Der witzige Spielsituationen-Thread

  • Ich hab 2 Witzige Situation.


    Spiele gegen einen Bekannten er Karakuri ich Insektor.
    Ich hab Zenmaines und eine Set er geht all in ( ich hatte Maxx C abgeworfen ) hat 2 Bureidos, 1 Burei und 1 Rotdrachen Erzunterweltler auf dem Feld.
    Er will in seine Battle Phase ich aktiviere mein Gebrüll das Ende vom Lied war fast sein komplettes Feld ist gestorben, ich habe 8 Karten gezogen und ihn nächste Runde dann OTKed. ^^


    Andere Situation ich mach Lavalval Chains Effekt und will mir Rabbit aufs Deck legen ratet mal was schon auf meinem Deck lag. :doh:

  • Auf einer Seite die nicht genannt werden darf:
    Er: misch-Deck
    Ich: agent-turbo


    Will ihn mit Sendbote Jupiter angreifen und habe wind up zenmaines und gachi gachi liegen.
    Er irgendeine verdeckte Zauber/falle.
    Bei dem Angriff kündigt er Gorz an und beschwört ihn. Meine zu ihm das das nich klappt, da er eine Zauber/falle liegen hat.
    Bestreitet das und meint das er nur keine Monster liegen haben muss und das er das von einem National Judge gesagt bekommen hat, das das so richtig ist.
    Als ich ihn denn aufforderte seinen effekttext durchzulesen, bestätigte er meine aussage, verharrte dann aber wieder auf seinen Judge.
    Einsichtige Leute gibts oder, ebend wie hier, nicht.

  • grad gegen infernity mit ninja:
    Ich hab hanzo und 2 transfo set. er necromancer on field.
    Er zieht, setzt ne karte und ich aktivier in dem moment transfo.
    Er will barrier spielen und ich schreib "atk..."
    er "shit, forgot to turn in atk"
    ich hol Wite dragon ninja, er gibt ab und schreibt "still got game"
    Ich "kk"
    Ein paar zuege spaeter (ich hatte zwischendurch raioh, der jetzt weg ist) hab ich WDN, hanzo und wieder 2 transfo set.
    Er zieht karte, spielt call auf necromancer, ich spiel wieder transfo.
    Er spielt barrier (zeigt mir btw. ne andere)
    Ich schreib: "card in hand xDDD"


    er quittet

  • Habe am Feld: Laggia, Dolkka und Utopia, alles mit Materialien. Gegner spielt Wu-Rabbit dann macht erTorrential Tribute ich mach Starlight Road er macht Urteil ich mach Urteil. Dann macht er irgendwas kann mich nicht mehr errinern ich musste es mit Laggia negieren dann kam Hole und alles von mir war weg und Wu-Rabbit lief davon.


    War schon sehr lange her aber irgendwie hat mein Gegner dieses Feld umspielt.

  • Habe am Feld: Laggia, Dolkka und Utopia, alles mit Materialien. Gegner spielt Wu-Rabbit dann macht erTorrential Tribute ich mach Starlight Road er macht Urteil ich mach Urteil. Dann macht er irgendwas kann mich nicht mehr errinern ich musste es mit Laggia negieren dann kam Hole und alles von mir war weg und Wu-Rabbit lief davon.


    War schon sehr lange her aber irgendwie hat mein Gegner dieses Feld umspielt.


    Hole obwohl Stardust Dragon auf dem Feld lag durch Road? :mowl:

  • Kumpel von mir und Ich, bei nem kleinen Ladenturnier bei uns.



    Er spielt Chain Burn und spielt ein One Day of Peace, und haut hinten 2 Karten hin.


    Ich spiele Evilswarm und hatte das Feld voll mit kp was alles, er hatte noch 1300, dacht ich hole mit ma cowboy und nächste Runde is er auf 0
    Gesagt, getan.
    Er:"Hahahahaha, 0 DMG ich hab One Day gespielt, hahahahaha"


    Ich ueberlege wieder etwas und entscheide mich dann einfach mal anzugreifen.


    Er aktiviert Waboku


    "Aber mich wegen dem Cowboy auslachen! One Day FTW :D "


    "Oh verdammt, stimmt......"


    ~Neon Genesis Evangelion~

    Wenn man zwei Stunden mit einem netten Mädchen zusammenitzt, meint man,
    es wäre eine Minute.
    Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man,
    es wären zwei Stunden.
    Das ist Relativität


    ~-A.Einstein 1879-1955-~

  • Ich neulich gegen einen Kumpel. Ich spiele Infernity, er spielt Gladi.


    Ich hab aufm Feld 1 Lavalval-Chain mit Standesgemäß nur 1 Material und 1 Gagaga-Cowboy(btw geproxied^^) mit 2 Materialien, sowie einen archfiend. Außerdem 1 Barrier facedown, welche ich zeigen musste.


