Was wollt ihr im Turbo Pack: Booster Eight?

  • Sie hatte es schon vor 10 Posts verstanden, dass Scrap Dragon in UMR bereits erhältlich ist. Das hier ist doch eine WUNSCH-Liste und keine DASISTDRIN-Liste. Sie denkt sich Scrap Dragon als UMR, alle anderen wünschen sich Brionac oder Trishula. (:

  • Sie hatte es schon vor 10 Posts verstanden, dass Scrap Dragon in UMR bereits erhältlich ist. Das hier ist doch eine WUNSCH-Liste und keine DASISTDRIN-Liste. Sie denkt sich Scrap Dragon als UMR, alle anderen wünschen sich Brionac oder Trishula. (:


    guter Mann,du hasts gecheckt ;-)


    ich bin nochmal auf den UMR reprint eingegangen in meinem 2. Post, da wohl meine Beweggründe dafür nicht so sehr rüberkam. danach wurde ich sowohl von DubberOne als auch von DIR schon fast als dumm deklassiert! dafuq?
    wie DU mir,so ICH DIR.
    danach habe ich ganz normal gepostet und du nennst das bit**fight?
    da scheint bei dir eine kleine Bildungslücke zu existieren. denn;
    für bf brauchts schonmal zwei b's, und du scheinst ein mit-Glied zu sein. "schiins" bin ich dann noch ne Frau,kein Mänchen oder sonst was,die sich zu benehmen vermag.und jetzt biste mal gemeldet!alleine weil du mich jetzt ein zweites Mal,wegen meines Geschlechtes,anmachst! auch wenn ich evtl. wegen dieser Reaktion eine Verwarnung kassiere,das ists mir auf jeden wert! wie geagt,ich hab meine Gedanken eingebracht und wurde von dir angemacht. wenn du mir noch was sagen möchtest -> PN. für mich ist dieses Thema beendet.


    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

    Einmal editiert, zuletzt von The cunning Death ()

  • Tut mir Leid, ich wollte dich in keinster Weise als Dumm deklarieren.^^ Hätte ja sein können, dass du es wirklich nicht weisst. =/



    Es ist sicher eine Wunsch-liste, aber eventuell sollte man realistisch bleiben, meint ihr nicht? Ich hab nichts gegen eure Listen, aber man darf ja wohl seinen Teil dazu schreiben?:P



    Ich hoffe jedenfalls, Konami behält die Schiene mit den Synchros als Reprint, die schon etwas älter sind, wie mit Catastor. Vllt. auch wie im Pack 6 die ein oder andere als Rare.


  • Es ist sicher eine Wunsch-liste, aber eventuell sollte man realistisch bleiben, meint ihr nicht? Ich hab nichts gegen eure Listen, aber man darf ja wohl seinen Teil dazu schreiben?:P


    Nein darfste nicht, siehste doch.


    PS: Ich hab das mitm BF' verallgemeinert wenns dir nicht aufgefallen ist, also komm mal wieder aufn Boden der Tatsachen zurück.Das zum Thema "Lesen" wa' ;) Und weißte noch was ? Mir ist es scheiß egal ob du nen Mädchen, Frau, Mann, Beides - oder whatever bist.Wenn du meinst ich würde dich, nur weil du "Weiblich" bist, anmachen, liegst du Falsch.Und würdest du dich "zu benehmen" wissen, würdest du nich solche MIMIMI-Posts schreiben.Es ist mir ebenfalls egal ob ich nun ne Verwarnung, Sperre oder sonstwas bekomme - denkst wohl du hast hier Narrenfreiheit was ? ;)


    In Liebe,
    Zusax ♥


    Edit: Post ein bisschen angepasst damit er nicht mehr so "hart" klingt.

  • Ehrlich Leutz, ich möcte jetzt gar nicht die Kelle rausholen, würde euch aber bitten sachlich zu bleiben und nicht gleich an die Decke zu gehen weil jemand eine andere Meinung hat. Bleibt ein bisschen flauschig und behandelt den "anderen" mit ein wenig Respekt und wir kommen alle wunderbar klar ;)


    Mfg
    Val

  • Ultimate Rare
    TU08-DE000 Trishulsen, Brionac oder Schrottdrache
    Ultra Rare
    TU08-DE001 Venus wäre mein perspönlicher Wunsch
    Super Rare
    TU08-DE002 Shine Ball
    TU08-DE003 Green Gadget
    TU08-DE004 Red Gadget
    TU08-DE005 irgendetwas old school mäsiges wie Thunderdragon
    Rare
    TU08-DE006 Naturia Beast
    TU08-DE007 Naturia Barkion
    TU08-DE008 Bodenklappenfalle
    TU08-DE009 Baumfrosch
    TU08-DE010 irgendein ein Monarch wie Riza oder Caius
    TU08-DE011 Thought Ruler Archfiend
    Common
    irgendwelche nützliche kleine karten wie mirror force etc.

