Wie pulle ich Girls als Gamer?

  • Diskussion zum Artikel Wie pulle ich Girls als Gamer?:

  • Haja einfach nur lächerlich entweder man wird akzeptiert oder nicht aber sich für eine Freundin bzw Freund zu verändern ist falsch und dumm ich sag immer ich spiele yugioh werde auch ausgelacht Na und ich stehe da klar drüber und irgendwie bestimmt oder gehört es zu mir



    Man ist was man isst


    Und ich esse meine Yugioh Karten xD

  • *lach*


    großartig. ein gutmensch der, der nerds die welt erklärt! :^^: tja jungs, so siehts aus.


    btw, ich wußte gar nicht, dass finkel auch magic gezockt hat. ich kenn ihn nur als pokerspieler. und morgen kommt raus, dass phil ivey ein früherer halmakönig ist... :D


    sehr schön soul, großartiger artikel, wunderbare lebenshilfe. :D


    grüße, k.

  • Lovelisa: Das wollte Soul denke ich damit nicht sagen. Ich denke viel eher, dass er meinte, dass du es ihr halt nicht gleich unter die Nase reiben sollst, wie er so schön geschrieben hat^^


    Wenn sie dich fragt, was du so freizeitlich machst und du dann ersteinmal mit den TCGs nicht rausrückst, dann ist das ja weder verwerflich, noch "verstellen". Wie Soul sagte: Ersteinmal muss sie euch als Mensch kennen lernen und nicht als Nerd.


    Wenn ihr damit klar kommt, dass ihr "ausgelacht" werdet (klingt ein bisschen hart, aber ist so) und ihr nicht unbedingt mal ein Chick braucht, dann könnt ihr das ja gerne rausposaunen :D Menschen haben nunmal Vorurteile. Und ja, Frauen sind auch nur Menschen, für die, die es nicht wusten :D

  • Unglaublich, dass ich den Gizmodo-Artikel noch nicht kannte. Und unglaublich, wie beschränkt diese Alyssa zu sein scheint.


    Zitat von MSUSteve

    Sounds like Jon dodged a bullet to me. What an asshole this lady is.


    Deinen Artikel selbst fand ich etwas kurz, die erste Hälfte war ja lediglich eine Zusammenfassung der Story - dafür stimme ich dir bei den drei Tipps zu. Allgemein sagt mir meine Erfahrung, dass nicht alle Frauen so ignorant wie Alyssa sind und man in der Regel nicht auf eine so vehemente Abneigung stossen wird, wenn man irgendwann mal erwähnt, dass man Yu-Gi-Oh! / MtG / whatever spielt.


    MfG

  • cooler artikel, mal was ganz anderes.


    es ist natürlich schwierig, frauen und tcg in einklang zu bringen und wie von soul erklärt muss man es nicht direkt raushauen das man yugi spielt, reicht wenn man beiläufig erwähnt das man mal gerne karten zockt, da denken die meisten eh das man mal eins pokert und das ist ja nicht so "verwerflich".


    naja ich hab glück gehabt, mit meiner besseren hälfte, kauft mir hin und wieder mal ne tin box. und ist voll verständnisvoll und begeisterungsfähig dafür


    aber trotz alle dem rat an alle!


    YUGIOH ist nicht alles, es gibt auch ein real life ;)



    Doebby

  • Sehr cooler Artikel
    Ich werde auch wieder versuchen,mal ein bisschen Ausgleich zu schaffen(sitz in letzter zeit oft vor dem PC,wegen des tcg,das mit dem ausgleich hatte ich aber schon vor dem lesen des artikels vor).
    am sonntag(oder samstag) ist man halt zocker,aber das heißt ja noch lange nicht das man das immer ist.

  • Die Freundin, die ich zu der Zeit hatte, wo ich noch aktiv und real Yugioh gezockt habe, wusste das von Anfang an. Das war damals ein wichtiger Teil meines Lebens, ich hab sogar davon gelebt, indem ich wöchentlich in meinem Dorf Turniere organisiert habe, die natürlich fett plus gemacht haben. War damit auch andauernd in der Zeitung, leugnen / verschweigen hätte also nicht viel gebracht. Sie hatte da keine Wahl, sie kriegt mich entweder mit Yugioh oder garnicht. Das hätte sowieso garnicht geklappt, auch wenn man noch am "pullen" ist verbringt man doch eigentlich so viel Zeit miteinander, dass man mitkriegt, wenn der Typ mal für nen Tag nicht da ist, um Kohle auf irgendwelchen Turnieren zu machen.
    Auch meine jetzige Freundin weiß, dass ich das Spiel mal sehr geliebt habe und sehr viel Zeit darin investiert habe. Und sie weiß auch, dass ich jetzt gerne noch eins der zahlreichen YGO-Online-Angebote nutze und viel Spaß dran habe. Und sie weiß auch, dass ich jeden Tag mindestens zwei Stunden damit verbringe, die Warcraft-3-Funmap Defense of the Ancients zu zocken, weil ich mit meinem Clan irgendwann mal ein Turnier gewinnen will. Sind jetzt beides keine Sachen, die mich superattraktiv machen, aber sie muss damit klarkommen - Frauen kriegen mich entweder mit meinen Nerd-Macken oder garnicht.



