Der witzige Spielsituationen-Thread

  • Ja. Zum Beispiel Leute, die andere Menschen als Idioten beschimpfen, weil
    diese einen Fehler in einem Kinderkartenspiel machen. Guter Mann!


    Hab ich da gegen dich gespielt oder willst du deinem
    "Beruf" als Forentroll einfach nur alle Ehre machen?!


    Was ist denn bitte dein scheiß Problem Jetzt?
    Das war richtig schlecht gespielt UND dann kommt auch noch die Aussage
    von ihm am Schluss Mind Control sei zu broken .. das ist 100 % geballte Dummheit ...
    und weißt du was noch dumm ist? Als TCGler zu sagen YGO sei ein Kinderkartenspiel.


    Jeder mit Grips weiß, dass das Spiel mehr als das ist. Die Community kämpft immer ggn
    dieses Vorurteil an doch dann gibt es wieder Trolle wie dich welche sogar selbst dieses
    TCG spielen Jedoch so einen Schwachsinn schreiben .. ganz schwach von dir .. :rolleyes:


    Denk beim nächsten Mal nach bevor du was postest oder lass es einfach gleich bleiben.


    PS: ach ja ..



    Wenn dein Gegner einfach so Mind Crush auf Kalut spielt, ist er echt dumm.


    .. Eigentor.

  • Das war richtig schlecht gespielt UND dann kommt auch noch die Aussage
    von ihm am Schluss Mind Control sei zu broken .. das ist 100 % geballte Dummheit ...


    Der Spieler hat einfach nur einen Spielfehler gemacht. Außerdem gehe ich davon aus, dass du auf einer Internetplattform zum spielen des Kartenspiels benutzt hast, und deinen Gegner deshalb auch nicht persönlich kennen solltest. Ihn als Idioten zu bezeichnen war schlichtweg unüberlegt und nicht in Ordnung (vielleicht hattest du auch nur gegen einen Anfänger gespielt?). Man kann zwar Menschen beleidigen und vielleicht ohne Probleme davon kommen, aber irgendwann kommen diese Beleidigungen auf einen jeden Menschen zurück - Man sollte immer vorsichtig sein, mit wem man zu tun hat, bzw wen man persönlich angreift ohne ihn wirklich zu kennen.


    und weißt du was noch dumm ist? Als TCGler zu sagen YGO sei ein Kinderkartenspiel.


    Das Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME ist ein Kartenspiel, dessen Hauptzielgruppe aus Kindern besteht. Gerade KONAMI richten ihre Produkte meistens auf die jüngeren Teilnehmer des Spiels (siehe Produkt "Star Pack"), weshalb die Bezeichnung "Kinderkartenspiel" nicht unbedingt falsch ist. Sicherlich benötigt das Spiel viel Verstand und Verständnis für die Karten, welche unsere jungen Kartenspielkollegen oder Anfänger noch nicht vollständig mitbringen, allerdings haben auch eben diese Spieler sehr viele und gute Fähigkeiten, die man schätzen sollte (siehe Dragon Duel).



    Also lieber iSM3ll4N00B. Ich weiß, dass du Sinthoras darum gebeten hast erst nachzudenken bevor man postet. Bitte berücksichtige deine Regel demnächst auch bei deinen Posts. :)



    ~ MfG Dragon

  • Und hier berücksichtigen alle mal bitte diese Regel:


    Keine unnötigen Posts, welche insberonders:
    - Spam
    - Flames
    - Beleidigungen
    ...etc. beinhalten


    Ich will jetzt hier nichts mehr von eurer Diskussion lesen. Es gibt eine PN-Funktion, die könnt auch ihr nutzen.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Ice Barrier gegen Infernity
    -> General Raiho of the Ice Barrier, Dai Sojo of the Ice Barrier, Cryomancer of the Ice Barrier, General Gantala of the Ice Barrier, Medium of the Ice Barrier -> lockdown activate!

