Yu-Gi-Oh! Championship Series Leipzig 25./26. Februar

  • Naja, es wäre nicht schlecht wenn es in der Nähe von Leverkusen gewesen wär, hätte ne gratis Übernachtungsmöglichkeit gehabt^^. Aber 620km sind es leider trotzdem vom Arsch der Welt (meinem Wohnort xD). Habe mir eigentlich vorgenommen hinzugehen, was meint ihr wie man am billigsten hin kommt? Hab das Geld nicht im Überfluss als Schüler ;P. Danke im Vorraus :D.

    Kannst ja vielleicht deine Eltern fragen xD. Muss man auf einer YCS englisch können? Wenn ja wie gut muss das Englisch sein?

  • Kann mir jmd ein günstiges Hotel in der Nähe des Veranstaltungsorts zeigen? So für 20€ pro Nacht wenn es da so etwas gibt :)

  • Wer will nochmal, wer hat noch nicht?


    Du gibst echt nicht auf :D
    Ich geb dir mal einen Tipp: Meld dich bei so einer Bead an Breakfast Seite als Anbieter an und versuch dort dein Glück aber spamm hier net mehr so viel rum haben ja alle mitbekommen dass du nen Schlafplatz anbietest und wenn sich jetzt noch keiner gemeldet hat wrds auch Später keiner tun :D

  • Du gibst echt nicht auf :D
    Ich geb dir mal einen Tipp: Meld dich bei so einer Bead an Breakfast Seite als Anbieter an und versuch dort dein Glück aber spamm hier net mehr so viel rum haben ja alle mitbekommen dass du nen Schlafplatz anbietest und wenn sich jetzt noch keiner gemeldet hat wrds auch Später keiner tun :D


    In 1-2 Monaten würde ich nochmal nachfragen, dann meldet sich bestimmt jemand, zur Zeit wissen die Leute ja noch nicht ob sie Zeit haben und kommen.

  • Leipzig... immer einen Besuch wert. Das Event wird super! :)


    soul :cool:


    Für alle weit entfernten Spieler bietet es sich sicherlich an auch die Möglichkeiten von Flughafen: Dresden, Erfurt, Magdeburg oder Berlin zu testen. Man kommt von dort überall fix mit der Bahn nach Leipzig. Sofern sich also einige Euro sparen lassen solltet ihr das mal austesten und euch eure Reise zusammen suchen. Besonders wenn ihr früh bucht und eine lange Reise habt, könnte es sich lohnen. :)


    Ach ja... ich gehe stark davon aus, dass es wie immer auf dem Messegelände stattfindet wo schon viele andere Turniere stattfanden.


    ~ Mario



    Könntest du so etwas bitte unterlassen, dass möchte nun wirklich niemand hier lesen!


    Dont feed the troll. Nick ist bekannt dafür, dümmer als sein eigener Stuhlgang zu sein.


    Ich hoffe, es werden wie in Bochum 1000+ Spieler. Für die Tscheschen/Polen ist es ja diesmal näher als für die Franzosen.


    Ganz ehrlich, du nimmst dein Glück, welches du auf der EM hattest, ziemlich ernst, oder? Ich meine, sonst hast du bisher ja nicht wirklich was erreicht, deine Decks sind 0815-Decks, und sonst würde ich dich niemals als guten Spieler bezeichnen, weil die haben schon noch etwas Respekt und sagen nicht "in real bekommt ihr alle 3 Schellen von mir".


    Sorry, aber, wenn man als guter Spieler bekannt sein will, sollte man schon ein gewisses Bild nach außen hin übertragen. Sonst könnten Erfolge, die man dann hat, wirklich ziemlich verloren gehen in dem Geflame, das man sonst so von sich gibt. Nur ein gutgemeinter Rat, vor der EM warste da schon irgendwie besser drauf im Forum, solltest vllt. wirklich mal wieder runterkommen.


    Ansonsten, man muss ja nicht auf diese Flamerei einsteigen@ihr anderen. Es gibt im Forum die Möglichkeit, User zu ignorieren, diese kann man nutzen. Ansonsten kann man unpassende Beiträge(wie der von Nick) eben melden. Das ist auch mein einziger Post zu dem Thema, habe keine Lust, Mitglied der Flamertruppe zu sein.



    Bedankt.


    Wenn ihr Nick wirklich ärgern wollt igrnoriert ihn einfach alle, das werde ich ab jetzt tun, denn so verletzt ihr ihn am meisten, da er ja nur Aufmerksamkeit erheischen will.



    Verwarnung. ;)



    M - F - G
    Maker



    Das war Nicks Weihnachtsgeschenk! ^^
    Danke Maker!



    ~MfG Dragon~








    1x Bedanken an alle , so geht es ja auch einiger massen.










    und vergesse nicht Sintoras mitzuschleifen.





    Ich dachte du wohnst immer noch bei Muttern. XDD





    Kann mir jmd ein günstiges Hotel in der Nähe des Veranstaltungsorts zeigen? So für 20€ pro Nacht wenn es da so etwas gibt :)



    Gebe dir Rat bei Müsli zu pennen oder einfach abzuwarten bis dir ein Xsaber1992 ne PN schreib.







    @ Topic


    Wo ich heute früh wieder Online war dachte ich das Thread würde schon am Freitag geschlossen oder Samstag oder jetzt wegen den ganzen Gespammme. Jetzt sind selbst die Mods in guter stimmung weiter so.



  • Mir ist der Thread eigentlich egal war das ganze WE Offline. Aber mal eine andere Frage: Ist das Event eigentlich ein Amigo Event weil es ja auf der Seite ja steht. Frage bloß weil Videoday und noch wer auf Amigo Events nicht mehr Judgen dürfen.

  • Mir ist der Thread eigentlich egal war das ganze WE Offline. Aber mal eine andere Frage: Ist das Event eigentlich ein Amigo Event weil es ja auf der Seite ja steht. Frage bloß weil Videoday und noch wer auf Amigo Events nicht mehr Judgen dürfen.


    Du solltest unbedingt mal deine Quellen (sofern in dem Fall überhaupt vorhanden) überprüfen, weil in dieser Aussage einfach mal nichts korrekt ist... ô.o

  • Konami Events habe ich auch nie gesagt oder doch ???.


    Stell dich doch nicht extra dumm, ist doch logisch was Gam gemeint hat...


    Du kannst dich bald auf eine Stufe mit Nick stellen, die absoluten Forentrolle.


    Topic: Leipzig ist wirklich eine sehr gute Wahl (besonders nachdem bekannt wurde das die DM in Bochum ist), so herrscht ein Gleichgewicht zw. Ost und West. Ich werde zu 100% dabei sein!