Der Offizielle Pull-Thread!!!

  • immerhin 2 waffen a 2 - 4 euro und dieser fishborg geht auch noch 5 ;) und ich denke nit, dass du die umbedingt behalten willst, oder?
    ich hab eh nur noch die restlichen 8 aus einem display bekommen -.- der rest hat sich bestimmt die guten schon weggegriffen^^' ich musste mich mit dem begnuegen was noch uebrig blieb.

  • Ich hab gestern beim Charity Cup Goslar mitgespielt. Zuerst vorher noch ein Turbo Pack Turnier, wo ich einen Stardust gezogen hab. Beim Charity Cup 7 Booster bekommen und 1 Sangan UR, 2x Stardust R und nen RDA R gezogen. Eigentlich ganz gut =D.


    Rinyan: Wieso beschwerst du dich über deine TPs? Ich meine Sangan geht 15 und aus 8 Booster ne UR zu ziehen ist ok, normalerweise zieht man den aus 12 Boostern oder so kp grad.

  • wo ihr gerade über schlechte Turbopackpulls sprecht.
    Aus ca 20 Turbo Packs habe ich gepullt:
    1x Sangan (OK das geht ja noch)
    2x Maskierter Drache
    1x Fischborg
    Das wars und die Rares waren:
    etwa 10x RDA
    etwa 6x SDD
    under Rest Armory Arms
    sind alles nur Synchro, aber ist das nicht ein bisschen komisch, ich hab wirklich keine andere Rare gepullt.
    Im Grossen und Ganzen keine schlechten Pulls, aber ich komme aus der schweiz und bei uns kostet ein Turbopack 5 Fr. Und dadurch bin ich immer noch im Minus.


    P.S. Sangan Ultra hat Style

  • gestern Hobby league Siegburg ..2.Platz 3 Booster


    1.Booster müll
    2. Booster SR müll
    3x. Tourguide ;D ...beste ;D


    ohne witz ..genug zeugen :D

    -Fortune Tour Bochum 2009 Top 32-
    -Winter Cup Amsterdam 2010 1.Platz-
    -Deutsche Meisterschaft 2010 TOP 16-
    -YCS Bochum 2010 TOP 32 -
    -Deutsche Meisterschaft 2012 TOP 32-
    -Europa Meisterschaft 2012 TOP 32-
    -YCS Barcelona 2012 TOP 32-
    -YCS Bochum 2013 TOP 4-
    -Deutsche Meisterschaft 2013 TOP 8-
    -Europameisterschaft 2013 TOP 16-
    -YCS Brüssel 2013 TOP 32-

  • gestern Hobby league Siegburg ..2.Platz 3 Booster


    1.Booster müll
    2. Booster SR müll
    3x. Tourguide ;D ...beste ;D


    ohne witz ..genug zeugen :D


    Naja das nennt man Glück. Hab gestern wieder Müll auf TU´s gezogen. 1 Fishborg und 1 Zombiemeister


    Die Rares hab ich fast alle mittlerweile im Playset. Hab Sangan UR ertauschen können (eig wie gezogen) hab dafür nur hillen der tengu wind sr abgeben müssen.

  • Ich hab gestern beim Charity Cup Goslar mitgespielt.

    Oh, das hätte ich wissen müssen. Suche die ganze Zeit schon ein Tunier hier in der Umgebung. (Braunschweig, Salzgitter).
    Habe real noch keinen Gegner für mein Deck gefunden. :/


    War da viel los? Wo spielt man da? Und sind dort öfters Spieler anzutreffen? (Vielleicht sogar täglich?)


    Zu den Pulls:


    Saturn hatte noch 4 Extreme Victory Booster, 1. Auflage, alle gekauft und bei einem war die Fremdenführerin dabei. :)
    (Waren Special Editionen oder so, 2 Booster in einem weiteren Schutz.)


    Grüße


  • Ich überlege grade, ob das noch als Deutsch durchgeht.

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

  • ich hab mir vor einer woche eine tin box gekauft und 3 photon shockwave booster


    AUSBEUTE:
    1 tiras


    1 junk berserker


    und 1 galaxien augen bla bla in ghost


    ICh war damit nicht glücklich :flenn:

    Zitat

    Zitat von Macgeiz:
    Theoretisch kann man dark hole mit Raigeki tauschen bei der nächsten Banned List.


    Zitat

    Zitat von LordTakeo
    Storm ist wie unser Politisches System... es ist besch...eiden, aber kennt ihr was besseres?


  • Du bist ja so ziemlich der dümmste User ever, oder? So ziemlich jeder weiß, dass man, wenn man schon Sigs kopiert, wohl keine mit Namen des Users und Watermark drauf nehmen sollte :klatsch:

    [align=center]


    green gadgets: Beim Thema fällt mir ein das der "wir sind noch am leben" - sex der beste ist.
    Nimrod Hellfire: Selbst wenn du der letzte Mann auf Erden wärst ...
    green gadgets: Sorry Nimrod, ich steh auf Frauen. Versuch's nichtmal xD

    Einmal editiert, zuletzt von Cyber Gyzarus ()


  • finde den Fehler! :rolleyes:


    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

    Einmal editiert, zuletzt von The cunning Death ()

  • moi foix xD
    dacht, er schrieb bloss von 3 Boostern. die Tin hab ich glatt überflogen,sorry!


    was mir immernoch Kopfzerbrechen bereitet;


    an den 2 PSHV Sneaks, an denen ich mitspielte, jeweils einen Ur und Umr Laggia gezogen.
    2 Wochen später aus 5 Dissys keinen einzigen Laggia doch, bis auf Dolkka 1x, jedes Xyz mind. 2x gezogen....
    oder ist der wirklich soooo selten? :?:


    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • mir kommt der iwie total unselten vor ^^
    Den haben unglaublich viele auf den sneaks gezogen, letztens einer bei uns im laden und jetzt noch einer aus der schule bei uns ^^