Display Frage

  • aber 2x gachi gachi gantetsu solltest du dir aufjedenfall noch holen... die sind sehr wichtig ;)



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • Whut? Photon Shockwave wird nicht mehr produziert?
    Wieso sollte es? Konami wird noch viele Displays verkaufen und sie somit noch herstellen, da es die aktuellste Edition ist und die Händler,Geschäfte,Einzelkartenverkäufer immernoch Displays kaufen werden, um ihr Job/Hobby weiter durchzuführen....


    Ja aber die Drucken die wirklich warscheinlich schon nicht mehr. Bei jeder Edition drucken dir ihre 1.000.000 Displays (oder so in etwa^^) und das wars. Die wissen das sie mit dieser Menge auskommen bis die nächste Edition raus kommt. Editionen werden nur dann nochmal nachgedruckt wenn sie sie in einer Special Edition/Tin/etc. nochmal reinkommen. Diese sind dann halt die 2.Auflage
    Nächsten Monat (behaupte ich mal) fangen die vieleicht schon mit Order of Chaos an um dann bis zum Release die besagten 1.000.000 displays fertig zu bekommen

  • Angel ohne tourguide suckt. das gleiche gilt für jedes andere deck. Ende.

    ohman..... heute is der tag der schlechtesten posts ever... jedes deck ohne tour guide suck... sag mal willst du eig einfach alle neulinge einschüchtern mit disen karten damit sie gar nciht erst anfangen und du dann der große könig der spiele wirst um damit dein dein kümmerlihes real life zu kompensieren??? komm mal runter mit deiner aussage


    btw gewinnen atm immer die tg decks und die spielen keine guide lol -.-
    aber ich vergass du bist WM , EM und DM und weisst alles und kannst alles ;) *irnonie aus*


    Kizu88
    du kannst die post dummkoof eig gleich ignorieren da sie weder dir noch dem thread helfen und er meint das nur die kreditkarte gewinnen kann ;)



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • Angel ohne tourguide suckt. das gleiche gilt für jedes andere deck. Ende.



    Ich vergass vollkommen das Batterieman, Crystal Beast welche brauchen. Nein mal ehrlich, Brett vorm KopF? Sicher ist Tourguide stark, aber komischerweise spielen auch T:G Agents und Agent pur oben mit, genau wie Doppel Junk ohne Guides. Ach und Wurm und Tech Genus, sowie Dragunity spielen ja auch Tourguides....nicht.

  • bad trolls are bad. 3/10



    du hast recht. battariemann & crystal beast hat schon so viele turniere gerockt. und junk doppel ist tot, was du anscheinend nicht bemerkt hast bzw zu inkompetent dafür bist.


    aber bitte jedem das seine.


    cu @ ycs mit euren hl decks.

  • Ich hab gehört das T.G Anti auch oben mitspielt und ebenfalls ohne Tourguides auskommt aber wenn du meinst dass man jedes Deck mit super teuren bonzen Karten spielen muss dann tu du das.

  • Ersteinmal 'ne Ermahnung an tehkoof. Such dir bitte ein anderes Forum zum pöbeln.
    Inkompetent ist für mich nur jemand, der glaubt, dass der Erfolg eines bzw. jedes (wtf?!) Decks von einer Karte abhängt.


    Zum Thema:


    Wenn es wirklich ums Geld geht, kommt man auch schon prima mit einem 3x gekauften aktuellen Structure Deck klar. Man probiert sich erst einmal so daran, und wenn man der Meinung ist, dass man es mit bestimmten Karten noch stärker macht, so kann man diese sich später auch noch ranholen.
    Wichtig ist, dass man nicht gleich so viel Geld auf einmal ausgibt und mit dem Ergebnis nachher gar nicht zufrieden ist, sei es mangels Spielbarkeit oder weil es keinen Spaß macht. Man sollte sich lieber langsam herantasten und probieren, was einem gefällt.



    ~self~