Der Offizielle Pull-Thread!!!

  • Hallo,
    Wilkommen im offiziellen Pull-Thread


    Hier könnt ihr erzählen, was hr so in euren Boostern oder Sonstigem gezogen habt und die Pulls der anderen kommentieren ;)


    Aber dabei KEIN SPAM!!! :fire:


    Ihr dürft pro Tag NUR EINMAL posten was ihr irgendwo gezogen habt, und NUR EINMAL einen Kommentar posten.


    Viel Spaß und viel Glück bei euren Boostern :)

  • Dazu sollte man erwähnen das der Thread von mir gestattet wurden ist.
    Und für sowas:


    "Ey habe au 3 Booster 3 Tour Guide gezogen, bei Interesse PN" könnt ihr sicher sein das die Verwarnung + Löschung des Beitrags euer ist ;)
    Ich werde mir mit meinen Kollegen das hier Anschauen, funktioniert der Thread nicht ist er auch wieder weg.
    Bei 1000 Counter geht der auf 0 wieder. Das war es von meiner Seite aus.


    Silver

  • dann fang ich mal an:
    hab gestern bei kaufhof in der hintersten ecke der yugi-abteilung noch 5 alte booster DREV (1st) für je 2,5€ gefunden, die müssen da schon einige zeit gelegen haben, waren auf jeden fall entsprechend angestaubt ;) Hab ich natürlich sofort mitgenommen und doch glatt Warning UR und Veiler UMR rausgezogen, dazu noch schrottsturm und 3x horn des phantomungeheuers, hat sich also auf jeden fall gelohnt, auch wenn ich eigentlich auf einen raben gehofft hatte ^^

  • dann fang ich mal an:
    hab gestern bei kaufhof in der hintersten ecke der yugi-abteilung noch 5 alte booster DREV (1st) für je 2,5€ gefunden, die müssen da schon einige zeit gelegen haben, waren auf jeden fall entsprechend angestaubt ;) Hab ich natürlich sofort mitgenommen und doch glatt Warning UR und Veiler UMR rausgezogen, dazu noch schrottsturm und 3x horn des phantomungeheuers, hat sich also auf jeden fall gelohnt, auch wenn ich eigentlich auf einen raben gehofft hatte ^^



    gleich 3x horn des phantomungeheuers ich staune nicht schlecht. Bei uns gibt es auch noch 3 SE DREV aber die kostet 14,99€ bin noch am überlegen ob ich mir die kaufen soll.

  • Anti-Talent:
    nich schlecht.
    Das war aber nicht zufällig in kleve oder? (kA ob du das kennst)


    Ich hab mir gestern ne LC02 gekauft und ich mit meinem booster glück hab so ziemlich die schlechtmöglichsten secrets überhaupt gezogen:
    Finsterniszerstörer
    Phantom-Himmelsspringer
    Burstanatrix
    Yubel der ultimative albtraum (ok das geht noch)
    Elementarheld flammenflügelmann


    keine ansatzweise gute super
    und weder Rai-oh, noch JD, noch Kava, noch Prisma, noch portal, noch großmeister, nichtmal einen Stratos.
    Die einzige gebrauchbare war Opfer für den schlangengott.


    Wenigstens warn die ultras ganz gut:
    Instantfusion
    Licht-enddrache
    Vennominaga
    Eiszauberin
    Cyber Drache

  • Ich hatte mal zu Weihnachten von meinem Vater ein "Enemy of Justice"-Booster geschenkt bekommen.Anstatt aber ein normales Booster zu öffnen,waren darin 4 Ultimates und 1 Super drin!
    Wenn ich mich recht erinnere waren es "Cyber-Phönix","Elementarheld Phoenix Enforcer","Voltanis der Schiedsrichter",Siegesvipper XX03" in Ultimate und 1 "Gefängnisturmuhr" in Super Rare (und 4 normale Commons) :angel:
    (siehe Sig.)

  • Hab mir mal letztes Jahr als DREV noch neu war und es keine SE gab bei ToysRus 2 Blister mit je 2 Boostern geschenkt bekommen. Im Auto habe ich natürlich sofort die Booster aufgerissen und in den ersten 3 nur Rares dann habe ich mich ans letzte Booster rangemacht und staunte nicht schlecht als ich nen PoD in secret in der Hand hatte^^ Dann musste ich den PoD wieder in das Booster stecken und die Autofahrt lang gut beschützen^^

  • ich weiss ncoh ganz genau das ich mir mal nen starter deck joey glaube ich geholt hatte und 2x mal scapegoats drinn war oO
    is aber schon viiielee vielle jahre her :D



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • Ich habe mir 2 LC2 gegönnt und folgendes gezogen:


    SCR:
    Laquari
    Bestiari
    Streitwagen
    Sekutor
    Todeswache
    Winged Kuriboh Lv9
    Sparkman
    Burstinatrix
    E-Hero Dark Neos
    Wolkenkratzer 2


    UR:
    Lumina
    Wulf
    Aurkus
    Neos Weiser
    Wunderfusion
    Kristallbaum
    Kristallfreisetzung
    Evil Hero - Infernal Sniper
    E-Hero Elektrum
    Hydrogeddon


    SR schenke ich mir, denn das waren eigentlich alles Herofusionen + Clear Vice Dragon und Kartenauswerfer

  • ich hab bei den dissis leider immer pech.. bei den 2 GENF dissis hatte ich jeweils nur 1 SCR drinnen.. und dabei auch noch 2x Tiras.. -.-


    auch die UR's waren crap.. 2x piercing moray & space time police..


    brauchte von den 2 dissis nur einen leviathan drache..



    oder auch bei HA04.. keine trishula drinnen.. so viel pech muss man erst mal haben^^

  • vor etwa einem jahr: drev-spezialedition: schrottdrache, wattchimäre und dreizackkrieger. 2 von 3 sind crap aber 3/3 holos ist bei mir ziemlich selten

  • Ich hab ja immer viel Glück bei Turbo Packs (am meisten bei TU06) denn vor paar wochen Sangan Ultra in einem Booster (hab ganz stark auf den gehofft weil sangan in ultra style hat) und dann ca.2 wochen später wollte ich unbedingt nen DAD haben und hab überall nach ner günstigen super rare version gesucht, aber was passiert stadessen? Ich spiel ein scheiss turnier und bekomme ein TU06 als trostbooster mit nem DAD ulti drin xD die top 8 spieler und alle anderen natürlich auch haben nicht schlecht gestaunt.

  • Ich hab ja immer viel Glück bei Turbo Packs (am meisten bei TU06) denn vor paar wochen Sangan Ultra in einem Booster (hab ganz stark auf den gehofft weil sangan in ultra style hat) und dann ca.2 wochen später wollte ich unbedingt nen DAD haben und hab überall nach ner günstigen super rare version gesucht, aber was passiert stadessen? Ich spiel ein scheiss turnier und bekomme ein TU06 als trostbooster mit nem DAD ulti drin xD die top 8 spieler und alle anderen natürlich auch haben nicht schlecht gestaunt.


    Meine letzten 8 TU booster:
    rare
    rare
    rare
    rare
    rare
    rare
    rare
    rare


    Ich kann keine Booster öffnen.
    War schon immer so -.-

  • Man sollte eben niemals Turbo Packs in Youtube oder Ebay kaufen und bei 8 Boostern mit 8 Rares klingt das stark nach ,,Ich kauf dann mal die gefühlten Packs von irgend nem Youtuber,, xD
    Wenn das nicht der Fall sein sollte hasst du mein Beileid
    Das wars dann auch schon wieder für Heute
    Chacu