Ninja-Deck Death-Draw wie Scoutplane spielen.
6. Wir leben natürlich in Japan und haben Laval Chain dann bereits, wenn die Ninjas rauskommen.
7. Dein Zug ist natürlich nicht mit meinem ersten bereits abgedeckt.Und Creeping Darkness macht genau Ausgleich. Kein Plus, nichts. Und sie ist eine Falle und hat Kosten, die man erstmal aufbringen muss. Stimmt, sie macht +drölf, genau wie alle Sucherkarten wie Landformen oder Donnerdrache.
um genau zu sein macht sie sogar Minus 2Karten vom grave + eine aus der Hand minus 3 - eine Suchen aus dem Deck = minus 2
aber in Darkworlds könnte sie etwas bringenmfg
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hast recht 2 scoutplanes ausm grave entfernen ist minus (nich dein ernst oder ? )
also ich find die karte nice ich werd sie auch mal im BW testen.
die kann sogar mal helfen das der Dad nicht zum DD wird -
Darkmaster05: lol Karten vom Friedhof removen ist doch kein Minus.
btw es heißt "searchen" nicht "saerchen" -
immortaL Ruler
Wenn du schon klugscheissen willst, dann aber auch selbst richtig:
Es heißt nämlich SUCHEN. Willkommen in Deutschland uns deutschsprachigen Ländern.
Was die Dreher bei zwei Buchstaben betrifft, ist so eine übertriebene Reaktion nicht gerade nett,@Ewige Kombos:
Wieso spielt ihr eigentlich YGO wenn ihr immer nur Kombos von anderen Kopiert?
Ich bin der Meinung bei einem Kartenpool von 4500+ Karten sollte doch zumindest ein wenig mehr vielfalt dabei sein als nur (STRG+C - STRG+V) Decks.Geht doch mal wieder weg von den Hammer-IMBA-Über- Kombos und nehmt euch das ganze mal als Komplettdeck vor.
Jeder heult wenn diese Über Kombos von der Liste gefressen werden, aber keiner hat genug Mumm in den Knochen auch mal den Rest eines Themas durchzutesten.Topic
Wann kommen die nächste Infos (in etwa)? -
Was will man denn mit 800 Angriffspünktchenmonster, die im Angriffsmodus während der Endphase kommen? Ohne Schutz, sind sie sogar zu schwach, um nen Sangan aufzuhalten. Sorry, aber ich fand das Deck nicht sehr berauschend. Auch wenn mich einige jetzt für verrückt erklären mögen. Und Plasma usw. zu spielen, mag zwar Just for Fun sein, aber trotzdem braucht man 3 Opfer.
1. Die Monster müssen erstmal in den Grave oder mit Sako gesucht werden oder mit Allure entfernt werden.
2. 800 ATK sind derbe schwach. Und da gibts keine Ausrede. Ohne fette Backrow, macht die jedes Monster fertig. Auch wenn Strike Ninja sie immer removen kann.
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immortaL Ruler
Wenn du schon klugscheissen willst, dann aber auch selbst richtig:
Es heißt nämlich SUCHEN. Willkommen in Deutschland uns deutschsprachigen Ländern.
Was die Dreher bei zwei Buchstaben betrifft, ist so eine übertriebene Reaktion nicht gerade nett,Willkommen im 21. Jahrhundert.
@Ewige Kombos:
Wieso spielt ihr eigentlich YGO wenn ihr immer nur Kombos von anderen Kopiert?
Ich bin der Meinung bei einem Kartenpool von 4500+ Karten sollte doch zumindest ein wenig mehr vielfalt dabei sein als nur (STRG+C - STRG+V) Decks.Yugioh braucht kein Skill. In der Schule schreibt man die Hausaufgaben ab, wieso auch nicht in Yugioh?
Geht doch mal wieder weg von den Hammer-IMBA-Über- Kombos und nehmt euch das ganze mal als Komplettdeck vor.
