Der witzige Spielsituationen-Thread

  • Den will ich euch nicht vorenthalten^^
    Ich hatte super UBER luckhand mit Dw, dh. TDS + Mind Crush Starthand und durfte anfangen. Gegner spielte ein Drachendeck mit dem neuen light pulsar. Legte beide Karten set + ein Ryko. In der SP phase TDS. Lege ihm irgend ein Dark monster weg. Sonst hat er keine monster, dafür PoD und Reinforcement of the army. Er macht Reinforcement, holt Grepher. Macht PoD, holt damit noch nen PoD (er hatte nicht soo super hand). Macht Allure. Ich chaine aus Fun die Mind Crush und sage Dark Grepher. Joo und er hat 2x Rescue Rabbit nachgezogen und alles wegen Allure Effekt abwerfen müssen. +4 und er hat aufgegeben^^

  • Heute bitter böse mit mainspring geowned ^^


    er spielt quickdraw iwas ich halt mainspring (wind-up)


    er geht am anfang auf gut plus durch junk doppel und sowas bekomm es aber hin immer wieder mit fabrik monster zu holen und zu überleben (ca 2-3 züge) dann luck ich von oben ihm alles we und bau feld auf mit 1 fabrik und magi und soldier.
    er topdect lacht sich einen weg und legt los mit sprüchen wie man" i lucked SOO HARD ur so dead" und macht reborn auf soldier im grave und legt 1 hk weg für plague den ich booke. ich lach leise vorm pc. er macht eff ich such mit fabrik und special mit magi nen anderen magi . er ist so schlau und greift mit dem soldier in wind up knight an......
    ja solides minus^^
    er nur so ... too much vodka FUCK IT und quittet

  • gestern bei der Hobby Liga:


    Ich spiele T.G. Beast Anti. Mein Gegner beginnt im 2. Spiel und settet nur eine karte. In meiner Draw Phase aktiviert er TDS und hat die wahl zwischen Rush rhino und Barbaros. ich will ihn noch dazu bringen das er mir barbaros ins deck gibt aber er beharrt auf Rhino. danach will ich POD spielen aber er wollte vorher nochmal abheben. ich aktiviere nach dem abheben POD und sage so: Egal dann hole ich mir jetzt nen neues Rush Rhino mit POD.


    Ich decke die erste Karte auf und es ist Rush Rhino.


    Ich decke die zweite Karte auf und es ist Rush Rhino.


    Ich decke die dritte Karte auf und es ist Rush Rhino.


    :cain:


  • Solche Situationen sind natürlich genau so episch wie wenn du 1ne Lyla und 3 Rykos spielst, die Lyla auf der Hand ist udn du angriff der Lichtbrigade aktivierst und 3 Rykos millst xD (spreche da aus Erfahrung :D )

  • Das war im Winter Cup Finale im ESSEN ka ob das top 32 oder top 16


    Jedenfalls war es das ich 3 Robbin Gobblin Face down keine Handkarten /Gegner hatte 3 Handkarten und eine Z/F Face-Down
    -ich am zug ziehe Breaker knall Mirror Force weg und greif an (3 Robbin Gobblin) es gehen 3 Thestalos vom gegner nächste runde er zieht Frog xD
    ich ziehe Zaborg er Tot...


    Naja Vllt nich so witzig wie andere hier aber ich fands LOL

  • Ebend:


    Ich spiele Exodia-FTK, er Dark World.
    Ich aktiviere Handzerstörung, woraufhin er Grapha und TT abwirft. Durch Graphas 2ten Effekt bekommt er eines meiner Exodiateile auf seine Spielfeldseite X(

  • Auch nicht, wenn seine DWs durch meine Handzerstörung abgeworfen werden?

  • Das mit Bribe auf Upstart erinnert mich an etwas was letztes Wochenende passiert ist; Ich spiele gegen ein Kiddie mit Gladis, irgendwann während des Spiels aktievier ich Trap Dustshoot und er aktiviert Parieren (musst nen Gladi von der Hand ins Deck mischen um ne Falle zu negieren). Ich frag nur "Weißt du was Bodenklappenfalle kann?" und er antwortet ganz trocken "Nein, wieso?" XDD


    Aber in dem Laden überrascht mich sowas net. Als gerade (tengu)KMP die DM gewonnehat, hat das irgendein Kiddie versucht das zu netdecken. N Freund von mir spielt dann gegen besagtes Kiddie.
    Mein Freund bringt Trishula und entfernt unter anderem (und langem Überlegen) den ERSTEN Tengu. Nachdem Trishula resolvt ist macht das Kiddie keinerlei anstallten nen Tengu aus dem Deck zu holen. Da er nach Trishulas Effekt nur noch 1 Handkarte hatte fragen wir ob er nicht noch nen Tengu aus dem Deck holen möchte und er antwortet "Aber ich spiele doch nur einen!!".

  • vor einigen Wochen auf nem Turnier:
    Spieler A spielt aus Fun Exodia FTK mit Magical Library. Wir befinden uns in Game 3, d.h. beide kennen das Deck ihres Gegners. Spieler A fängt u.a. mit ner Library an, spielt 3 Toon Index, zieht eine und aktiviert Toon Welt. In seinem darauf folgenden Zug spielt Spieler B nen MST auf Toon Welt. Auf Nachfrage von A, was ihm das jetzt gebracht haben soll, antwortet B ganz trocken: Damit du keine Toon Monster ausspielen kannst. Alle, die zugeschaut haben, haben sich halb tot gelacht. :rofl:

  • Er spielt fun Krieger und ich Ritual er pumpt Gilford die Legende auf setzt zum otk an und was mach ich? Sakeretsu Rüstung xD


    Eher Fail als witzig?

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Ich spiele vor zwei Wochen auf einem Ladenturnier evol.


    Gegner guckt sich meinen Friedhof an.


    Und sieht drei Darks in meinem Grave.


    Ich hab Android auf dem Feld und eine Karte verdeckt.


    Mein Gegner holt Lagia.


    Und macht Doppelkill mit Android.


    Und gibt mit leeren Feld ab.


    Im Nächsten Zug hole ich DAD,BLS und Stardust weil ich Return gespielt.


    Mit Ryko,Armageddonritter und Seuchi.


    Und gewinn das Match. :rofl:


    Und Gewinn das Match.

  • Der Witz ist jetzt wo?

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • Der Witz ist, das ohne den Doppelkill hätte er DAD/BLS verhindern können.
    Der Android wäre dann nicht im Grave gewesen, (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe) kein Light im Friedhof.
    Und das OBWOHL er gesehen hat das der Gegner 3 Dark im Grave hat.


    Das ist das Lustige.