Cardfight!! Vanguard - Anime! (inkl. Spoilergefahr)

  • Ren und der erste Ninja Master haben den selben Synchronsprecher, Aichis und Rens Sprecher sind verschiedene.


  • Bin vom 9.8. bis 12.8. auf einem Lehrgang, weshalb ich keinen Kontakt zu in dieser Zeit beantworten kann.



    Was sagt ein arbeitsloser Psychologe zu einem arbeitenden Psychologen?


    "Ein mal Pommes mit Mayo, bitte."


  • übrigens: Wieso schreiben wir eigentlich alle im Spoiler-Tag? Vanguard läuft doch eh nur in Japan, und jeder, der es guckt, ist auf dem selben Stand, bzw. holt die früheren Folgen eh nach.
    Solange die Serie nicht in DE läuft finde ich das schon ziemlich unnötig :?:


    EDIT: Habs jetzt in den spoiler Tag gesetzt, wobei ich anmerken will, dass ich es ehrlich gesagt trotzdem leicht unnötig finde

  • Zitat

    0. Spoiler Funktion benutzen!


    Es gibt eben massig Spieler, die das noch nicht geschaut haben aber wollen, egal ob es nur in Japan läuft oder nicht.


  • übrigens: Wieso schreiben wir eigentlich alle im Spoiler-Tag? Vanguard läuft doch eh nur in Japan, und jeder, der es guckt, ist auf dem selben Stand, bzw. holt die früheren Folgen eh nach.
    Solange die Serie nicht in DE läuft finde ich das schon ziemlich unnötig :?:


    Und wenn es denn nach Deutschland kommt, editierst du alle deine Posts und machst einen Spoiler rein, weil du mit deinen Beiträgen _dann_ ja quasi die Story vorwegnimmst? :P



    LG,
    Chrischi