Jeder heult wenn diese Über Kombos von der Liste gefressen werden, aber keiner hat genug Mumm in den Knochen auch mal den Rest eines Themas durchzutesten.Versteh, ich nicht? Welcher Teil von einem Thema soll man den testen? T.G., Agent? Werden doch getestet, und die schlechten Karten fliegen. Ist doch schwachsinn einen Cyber Magier zockn wenn er in den Test's scheiße lief, nur weil er das Thema komplett macht.
Spunky
Man benutzt die Scout Planes für die Falle um die gegnerische Battle Phase zu beenden. Klar das man es nicht versteht, wenn man mit Scheuklappen schaut. -
@Ferio: Ich seh nich wie ich überreagiert habe mit dem Satz "btw es heißt searchen nicht saerchen"
@Spunky:jo des Deck ist ziemlich überbewertet. Aber dafür gibts den StrategiePart
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Was will man denn mit 800 Angriffspünktchenmonster, die im Angriffsmodus während der Endphase kommen? Ohne Schutz, sind sie sogar zu schwach, um nen Sangan aufzuhalten. Sorry, aber ich fand das Deck nicht sehr berauschend. Auch wenn mich einige jetzt für verrückt erklären mögen. Und Plasma usw. zu spielen, mag zwar Just for Fun sein, aber trotzdem braucht man 3 Opfer.
1. Die Monster müssen erstmal in den Grave oder mit Sako gesucht werden oder mit Allure entfernt werden.
2. 800 ATK sind derbe schwach. Und da gibts keine Ausrede. Ohne fette Backrow, macht die jedes Monster fertig. Auch wenn Strike Ninja sie immer removen kann.
deswegen kombiniert man dieses deck ja auch mit dieser karte hier: http://yugioh.wikia.com/wiki/Scrubbed_Raid
und das mit dem in grave kriegen ist bei den japanern einfacher weil sie diese karte haben: http://yugioh.wikia.com/wiki/Lavalval_Chain
und scoutplanes entfernen mach der strike ninja.
das das jetzt nich das OP deck schlecht hin ist sollte klar sein aber das ganze ist schon ne nette kombo -
Ja weiß ich, aber Kumpel wollte es mal testen, weil er so so gut fand. Und nach ein paar Runden, hat er gemeint, dass es Mist ist.
Denke es kommt auch darauf an, gegen welches Deck man spielt. MST, Sturm, Feenwind, Decree und was weiß ich noch alles. Spätestens nach dem Boarden, dürfte man kein großen Schwierigkeiten dagegen haben. Das war das, worauf ich hinaus wollte. Das mit der Misslungenen Überaschungsangriffkarte ist mir tatsächlich entfallen (Entschuldingung dafür). Aber von Verrätische Schwerter usw. lassen sich auch keine Leute aufhalten. Wenn andere Leute das Deck für noch immer dermaßen stark halten, will ich sie nicht von ihrem Glauben abbringen. Jeder urteilt selbst.
Ozzmaster: Danke nochmals für die ausführliche Erklärung.
Topic: Bin schon auf die Onlys gespannt. Eventuell eine ganz spezielle Spezialonly in diesem Set? (Siehe Bild). Ist aber eher Wunschdenken.
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Feenwind o_O Musste erstmal suchen, was das sein soll. Das Deck soll ggn das Meta ran und dagegen ist es gut. Nach ein paar Runden kann man ein Deck niemals gleich abstempeln.
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http://www.yugioh-card.com/en/…images/orcs_sneak_mat.png
Wenn man sich die Länge der Namen der OCG Onlys ansieht könnte des stimmen:
UNBESTÄTIGT:
ORCS-EN090: White Night Queen
ORCS-EN091: Danipon
ORCS-EN092: Sweet Corn
ORCS-EN093: Vampire Koala
ORCS-EN094: Koalo-Koala
ORCS-EN095: Dark Diviner
ORCS-EN096: Dark Flattop
ORCS-EN097: Driven Daredevil
ORCS-EN098: Number 16: Shock Ruler
ORCS-EN099: Number 11: Big Eye