Gemini Miracle Hero Water Deck (Mit etwas Anti) wenn wem ein guter Name einfällt bitte Sagen ^^

  • Hallo habe mir Ein Deck Gebaut das das Ziel hat den Gegner derb zuzurichten mit dem Anti-Wasser Engine es sieht wie folgt aus :


    Monster :16


    3x Rai Oh
    3x Another Neos
    2x Snow Man Eater
    1x Debris Dragon
    1x E Hero Voltic
    1x Stratos
    1x Sangan
    2x Elementarheld Ocean
    1x Honest
    1x Pinguinsoldat
    1x Veiler


    Zauber :


    3x PoD
    3x Gemini Spark
    3x Wunderfusion
    1x Superpolymerisation (gg das Fee Zeug)
    1x Storm
    1x Verstärkung für die Armee
    1x Zukunftsfusion
    1x Topf der Trägheit
    1x Reborn
    1x Dark Hole
    1x BoM


    Fallen : 7


    2x Warning
    1x TT
    1x BTH
    1x Starlight Road
    1x MF
    1x Call


    Strategie :


    Dieses Deck hat Folgende Unterkategorien damit ist es leichter den Sinn zu verstehen


    Gemini
    Draw incl. Ausdünnen
    Hero
    Anti
    Water


    Gemini :
    Ich spiele 3x Another Neos für 3 Sparks sie Reichen völlig da ich mir mit 3x PoD,Stratos,Verstärkung und Den Sparks selber ,die mich ordentlich ziehen lassen alles wichtige Suchen. Als netten Zusatz habe ich Ocean der mir Gefallene Another Neos wieder schön auf die Hand bringt oder einen Stratos der mir wiederrum bei erneutem Ausspielen einen neuen sucht.


    (Draw incl. Such) Power :
    Das Deck schön ausdünnen tun mir PoD,Verstärkung,Stratos,Spark und Sangan die Speed ins Spiel bringen


    Hero:
    Ich habe die 3 Neos die für die Gemini Strategie zuständig sind dann noch Stratos und Ocean und die Super Tech Karte: Wunderfusion . Sie gibt mir in Combination mit dem Wasser Engine die Möglichkeit auf Absolute Zero der supergut ist und das Licht zeug wird zu The Shining fusioniert.In combination mit Gungnir der mit nem Debris und nem Eater problemloß das Feld betritt sehr Stark.Der Schneemann wandert dank des Gegners oder durch Zukunftsfusion schnell in den Grave ausserdem können Debris+Schneemann mit Sangan Gesucht werden.


    Anti :
    Die Anti Strategie ist Genauso da wie die anderen Komponenten zb.Gale,BLS,Rai Oh,Pinguinsoldat,Snowmaneater,Veiler,D.D Crow und nicht zu vergessen die Starlight Road die den Gegner effektiv behindern tut.Rai Oh verhindert Sucher und kann im Selbstmordattentat sogar ne interne Spezial Summon Verhindern.Ok jetzt fragt man sich sucht man nicht selbst Relativ Viel ? JA aber hier gillt entweder den Gegner Behindern oder sich selbst aufbauen oder auf zb die Anti oder Fusionsstrategie übergehen. Gale macht grosse Brocken Klein und öffnet den Weg für Synchros, D.D Crow und Veiler tun den Gegner nerven und die Starlight Road macht Massenvernichtungskarten aufhalten die momentan präsent sind wie eh und je .



    Water :
    Die Wasser Strategie ist sehr mit der Anti Strategie und Hero Strategie Verbunden. Anti Komponente sind Pinguin und Schneeman besonders der Pinguin schlägt ein wie ne Bombe. Ihr eigentlicher Zweck ist aber Hauptsächlich der Fusionszweck , Ocean gehört mehr in die Heldenkategorie ^^


    Also ich habe irgendwie gemerkt das diese ganzen Komponeten sich wie ein Puzzle perfekt ineinander greifen dennoch bin ich auf der Suche nach mehr Konstanz ;)


    Überlegungen :
    Chaos Strategie einbauen das heisst Chaos Hexer und dafür mehr Finsternis rein
    Maxx C
    Superpolymerisation
    DD Lady
    Mehr Wunderfusion =Mehr Heroes einbauen Relativ gut wäre Voltic der nen Bombeneffekt entfernte Helden sofort wiederholen hat aber leider SEHR schlechte Werte da Honest nur auf 1 ist habe ich erstmal die Finger davon gelassen oder was meint ihr?
    ...