    (Und jetzt mal ganz abgesehen davon, dass die Aktion von der Ollen superscheiße ist: Wenn ich ne Frau angrabe und dann stellt sich raus, dass die in ihrem Leben schon 3,3 Millionen Dollar gemacht hat, ohne illegale Mittel zu benutzen, würd ich die sofort mitnehmen und zu meiner Frau machen :D)

  • Meine Freundin kauft mir nicht nur ab und zu eine Tin, sondern zieht auch noch eine Stahlschar-Schabe aus einem der Booster und kann selbst einschätzen, dass die gut ist. Wenn man eine trifft, die einen wirklich mag, interessiert sie sich auch dafür, was man so macht.
    Man darf, genau wie Soul sagt, am Anfang nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, weil das Hobby für Außenstehende anfangs eben nicht das Gleiche ist.

  • Lovelisa: Das wollte Soul denke ich damit nicht sagen. Ich denke viel eher, dass er meinte, dass du es ihr halt nicht gleich unter die Nase reiben sollst, wie er so schön geschrieben hat^^


    Wenn sie dich fragt, was du so freizeitlich machst und du dann ersteinmal mit den TCGs nicht rausrückst, dann ist das ja weder verwerflich, noch "verstellen". Wie Soul sagte: Ersteinmal muss sie euch als Mensch kennen lernen und nicht als Nerd.


    Wenn ihr damit klar kommt, dass ihr "ausgelacht" werdet (klingt ein bisschen hart, aber ist so) und ihr nicht unbedingt mal ein Chick braucht, dann könnt ihr das ja gerne rausposaunen :D Menschen haben nunmal Vorurteile. Und ja, Frauen sind auch nur Menschen, für die, die es nicht wusten :D


    diriquai101
    1. Nickname angucken
    2. Profil aufrufen
    3. feststellen, dass Lovelisa weiblich ist
    4: ?????
    5. Profit
    :P






    @Artikel
    Jo, ich hab mich auch sehr über das neue Regelbuch gefreut; endlich gibts Klarheit.

  • endlich ENDLICH ist dieses verdammte regelbuch drausen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    danke DANKE Konami jetzt lach ich auf dn nen par amis aus ud wenn hier einer liest hahahahahahahahah jetzt habt ihrs
    und für die die es nt aus meinen post herausgelesen haben cooler artikel
    mfg


  • Zitat

    Zitat

    He's Jonmotherfucking Finkel, the man who is so widely revered in the game of Magic that he's been immortalized in his own playing card.


    =D


    Guter Artikel, ich hab mich nicht mehr eingekriegt, das die den nicht nimmt, weil er Magic zockt =D
    War es am Schluss dann doch zu wenig Geld für sie? oO

  • wtf?!^^


    als spielt es eine Rolle,ob und welches TCG man spielt/sammelt. wenn einem der Typ/das Mädel symphatisch ist! ich hab auch per Zufall beim ersten kennenlernen erfahren,dass mein Freund ygo sammelt und das war mir ziemlich wurst. in unserem Alter (ich denk da an 20 - 30) wird man ja nicht gleich verzweifelt eine/n zum Heiraten suchen!xD sowieso,wenn man sich mag steht man über solch banalen Dingen. ich sag immer; besser das Geld für ygo ausgeben als für Suchtmittel und Drogen (Alk jetz mal ausgeschlossen =P)!
    im Endeffekt kanns einem doch egal sein,was für ein Hobby das Gegenüber praktiziert....und wenn nicht,für eine nacht wird's wohl noch reichen! ^^





    MfG Death :bier:

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Sexy war die Kritik an dem Mädel.
    Aber zu deinen "Tipps" für Gamer gegenüber den Weiblein..
    Natürlich sollte man nicht mit der Tür ins Haus fallen - unzwar aus dem Grund, dass das Ganze gar kein Problem darstellen sollte. Es ist ein Hobby, nicht das Leben.. und man muss auch nicht unbedingt ein richtiges Gespräch darüber führen, man kann es auch irgendwann nebenbei erwähnen oder so. Und dann einfach dazu stehen oder sich ein anderes Hobby suchen.


    Naja, wiedemauchsei, Artikel war schnieke.

  • man sollte egal welches hobby nicht mit der tuer ins haus fallen da es bei allen hobbys im prinzip vorurteile gibt wie z.B. beim fussball das die fans alle groellende,biertrinkende und randalierende proleten (das stimmt natuerlich nicht aber ich hoffe man versteht worauf ich hinaus will)


    ansonsten guter artikel

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.