Hallo,
was findet ihr davon am Besten: INZEKTOR, WIND-UP oder NINJAS?
Dankeschön!
ORDER OF CHAOS: bestes Deck: INZEKTOR, WIND-UP oder NINJAS ?
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am besten von denen sind auf alle fälle inzektor & wind-up! (vor allem noch in kombination)
ninjas find ich persönlich aber am coolsten (auch wenn sie jetzt nicht soo stark sind wie die anderen beiden Deckthemen) ;P
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Bis auf denn Teil mit denn Ninjas ! Aber die sind nicht das schlimmste von allem -
Eindeutig Inzektor . Machen mit nur einer Karte Plus. Spiele zwar selber Wind Up aber in sachen Speed und Feldkontrolle sind die Inzektor einfach nur unfair.
W.Z.
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Wind-up mit inzektor ist so gemein bei inzektor brauch man zwei karten auf der hand wovon eine auch im friedhof sein kann um 4+ zu machen bei windup fast genauso
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Spiele selbst Inzektor. Einmal auf Tourguide und einmal auf Chaos. Finde die Chaos Variante mit BLS und den Rykos am besten, da auch Charge mir meine Karten millt, und ich meinen Dark Armed IMMER spielen kann. Mit Wind-Up find ichs persönlich etwas instabil, da ich eben den POD nicht sinnvoll nutzen kann da ich im Wind-Up-Zektor auf specials angewiesen bin um Aktionen zu starten, und mir der Platz für Gigamantis abgeht, um auch mal so etwas gegen starke monster zu haben wenn ich mit Wind-Üp aufbaue.
Siehs wenn ich gegenWing Zero spiele... Hat mit Wind Up gegen Chaos-Zektor fast nie ne Chance.
Greets,
bad company -
Ich finde Insektor am besten, ich spiels ja auch selber aber ich finde Wind-up und Ninja sind auch gute Decks
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Wind-Up ganz klar
Jeder der was anderes sagt weiß (wshl) nicht wie man es richtig spielt -
Naja das Wind-Up auf loop finde ich schlecht denn im TCG Raum legt das deck einen zrnmaines hin und nimmt dir 3 Karten. Wenn der Gegner jetzt zieht sind beide bei +/- 0. Dann kann man immernoch ins Spiel kommen und das Wind Up ist nur auf den loop gebaut und kann quasi nichts mehr machen. Das reine Wind-Up ist da besser da es mehr Win Options hat.
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ich finde ninja am interessantesten wobei wind-up und inzektor natuerlich spielstaerker sind
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Naja das Wind-Up auf loop finde ich schlecht denn im TCG Raum legt das deck einen zrnmaines hin und nimmt dir 3 Karten. Wenn der Gegner jetzt zieht sind beide bei +/- 0. Dann kann man immernoch ins Spiel kommen und das Wind Up ist nur auf den loop gebaut und kann quasi nichts mehr machen. Das reine Wind-Up ist da besser da es mehr Win Options hat.
Reine Wind-Up = TCG Wind-UpIm OCG legt man Zenmaines hin und nimmt 3 Karten
bei uns ist es Xyz Spam mit HK Klau Extra -
Passt besser in den YGO: Strategie Part.
M - F - G
Maker -
ich finde das Ninja am Interessantesten, obs auch am stärksten is... eher weniger^_^
Leider sind Wind-up sehr schwach wenn sie mal ihren Loopß durchhaben und trotzdem noch nicht gewonnen, und auch Inzecter hat ein Problem: Wenn man ihnen nix zum Abshcießen für die +4 Kombo gibt, sind sie recht langsam und nicht so PLusstark, außerdem manngelts auch hier einfach an Angriffskraft mMN (keine großen Synchrorushs usw, Controldeck halt) Außerdem extrem anfällig für Krähe. Ninja is hingegen ein sehr abwechslungsreiches und kreativ kombinierbares Deck, bei dem das Potential noch lange nicht ausgeschöpft is... Man kann also schlehct etwas über die speilstärke sagen -
Ich bin da auch ganz klar Immortal_Ruler's Meinung, schließlich spiele ich das Wind-Up schon fast seit Anfang an
Ich finde, dass der Shark eine sehr entscheidende Stärkung war, denn jetzt hat man mit der Factory einen Black Whirlwind (weil wie im BW dank dem Shark bloß auf Xyz statt Synchros) und hat auch Möglichkeit auf 5er-Xyz, mal ganz vom Handkarten-Loop abgesehen
Weiterhin ist es sehr konstant (im Vergleich zum kombolastigen Inzektor) und TGU ist hier unverschämt broken, denn wer möchte denn nicht gerne ne LFB für Wind-Ups, nur noch nen Tick besser??
Die OTK-Qualitäten hier sind ebenfalls wesentlich höher, da es ein Klacks ist, z.B. 3 Zenmaity und Gigabrillant rauszubringen (was bereits 7500 Schaden sind). Gegen Inzektor kann man dagegen ganz leicht mit der richtigen Spielweise vorgehen (dass hier jeder mit diesem blöden +4-Argument ankommt, nervt schon ein wenig, da man ja selber Schuld ist, wenn man munter die Prisons MFs usw. runtersettet im falschen Moment). Ein guter Spieler wird gegen Inzektor ImO maximal -2 machen, nicht mehr.
Anders ist es eben gegen Wind-Up, da man seine Handkarten (leider) nicht auf irgendeine Weise "verstecken" kann, wie gegen Inzektor auf der Hand
Wind-Up ganz klar
Jeder der was anderes sagt weiß (wshl) nicht wie man es richtig spieltBesser kann man es einfach nicht sagen
Du sprichst mir aus der Seele xD -
ich finde inzektor besser dar du wenn man es mit birdman spielt sehr gute kombos raushauen kann und das is nicht ohne
aber man muss halt den ninjas auch noch zeit geben vlt bekommen sie einen guten support noch dar sie jetzt noch nicht als go alone deck also pures ninja nicht unbedingt sehr bedrohlich fürs meta sind aber mal sehn was auf uns da zukommt in leipzig -
Ein großes Problem an Ninja ist einfach dass man NAST nicht auf Xyzs spielen kann.
Deshalb hat man Probleme gegen first Turn Laggia / Zenmaines.
Außerdem ist MST auf 3.Wäre das Theme ca 2 Jahre davor rausgekommen wäre es viel besser als zur Xyz Spam Zeit
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also im match inzektor vs pure ninja gewinnt inzektor wundert mich ehrlichgesagt nicht weils einfach zurzeit so einen speed hat das deck
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Finde auch Wind-Up alleine und Insektor alleine deutlich stärker als die Mix Version wo es eigentlich nur Kombos gibt... In den reinen Deck ist mehr Platz für gute Karten.
Ansonsten find ich Wind-Up bisschen besser, da man wie gesagt die Hand nicht schützen kann ohne Angst vor Storm haben zu müssen und Monster kriegt man ja nicht alle runter.
Zudem kriegt man hier dank Tourbus auch 4 Handkarten weg. Shark ist so mega broken.Insektor zudem braucht keine Karten zum abschießen, ne eigene Gigamantis reicht auch
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Eindeutig Inzektor . Machen mit nur einer Karte Plus. Spiele zwar selber Wind Up aber in sachen Speed und Feldkontrolle sind die Inzektor einfach nur unfair.
W.Z.
ich mach mit dark hole auch plus
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also im match inzektor vs pure ninja gewinnt inzektor wundert mich ehrlichgesagt nicht weils einfach zurzeit so einen speed hat das deck
Und woher wills tdu das wissen? Also ich teste Ninjas schon ne Weile und hab nie Probleme gegen Inzektor gehabt. Die haben meiner Ansicht nach nämlich keinen einzigen Out gegen Safe Zone + White Dragon Ninja.Naja zum Thread: Ganz ehrlich.. Wind-up wird extrem unterschätzt. Ich hab es selber nur in der Hand-Destruction Form getestet, aber allein die Effekte der Karten etc, die unfassbare Vielfalt an Xyz optionen.. ich glaube, die werden noch einiges reißen. Deshalb sollte wenn überhaupt Hunter auf die Liste, nicht Rat oder Zenmaity.
Inzektor hingegen wird meiner Meinung nach ÜBERschätzt. Ohne Hornet läuft nicht viel, da kann man nur stallen und stallen, und das ist in diesem Format nicht grade ungefährlich. Es ist definitiv derzeit top-Meta, aber ich finde Wind-Up stärker.
Ninja macht + ohne Ende, aber das ist ja auch nichts neues mehr. Ich glaube bis jetzt wurde einfach noch nicht das perfekte Deck gefunden.