    Er 1 Laquari und 1 Bestiari. 1 facedown. Spielt Book von der Hand auf archfiend. Dann Proving Ground sucht sich Laquari.


    Settet und holt sich einen Heraklinos :doh:
    Und greift dann den Cowboy an :doh:


    Ich nächste Runde flippe den Archfiend und kopple Material vom Cowboy ab(und swarme durch Chain und den nachgezogenen Necromancer noch n wenig, ist aber nicht wichtig^^)
    Darauf kommt dann der War Chariot und ich natürlich Barrier...Dann Double-Kill^^ Und dann wars das.


    Als ich ihm dann die Situation zur ausgangslage zurücksetze und es ihm erkläre steht er auf und haut seinen Kopf auf den Tisch...


    Für die, die es nciht sofort verstehen, hier noch einmal ohne Spielfehler:


    Ich weiß, ist nur ein Spielfehlerpensum ohne Ende, aber ich fands lustig, nur das mit dem Tisch nciht, da in meinem Tisch jetzt eine Delle verewigt ist...

  • Vorneweg, die Situation ist mehr frustrierend als witzig.^^
    Ich kann nun vollkommen verstehen, und bin froh darüber, dass Shockmaster und Ultimate Offering verboten werden. Ich gegen einen Kumpel:
    Er baut mit Offering 3 Shockmaster...
    und joa war dann halt gelaufen. :D


    PS.: ausführlichere Beschreibung folgt, sobald ich am PC bin, ist mir vom Smartphone aus zu umständlich.

  • Vorhin gegen Simochi Burn:
    Er fängt an und schreibt: hahaha gg. Er setzt 4 Karten und gibt ab.
    In meiner Draw Phase aktiviert er dann Simochi Allergie, Gift Card, Gift Card und Gift Card(jop genau in dieser Reihenfolge)Ich schrieb noch thx for the Life Points woraufhin er seinen fehler bemerkte und quittet


  • Hole obwohl Stardust Dragon auf dem Feld lag durch Road? :mowl:

    Wie schon gesagt es ist schon lange her und ich kann mich nicht mehr genau erinnern. Ich weiß nur das ich so ein Bomben Feld hatte, ich auch richtig alles negiert habe aber er das irgendwie umspielt hat. Noch dazu war das ein Hobby-League Finale. :D

  • Grad eben auf zensiert. Ich war mittlerweile von der Dummheit meiner Gegner sehr genervt pack also mein ExoFTK aus. Mein erstes Spiel: Mirrormatch. Und er beginnt mit einer Magical Library und aktiviert dann drei Cup of Ace...



    - ich ziehe 6 Karten xD... Er macht einfach weiter versucht den FTK durchzubekommen. Er lässt mich durch Dark World Dealings viele Karten ziehen (ich spiele mit Broww). Nach dem 3 Dealings hab ich dann das Letze Exo Teil auf der Hand und gewinne ohne das ich irgendwas gemacht hab^^.

  • Auf der Seite, wo sich nur die besten Spieler duellieren, treffe ich wohl auf den allerbesten Spieler auf der Welt.


    Er spielt Blackwing und ich Hornet.dek, 1-1 der verdiente Stand im Match.


    Jeder von uns beiden hat nur noch insgesamt 3 Hand- und Feldkarten, wobei bei ihm die Konstellation
    Bora auf dem Feld - eine hinten - eine Handkarte
    auftritt.
    Ich hatte einfach nur 3 Handkarten (Hopper, Ladybug, Giga-Mantis). Im Grave ist keine Hornet, also nichts Wichtiges drin.


    Die Beschwörung von Hopper kommt durch. Dann sage ich den Effekt von Mantis an.
    Er überlegt.
    Was macht er?


    Mind Crush auf Mantis xD


    Ich denke mir "hm okay, also hat er 100% Kalut oder D.D. Crow".


    Sage Hoppers Effekt an, kommt nichts.


    Greife an.


    Kommt einfach durch xD


    Dann schreibe ich ihm, dass ich sein Mind Crush-Play nicht verstehe.
    Er meint, dass er das Play auch nicht verstanden hat haha xD


    Folgerichtig hab ich noch Centipede von oben gezogen, als er total nackt war und nur noch 300 LP hatte.
    What goes around, comes around.

  • Auf der Seie deren Namen nicht genannt werden darf.


    Ich spiele (so ein Wunder auch) Mermails und startet mit einer ungewöhnlichen Hand (Linde, Ocea, Infantry 2x, Marksman und Gunde). Ich setzte die Linde und sag go. Mein Gegner spielt Blackwings, er macht den 2000 da legt eine und sagt go. Ich ziehe eine zweite Linde nach er macht DDV.


