Bin neu in der YGO-Welt was sind die besten oder belibtesten decks?

  • Ein weiterer guter Tipp zum Beginnen,ist das Zusammenstellen eines Decks aus Structure Decks,da meistens so gut wie alle Karten dieser decks in einem Structure Deck erhältlich sind,oder eben dementsprechend billig sind.


    Gute Beispiele für solche halbwegs erfolgreichen Decks aus Structures sind Angel,Machina,Gravekeeper und seit neustem Dark World.
    Du kannst ja einfach erstmal versuchen dir wenn möglich drei dieser Decks zu besorgen(also drei von einem Structure)und eine Deckliste drum zu zimmern,die kannst du dann hier reinstellen damit sie verbessert wird.Die Decks die man aus Structures erhält sind meistens auch sehr einfach zu spielen,deswegen dürften sie genau das richtige für dich sein.;)


    Hier sind die Strtuctures aus denen du diese Deckarten erhälst:
    Starter Deck Marik(Gravekeeper)
    Machina Mayhem(Machinas)
    The lost Sanctuary(Angels)
    Gates of the Underwolrd(Dark Wolrds)


    Am besten immer jeweils drei, wenn du dich für eins entscheidest.

  • Dümmster Beitrag den ich je gesehen habe.-_-
    Hast du dein Gehirn im letzten Booster vergessen?O_o



    Also ich finde die Idee nicht übel. Ich meine es ernst.
    Wie cool wäre den das! Richtig geilen Contest könnte man da machen. (Hat aber nichts mit dem Thread zu tun)
    Jeder nimmt sich ein Booster, zieht eine zufällige Karte daraus, und vom Thema her muss er ein Deck drumherum bauen.
    *Träum*

  • ich würds genau so machen wie mops dir gesagt das ist am billigsten und du lernst was dabei nützt net viel wenn mann hier einfach decklisten reinhaut


    ich hatte am anfang auch machina structure also die ersten karten die ich gekauft habe dan hab ich mir noch mal ein structere dazu gekauft und ein deck drum gebastelt an dem deck bastel ich immer noch nur


    das es jetzt machina karakuri plant is hehe spiel au noch ein naturia anti und ein gravekeeper also ambesten einfach structure kaufen .


    starter decks kann man auch noch holen wegen den standard spells und traps schwarzesloch, reborn usw. achso und um deine grundfrage zu beantworten schau dir einfach mal die top list von den decks hier im forum an da


    siehst auf anhieb was grad gut kommt.

  • Der beste Beitrag war der erste. Einfach für ein Structuredeck entscheiden und 3 davon kaufen. Marik und Zombie-Madness spielen sich gut. Machine ist auch Bombe.

  • Mit Blick auf das erscheinen der nächsten Banned List und der nächsten Edition (Galactic Overlord) würde ich dir Insektor empfehlen, da die Hornisse aber mit knapp 25,00 bis 30,00 Euro pro stück für ne super rare die man dreimal braucht recht Teuer ist, musst du sehen was du Ausgeben willst. :faq:

  • Hallo,
    mir gehts ähnlich. Ich habe bis vor einem Jahr (ca. November 2010) extrem gern Blackwings gezockt und hab dann aber leider aufgehört...(weiß selbst nicht mehr wieso...). Ich würde nun vielleicht gern wieder anfangen, hab ein Budget von höchstens 50-60€ und wollte fragen, was denn da so für Möglichkeiten offen sind? Ich würde schon gerne einigermaßen gut wieder einsteigen, zumindest nicht als kompletter Noob :D. Was hat sich denn seitdem groß verändert an Regeln o.Ä.??


    PS: Ich habe sogut wie KEINE Karten mehr...


    MfG
    ChrisxP081

  • Hallo,
    mir gehts ähnlich. Ich habe bis vor einem Jahr (ca. November 2010) extrem gern Blackwings gezockt und hab dann aber leider aufgehört...(weiß selbst nicht mehr wieso...). Ich würde nun vielleicht gern wieder anfangen, hab ein Budget von höchstens 50-60€ und wollte fragen, was denn da so für Möglichkeiten offen sind? Ich würde schon gerne einigermaßen gut wieder einsteigen, zumindest nicht als kompletter Noob :D. Was hat sich denn seitdem groß verändert an Regeln o.Ä.??


    PS: Ich habe sogut wie KEINE Karten mehr...


    MfG
    ChrisxP081


    Bei deinem Budget und deinem Kartenpool würde ich dir zum wiedereinstige ein Vanilla Skilldrain empfehlen.

  • Danke Leute für die ganzen Beiträge und ich konnte mich entscheiden habe mir jetzt Evol gebaut.
    Es ist lustig zu sehen wie manche Leute über Hobbys diskutieren und sich da so viel mühe machen.
    Es tut mir leid das ich so spät geantwortet habe war länger inaktiv (d.h. war nich so viel am Pc meistens nur fb) und hatte den threat vergessen.
    Nochmal danke an euch.


    Mfg


    Leiron


    :höh?: :keks: :ohnein:
    :spam: