Etcg Guinness-Buch,die krankhaftesten Deckideen.Eure Meinung ist gefragt.

  • Herzlich willkommen,wenn ihr euch getraut habt diesen Thread anzuklicken. :wavey:


    Ich werde mal für alle erklären wozu der Thread gut ist:


    Ich,Riiku und Elizor stellen hier alle zwei Wochen oder so die merkwürdigste Deckidee die uns einfällt so spielbar wie es denn eben geht vor.Ihr könnt dann,wenn ihr wollt,euer Feedback dazu abgeben,Fragen dazu stellen und/oder uns eure eigenen verrückten Deckideen schicken.Außerdem werden wir natürlich für die Decks die am besten ankommen immer einen aktuellen Test-Status bereit halten und alles was dazu gehört.Wäre also nett wenn ihr uns sagt wir ihr die Decks findet.;)


    Die Regeln:


    §1:KEIN Spam(Also ihr könnt ruhig spammen,aber eben nicht absichtlich 4-5 Einzeiler an einem Tag verfassen oder so)
    §2:KEINE Flames
    §3:KEINE abwertenden Bewertungen für die Ideen anderer
    §4:Als Threadführer sind Ich,Riiku und Elizor hier zu respektieren
    §5:KEINE Doppelposts
    §6:HAVE FUN!!! :freak:


    Die erste verrückte Idee wird entweder heute noch reineditiert oder morgen.;)


    Wer sich bei uns ''bewerben'' will,kann das gerne per PN tuen,aber bitte nicht in den Thread schreiben.^^


    M-F-G Mopsi,Elizor und Riiku

  • Schöne Idee aber mal sehen ob euch nicht schnell die Einfälle ausgehen :D
    Damit das nicht so schnell passiert hätte ich da ein paar Vorschläge:
    Plant-Burner
    Tengu-Anti (lol)
    Und mein absoluter Favorit ist das gute alte D.D Crow Controll xD

  • Ich würde am liebsten hier ein Facebook-Control sehen, ihr wisst schon, so mit Hand ausspionieren, daraus Vorteil schlagen und so...^^

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Ich bin jetzt einfach mal so frei mein deck (verbessert von mops)
    als erstes deck in diesen thread einzubringen^^


    Schallraser im Nebeltal


    twinmold
    also das könnte man mit behüter des ozeans
    und tausendäugige qualle machen nur wie man
    dann daraus vorteil bezieht ist mir schleierhaft


    GreenPlant
    also das infernity exodia geht glaub ich nur auf necross
    weil man ja für infernitys keine karten auf der hand haben soll


    wie genau soll das crystal beast funktionieren also wie hast
    du dir das vorgestellt?


    Chacu
    worauf spielt deine plant burn idee?
    Gruss Riiku

  • zu rikus deck: Sorry aber ich hab wirklich KEINE ahnung was der schallraser soll.
    Auch wenn das oft klappt, sinds halt 1300 direktschaden, aber sonst kann das monster halt nix.

  • Lightsworn Macro


    cosmos sworn hab ich schon vor 2 jahren gespielt!

    Havez und Wantz


    Original von Dönerschreck (danke dafür!):


    "Nur weil gewisse Züge erfordern, dass der Spieler kein Down-Syndrom hat, ist es deswegen noch lange kein "Skill"."


    Original von Ferio von Cefiro:


    "Es macht sehr wohl einen Unterschied ob die Effekte jederzeit kommen, oder eben nur durch Stimulation!"

  • Ein Salve-4*Machine-Burei-Häschen/Clown-Deck ;)


    Also mit Burei und n paar Z/F andauern Position von Alptraumclown, Klingenzahn-Häschen (oder so)... zu ändern ;)


    Wenn ihr mal lw habt... :D

  • Mein Favorit ist immer noch Monster Mash mit Lightsworn-splash


    Sehr kreativ....


    Ich bin für ein Kristya Shift Riss Beatdown. Also Kristya Removen, mit wundersame Ankunft wiederholen, rund um Riss und Makro.

  • So ein bisschen aufgeräumt und eine freudige Nachricht im Petto: Wir, das Team von eTCG.de, möchten euch die Chance geben etwas aus dem Thread zu machen. Das heißt für euch, sich an die Regeln zu halten und Konstruktiv zu sein. Sollte dies nicht funktionieren, bin ich der Leidtragende der hier abschliessen muss und das wiederum wollen wir dann alle nicht :)


    Ich wünsche euch erstmal Viel Spaß!


    Mfg
    Val

  • So, hier kommt dann das zweite Deck dieses Threads. Es dreht sich um Viren, die man alle rausbringen will, um den gegner sehr einzuschränken.
    Hierzu setzt man entweder den fusilier drachen, oder verstärkt den ork oder wolf mit plasma-zone


    Virenalarm


    Viel Spass beim bewerten
    Riiku