    :rofl::cain::rofl::cain:


    Wann hat man schon bei Mermails so eine Hand und kassiert DDV auf 7 Karten. Ich konnte gar nicht ragen weil ich so lachen musste.

  • Auf einer Seite, wo wirklich nur die besten Spieler spielen, habe ich mich mal unter die leute gemischt.
    Und dort habe ich das legendärste Duell meines Lebens erlebt :D


    Beim realtiv verdienten Stand von 1-1 ging es in die entscheidene Phase:


    Er (Blue-Eyes-Spellbook): 5400 LP
    Ich (Darkworld Testversion): 3200 LP


    Wir haben beide keine Feldkarten mehr, jeder hat nurnoch 1 Handkarte.


    Er ist am Zug:
    Er beschwört Maiden, macht Zauberstab der Wunder, ruft Blue-Eyes, opfert Maiden um 2 zu ziehen, greift an (ich hab noch 200) und setzt eine.


    Mein Zug:
    Ich ziehe Dragged down von oben :OO:
    Aktiviere es, er verliert einen Blue-Eyes, ich Grapha; Ich schiesse seinen Blue-Eyes, beschwöre broww, rufe Grapha und greife an (er hat noch 2700).


    Er wieder am Zug:
    Zieht Secrets, sucht Fate und setzt es.


    Ich:
    Ziehe Mst (eigentlich nicht hilfreich)
    schiesse sein Fate, was macht er?
    DECKT MEINEN GRAPHA ZU!?!
    Und dabei hat er 3 Books im Grave!


    Ich frage ihn, warum er Grapha nicht removed hat. Er sagt ganz trocken: "Damit ich mit Magician of Faith noch was vernünftiges auf die Hand nehmen kann."
    :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:


    Ich sagt ihm, dass wir nach banned list spielen und er jetzt eh keinen zug mehr hat.
    Was sagt er: "WTF?!? Wir spielen nicht traditional??? Warum sagt mir das keiner??? Da hab ich extra 5 Blue-Eyes, 2 Storms, 3 Reborns und 2 Magician of Fath im Deck, und dann sowas!
    :OO:


    An dieser Stelle hab ich den wahrscheinlich größten Lachflash meines bisherigen Lebens bekommen. :D
    Und gewonnen hat dann aber jeder: Ich am Spiel, er an Regelkenntnis :daumen:


    ~Pfannkuchen~

  • Das ist doch nicht lustig sondern traurig ..


    1. haettest du das Spiel in seinem Zug verlieren muessen. Wand auf Maiden Eff Maiden SS BEWD = 3000 + 500 = gg
    2. wenn du die Situation richtig beschrieben hast kann er nicht einmal Fate aktivieren da er keinen Hexer auf dem Feld hat ( ja da lernst du auch noch was xD )
    und 3. kp wo du spielst, dass du nach offizieller BL spielst und dein Gegner gebannte Karten spielen kann .. zudem 5 BEWD's ( ! ) was auf DN schonmal nicht moeglich ist und soweit ich weiss auch nicht auf DevPro ..


    insgesamt einfach nur traurig.

  • Das war gegen nen bekanntem von nem Kumpel
    der hat sich in sowas versucht und ne Beta-Version zusammengebastelt und wir spielen über nen kleinen server manchmal.
    Ich wollte nur keine werbung machen.


    iSM3ll4N00B:


    1. Da bin ich jetzt auch schlauer, danke :)
    2. Danke, schon wieder was gelernt :)
    3. Die Eigenversion beruht nur darauf, das man karten hin und weglegt. Hab dann die Effekttexte etwas außer acht gelassen


    Ich glaub ich bin der erste hier der sich so richtig selber blamiert hat :D


    Trotzdem danke fürs verbessern :))


    ~Pfannkuchen~

  • Es gab diese eine Situation auf der YCS Lille ,


    Es war Runde 8 ein Mermail Mirror match soweit ich weiß , es steht 1-0 für mich und wir haben beide nurnoch eine handkarte . Ich bin bei 1800 LP , er bei 3100 .
    Ich habe keine Set Karten mehr , nur zwei handkarten . Er zieht seine zweite Karte und aktiviert Mind Crush auf Maxx C ! , was mach ich ? , ich kette es an und nach resolve hab ich keinen maxx c mehr auf der hand sodass er eine handkarte abwerfen muss ( Teus) , ab dem moment musste ich mein lachen unterdrücken, durch seinen fatalen fehler hab ich die 2runde und somit das match noch gewonnen .


    Meinem Teamfreund Joshua Schmidt wurde eine Abyssgunde gemind crushed ,und das in einem Featured match der YCS Lille, auch nicht übel .


    Merkt euch Leute, Mind Crush nie auf Maxx c spielen, außer der gegner hat 2 sichere maxx cs auf der hand :D