  • Ich gg. Rabbit:
    Er beginnt, legt mir Laggia 5set hinten hin!
    Ich Hole. er negierts! Ich Storm... ok.
    Ich aktivier Stimmen hole mir Gerümpelsynchronisierer, mill spore
    normal junkvieh eff. auf Spore, aus der Hand eff. Doppelwarrior.
    Synchro 5 TG Hyper
    dann synchro 2 Formel und zieh 2 dann eff.Quickdraw special mill stachelschraubenkatze->eff. ss.
    jetzt synchro8 zu destroyer eff. auf Laggia und draw
    jetzt Stimmen eff. auf quickdraw mill: Dandylion-> eff.
    dann synchro4 zu waffe and draw
    dann eff. quickdraw mill stufenfresser-> eff. auf quickdraw
    synchro 5 junkwarrior.
    Feld danach:
    TG. Hyperbibliothekar, Gerümpelzerstörer, Waffe aus der Waffenkammer, Gerümpelkrieger
    lol. angriff, und gg.

  • Mein Gegner hat 4 Set und ich aktiviere Sturm, er legt alle auf den Grave. Ich Schau sie mir an: darunter Jar of Greed und Reckless Greed...


    Andere Situation, mein Gegner startet Gateway, Dojo und beschwört Geist der SS und Kizan, ich denke nur "Na toll, das kann ich abhaken...".
    Feld meines Gegners am Ende des Zuges: Gateway, Dojo, 2Set Und Kizan ausgerüstet mit Geist (hat noch Enishi gesucht) :eek:
    Dann frage ich ihn wieso er nicht gespammt hat und er sagt er spielt keine Tuner und nur einen Kizan. XD

  • ich gg mermail
    ich habe redmd, 2x stardust auf dem feld
    er macht diva holt sich infantry, 2 normal diva, holt scharfschütze (ich denk mir so... ok)
    er macht syn 4 waffe und dann 9 mist wurm
    ich fu..
    das fühlte sich an wie ein schlag ins gesicht :D


  • Jaja, da hat sich die Nebelraupe aus den Gedächtnisgrüften erhoben, um erneut drohendes Unheil zu verkünden
    :OO:

  • Das Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME ist ein Kartenspiel, dessen Hauptzielgruppe aus Kindern besteht.


    Siehe brokene autopilot Decks aka Mermail, PROphecy, Fire Fist & friends ;)


    Fehler sind menschlich, und gleich jemanden als Idioten abzustämpeln, nur weil er mal n' Spielfehler gemacht hat, ist nicht richtig, klar.
    Aber was ich alleine heute in meinem Hobby-Shop gesehen habe, meine Güte :eieiei:

  • Epic Fail des ygo Videospiels wc11: Ich spiele gegen den letzten Gegner des Spiels. Er aktiviert Monster Reincarnation und wirft Ryko ab. Und was nimmt er sich auf die Hand?Den Ryko den er geralde abgeworfen hatte! Dann beschwört er Ryko offen in Angriff und greift an anststat in zu setzen. :ssj: :Oo: :OO:

  • Heute mit nem Kumpel getestet. Ich starte mit einer unglaublichen Hand aus 2 Kabazauls, 2 Säbelsaurier und einer MST. Ich ziehe meine 6. Karte Dimensionsgefängnis. Setze MST und Prison und spiele Säbelsaurier in Angriff. Gegner spielt Gene Warped und läuft in meine Prison rein. Er setzt noch eine die ich ihm gleich wieder schiesse. Ich spiele noch nen Kabazauls greife mit beiden an und überlagere zu Laggia. Naja kurz und knapp trotz dieser Hand wo man am liebsten das Deck an die Wand klatschen möchte gewonnen xD

  • Ich finds immer witzig was manche Leute so auf den Karten zu lesen glauben bzw. was sie dann behaupten, weil das nicht auf der Karte stehe:


    Stardust: Kann Konterfallen annullieren, weil ja nicht draufsteht es ginge nicht gegen Konterfallen


    Gegner sagt mein Monster (Constellar Omega) ginge nicht im Damage Step(Was stimmt), will aber selber im Damage Step Icarus Attack benutzen, nachdem er mit Kamakiri ein Monster beschworen hat.


    "Das auf der Karte geht sie ginge nur während der Battle Phase bedeutet nicht das sie geht wenn du angreifst."




    Gegner spielt Dark Bribe, zieht sofort eine und mischt Hand. "Oh, hab nicht gesehen das da steht "dein Gegner zieht 1 Karte"