    Extra Deck
    3x Zero
    3x The Shining
    2x Gungnir
    Rest Random eventuell nur XYZ


    Liebe Grüße an euch ;) Habe mir mal mühe gegeben <3

  • Hey,


    du schreibst in deiner Überschrift:


    Zitat

    Gemini Miracle Hero Water Deck (Mit etwas Anti) wenn wem ein guter Name einfällt bitte Sagen ^^


    mir ist ein passender Name dazu eingefallen! Weiß zwar nicht, ob er dir so gefällt, aber ich finde, dass der Begriff HAUFEN bei diesem "Deck" den Nagel auf den Kopf trifft :P


    Spiele bei DN ein ähnliches good-stuff-chaos-haufen-Deck und da klappt es gut^^


    hätte so auf Anhieb auch nichts dran zu verändern ;)


    LG :)

  • 3x Rai Oh
    3x Another Neos
    2x Snow Man Eater
    1x Debris Dragon
    1x BLS EotB
    1x Stratos
    1x D.D Crow - 1 imo net so gut ausser gegen plant
    1x Sangan
    1x Elementarheld Ocean - 1 nicht so gut der muss im aggro meta ersma ne runde überleben
    1x Honest
    1x Pinguinsoldat - 1 zu optional boarden gegen aggro syncho/xyz decks
    1x Veiler
    1x Gale - 1 verstehe den sinn von ihm net so ganz ausser futter für bls?


    +++ 2x ryko - hast noch en zusätzlichen removal und is gut für (ryko flipp + 1, debris normal, holt snowman = trishula für ++ 2)
    +++ 2x spirit reaper oder breaker müsste man mal sehen was besser läuft aber denke imo eher reaper ^^ besser aös crow und gale ;)


    --- 1x starlightroad (du has keine karte im deck die unbedingt liegen bleiben muss)
    +++ 1x bth (zu gut imo gegen dino und fee)


    --- 1x future fusion (lohnt bei nur 2 wasser monster net mehr ^^)
    +++ 1x trap dust shoot ^^


    mfg hunter89

  • In dem Format sollte es mit 2 Superpoly und Nova Master, Tornado und Gaia doch eig stabiler laufen (Wegen Dino-Rabbit, und Wind up Zenmaines). Ich spiele ein anderes Deck, allerdings mit ner etwas anderen Spielmechanik. Bei mir bringt Skyscraper 2 - Hero City die Stabilität, vorallem für Ocean, bringt aber auch den Vorteil, dass du dir erlauben kannst 2 Caius zu spielen, und einen leichtern zugang zu XYZ bekommst. Von Gorz und Tragödia hälst du nichts? Zusammen mit 2x Caius wär dann BLS wieder eine Option Debris Dragon erschließt sich mir in dem Deck überhaupt nicht. Wenn du nen Anti-Tech spielen willst könntest du ja mal Grandmole antesten... Honest würd ich mir auch 2 mal überlegen. Um schnell zugriff auf Stratos zu bekommen könntest du auch abwägen Emergency Call zu spielen, das würde deine Sparks wahrscheinlich auch noch mal unterstützen. Wenn du Lustig bist kannst du natürlich auch mal Treeborn Frog mit 3x Caius testen, läuft finde ich jetzt nicht soooo überragend, ist aber ne gute Option, wenn du eh keine Citys spielst, und deine Future Fusion bekommt nocheinmal mehr Potential.


    Naja, soweit hab ich mal ein paar Sachen empfohlen die auf jedenfall testenswert sind.


    Liebste und beste Grüße von Saarlands n00b No.1 !