Neue Banned Liste & Meister Hyperion

  • Moin..


    Ich hatte gerade eine Diskusion mit einem Kumpel über die neue Banned Liste...


    Und da haben wir uns gefragt wann wohl die nächste komme... Gibt es die in Regelmässigen abständen oder so wie die gerade lust haben....!


    Wir haben nämlich um 5€ gewettet das bei der nächsten Banned Liste, Meister Hyperion (der mir schwer auf die sac.... geht) auf 1 Limitiert wird, da seine Effecte doch ziemlich heftig ist.
    Und wenn schon ShiEn auf 1 Limitiert wurde, dann liegt es ja eingentlich nahe das der Hyperion auch auf 1 Limitiert wird...


    Oder seht ihr das anderes...

  • Die Banned Listen werden immer zum 1.März und zum 1.September aktiv. Alle jedes halbe Jahr gibt es eine neue Liste.


    Was da draufkommt wird aber wohl kaum diskutlert, wir haben gerade mal Anfang/Mitte November, denke, bis so ein Thread kommt werden noch ca. 3 bis 4 Monate vergehen.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • naja übernächsten monat wird der diskussionsthread von ymai eröffnet... so mitte januar


    @aven
    in +4 monaten is ein bissl spät für ne diskussion da ja mitte ferbuar die lsite eh bekanngegeben wird...ca;)



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • Hpyerion auf 1?lol?^^


    Es gibt viel krassere Karten als ihn, außerdem geht Hyperion nur im Agentdeck auf. Er ist keine Karte die du einfach so splashen kannst, aber gut die Diskussionsrunde kommt ja erst in 1-2 Monaten. ._.


    Aber so zum Thema, schau dir Rescue Rabbit, Dak Smog, Grapha, Judgement Dragon. Vorallem sein Effekt ist ja mal total heftiger als der von Hyperion. o.O

  • das sind alles themenkarten und keine davon ist imba. konami könnte höchstens etwas machen damit die japanischen turnierlisten nicht mehr geschätzte 75 prozent agent angel an der spitze haben aber mit jedem neuen boosterrelease sinkt die chance dass dieses deck weiterhin so zahlreich vertreten ist weiter und andere themen werden öfter gespielt

  • warum sollten keine themenkarten auf der lsite landen Oo


    btw shi en ist auf der lsite xD


    aber es wäre das erste SD monster was man darauf finden könnte :D


    ihc finde wenn venus oder erde auf 1-2 oder beide auf 2 das reicht on mass


    wobei rabbitdino eh agent zerreisst



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • aber es wäre das erste SD monster was man darauf finden könnte


    Da ist Konami selbst schuld wenn sie solche starken Karten über ein Structure Deck ins Leben rufen. Ich meine, wenn Hyperion stattdessen in einem Booster Pack zu finden gewesen währe, hätte er bestimmt Seltenheitsstufe Secret Rare bekommen. Gleicheres gillt für Grapha.


    Allerdings finde ich das wir in ca. 1 bis 2 Monaten einen Spekulations-Thread für die neue Banned List von Yami-Silver bekommen werden! Daher denke ich das der Thread bald geschlossen wird!
    :closed:



    ~MfG Dragon~

  • hahaha @über mir


    du hast wohl nnicht zurzeit gespielt des kin tele dad oder schwarzgeld deck.


    da waren 2-3 dads drinne und die kammen immer schnell aufs feld dankt 3 allure, DM, DMoC oder d-draw.
    und der schießt dann 3 mal pro runde, dass WAR ne schwere zeit. hyperion is dagegen gar ncihts lol



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick