Drachen ohne Ende!!!

  • Main Deck (50 Karten)
    Monster:
    3x Blauäugiger w. Drache
    3x Schimmerdrache
    1x Deltaflieger
    1x Der Unterweltler Mega-Cyber (fürs erste draußen)
    1x Drachentyrann
    1x Gren Maju Da Eiza (fürs erste draußen)
    1x Handschellendrache
    2x Herr der Drachen
    1x Jinzo
    1x Köderdrache
    1x Maskierter Drache
    2x Rotäugiger finsterer Metalldrache
    1x Totemdrache
    1x Trugbild-Drache
    2x Urmaterialdrache
    1x Vorhut der Drachen
    1x Zweiköpfiger Behemoth
    Zauber:
    1x Blitzeinschlag
    2x Drachenrufflöte
    1x Flügelschlag des Drachengiganten
    2x Gold-Sarkophag
    2x Magischer Hammer (fürs erste draußen)
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Schrumpfen (fürs erste draußen)
    1x Seelentausch
    3x Spiegel des Drachen (fürs erste einer draußen)
    1x Stampfende Zerstörung
    1x Verräterische Schwerter
    1x Wiedergeburt
    Fallen:
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Die Geburt eines Helden
    1x DNA-Operation (fürs erste draußen)
    1x Drachenzorn
    1x Eisenschrott-Vogelscheuche
    1x Magischer Zylinder
    1x Mauer des Enthüllenden Lichts
    1x Metallwandler
    1x Perle des Drachen
    1x Raigeki-Brecher
    1x Reißender Tribut
    1x Rückkehr aus einer anderen Dimension (fürs erste draußen)
    1x Ruf der Gejagten
    2x Sakuretsu-Rüstung
    1x Seelenleine (fürs erste draußen)
    1x Spiegelkraft
    1x Staubtornado
    1x Totenkopfhöhle (fürs erste draußen)

    Extra Deck (3 Karten)
    1x Blauäugiger ultimativer Drache
    1x Fünfköpfiger Drache
    1x Schwarz geflügelter Drache


    Meine Strategie bei diesem Deck besteht darin das ich mithilfe von Rotäugiger finsterer Metalldrache und Herr der Drachen (mit Drachenrufflöte) schnell sehr starke Drachen beschwören kann.
    Zum Schutz vor Effekten, Zaubern und Fallen kommt Herr der Drachen, Jinzo und Urmaterialdrache zum einsatz. Mit DNA Operation kann ich dann auch den Effekt von Herr der Drachen auf alle meine Monster erweitern.


    Als Notlösung habe ich Gren Maju Da Eiza der durch Totenkopfhöhle sehr stark wird.


    Und falls ich überhaupt keine Monster bekomme gibt es genug Karten die entweder Angriff verhindern oder die Monster dann zerstören.


    Die restlichen Karten dienen der Unterstützung um z.b. Monster wiederzuholen, zerstören, Spezialbeschwören, verstärken usw.


    Und ich weiß das 50 Karten sind immer noch zuviel. Jedoch passen sie alle so eigentlich gut zusammen und zu meiner Strategie. Und habe schon von 60 auf 50 reduziert.


    Verbesserungsvorschläge sind sehr gerne gesehen.

  • Habe nun mal diese Karten raus getan:
    - Totenkopfhöhle
    - Seelenleine
    - Rückkehr aus einer anderen Dimension
    - DNA-Operation
    - 1 Spiegel des Drachen
    - Schrumpfen
    - 2 Magischer Hammer
    - Gren Maju Da Eiza
    - Der Unterweltler Mega-Cyber


    Sind jetzt nur noch 50. Aber bin mir da sehr unsicher.

  • Das sollte eher in den YGO DR: Neulinge Part passen. :)
    Ansonsten kannst du auch einfach den "Bearbeiten" Button unter einem deiner Posts nutzen, um deinen Beitrag abzuändern, anstatt es in einem anderen Post anzumerken.



    M - F - G
    Maker

  • dann versuchen wir da draus doch mal was zu machen^^



    Monster: (16)


    3x Blauäugiger w. Drache
    3x Schimmerdrache
    2x Köderdrache
    2x Rotäugiger finsterer Metalldrache
    2x Urmaterialdrache
    3x Maskierter Drache
    1x Zweiköpfiger Behemoth


    Zauber: (15)


    2x Gold-Sarkophag
    3x Mystischer Raum-Taifun
    1x Wiedergeburt
    1x Buch des Mondes
    1x schwerer sturm
    2x schrumpfen
    2x inzahlungsnahme
    2x aufschlagen
    1x Blitzeinschlag


    Fallen: (9)


    2x Bodenlose Fallgrube
    1x Reißender Tribut
    2x Sakuretsu-Rüstung (besser wären Prisons)
    1x Spiegelkraft
    3x 7 werkzeuge des banditen



    so jetzt zur erklärung wieso was und warum xD



    also ich habs dir jetzt so gebaut das du als ziel hast die weissen drachen und urmel in den grave zu hauen und von da aus mit dem rotäugigen zu beschwören.
    dafür hab ich dir zb 2 mal trade in rein um die weissen abzuwerfen und gleichzeitig speed zu machen. blitzeinschlag is auch aus dem sinn drinne nur statt speed removal halt.
    andere option is der köderdrache der dir auch guten schutz bietet und mit maskierter gesucht werden kann.
    schimmerdrache als beatstick und behemoth um auch mal so nen urmel raus zu bringen.
    bei den zaubern wie gesagt trade in für speed und abwurf vom weissen, sakophag auch für speed und wichtige karten.
    schrumpfen würd ich auch spielen um deine drachen vor zb bth zu schützen is sonst sehr ärgerlich wenn du einen raus bringst und der deswegen gleich wieder weg is.
    ansonsten kannst du mit der auch mal mit nem schimmer über was grösseres drüber.
    smashing is top removal grad gegen monster die special summon verhindern wie rai-oh zb.
    3 mst um keine probs mit fallen wie bth zu haben der rest is staple.
    bei den fallen sind eigendlich auch nur stapel nur saku solltest du gegen prison tauschen sobald dir das möglich ist.
    die tools verhindern wieder gegnerische fallen damit du mit den drachen durch kommst.



    so das wars eigendlich hoffe ich konnte dir helfen. und die karten die bei dir jetzt nicht drinne warn sind alle ziemlich günstig und leicht dran zu kommen.
    das einizge was du dir da noch überlegen solltest is eventuell ein dritter rotäugiger und dafür en urmel raus aber versuchs erstmal so.



    MFG

  • Das Problem ist das ich alle von den Karten sehr gerne verwende und alle mir schon öfters mal geholfen haben.


    Nur Drachenrufflöte, Herr der Drachen und Handschellendrache sind Karten die ich irgendwie nicht oft verwenden kann... Vielleicht setz ich sie falsch ein. Aber ich will schauen das ich bald König Dragoon bekomme. Da werd ich Herr der Drachen brauchen.


    Bin ja schon froh das ich auf 50 Karten gekommen bin. Jedoch wäre es besser wenns noch weniger werden. Nur ist das für mich sehr sehr schwer.

  • Gegen gute Decks ist König Dragoon leider nur eine Last anstatt einer Hilfe. Sein Effekt schützt leider nicht vor Karten wie Schwarzes Loch die mehrere Karten zerstören bzw. die eben nicht zielen.


    Ansonsten hat fkn-emo schon ein brauchbares Deck aus den Karten gemacht. Wenn du die Karte Zukunftsfusion einmal hast, kannst du sie dazu packen und damit dann immer den Fünfköpfigen Drachen auswählen um anschließend fünf Drachen vom Deck auf den Friedhof zu legen.

  • nimm erst mal das raus:


    Monster:
    3x Blauäugiger w. Drache
    3x Schimmerdrache
    1x Deltaflieger
    1x Drachentyrann
    1x Handschellendrache
    2x Herr der Drachen-------------------------------raus
    1x Jinzo----------------------------------raus
    1x Köderdrache
    1x Maskierter Drache
    2x Rotäugiger finsterer Metalldrache
    1x Totemdrache
    1x Trugbild-Drache
    2x Urmaterialdrache
    1x Vorhut der Drachen
    1x Zweiköpfiger Behemoth
    Zauber:
    1x Blitzeinschlag
    2x Drachenrufflöte------------------------------------------raus
    1x Flügelschlag des Drachengiganten
    2x Gold-Sarkophag
    1x Mystischer Raum-Taifun
    1x Seelentausch----------------------------------------------raus
    1x Stampfende Zerstörung
    1x Verräterische Schwerter
    1x Wiedergeburt
    Fallen:
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Die Geburt eines Helden----------------------------------raus
    1x Drachenzorn
    1x Eisenschrott-Vogelscheuche
    1x Magischer Zylinder
    1x Mauer des Enthüllenden Lichts
    1x Metallwandler----------------------------------------raus
    1x Perle des Drachen--------------------------------------------raus
    1x Raigeki-Brecher-----------------------------------------------raus
    1x Reißender Tribut
    1x Ruf der Gejagten
    2x Sakuretsu-Rüstung
    1x Spiegelkraft
    1x Staubtornado



    wenn du die karten rausmachst bist du schon bei 40 deckkarten :)