  • Ich möchte gerne Waboku und Final Countdown in SR sehen, Waboku hätte das echt verdient und Final Countdown ist die einzige Karte a la Exodia und Co. die es nur als Common gibt, das gehört langsam mal geändert.
    Auch Japan-Only Karten im Common Bereich wie in den CPs würd ich sehr begrüßen, der Fundus muss doch noch relativ groß sein, wenn man an die ersten Videospiele denkt.

  • Ich bin a) immer noch der Meinung, dass es einfachen Zugriff auf die meisten Extra-Deck Staples geben sollte und b) immer noch der Meinung, dass innerhalb des Sets eine gewisse Thematik verfolgt werden sollte.


    Ultimate Rare


    TU08-DE000


    Ultra Rare


    TU08-DE001 Dark Magician Girl (10th Aniversary Artwork)


    Super Rare


    TU08-DE002 Scrap Beast
    TU08-DE003 Wind-Up Magician
    TU08-DE004 Moray of Greed
    TU08-DE005


    Rare


    TU08-DE006 Scrap Dragon
    TU08-DE007 Ally of Justice - Catastor
    TU08-DE008 Trishula, Dragon of the Ice Barrier
    TU08-DE009 Leviair the Sea Dragon
    TU08-DE010 Wind-Up Zenmines
    TU08-DE011 Inverz Roach


    Common


    TU08-DE012 Scrapyard
    TU08-DE013 Scrap Chimera
    TU08-DE014 Wind-Up Factory
    TU08-DE015 Raiza the Storm Monarch
    TU08-DE016
    TU08-DE017
    TU08-DE018
    TU08-DE019
    TU08-DE020


    + Wasser/Wind Support

  • magician als SR wär natürlich sehr nice,aber ist der nicht noch zu neu? ^^


    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)



  • Das ist aber wirklich wunschdenken oder? :OO:

  • Ultimate Rare


    TU08-DE000 Gorz


    Ultra Rare


    TU08-DE001 Schwerer Sturm


    Super Rare


    TU08-DE002 Skill Drain
    TU08-DE003 Komachi
    TU08-DE004 Roter Apparat
    TU08-DE005 Venus


    Rare


    TU08-DE006 Dragged down into the Grave
    TU08-DE007 Bodenklappenfalle
    TU08-DE008 ka
    TU08-DE009 ka
    TU08-DE010 ka
    TU08-DE011 ka


    Common


    TU08-DE012 Sichere Zone
    TU08-DE013 Dekoichi
    TU08-DE014 Scrap Chimera
    TU08-DE015 ka
    TU08-DE016 ka
    TU08-DE017 ka
    TU08-DE018 ka
    TU08-DE019 ka
    TU08-DE020 ka

  • Ultimate Rare


    TU08-DE000 Waboku


    Ultra Rare


    TU08-DE001 mst


    Super Rare


    TU08-DE002 infernty totenbeschwörer
    TU08-DE003 zwillingsfunke
    TU08-DE004 red gadget
    TU08-DE005 notfallteleport


    Rare


    TU08-DE006 phalanx
    TU08-DE007 caius
    TU08-DE008 maxx c
    TU08-DE009 Dragged down into the Grave
    TU08-DE010 gold-sakrophag
    TU08-DE011 crap


    Common


    TU08-DE012 celestia
    TU08-DE013 JURRAC GUIBA
    TU08-DE014 crap
    TU08-DE015 crap
    TU08-DE016 crap
    TU08-DE017 crap
    TU08-DE018 naturia bambussprosse
    TU08-DE019 crap
    TU08-DE020 crap

  • also ich finde eure Ideen sehr gut, besonders gefällt mir zB. Scrap Dragon in umr, mst in ur und tghl ur


    meine Liste:


    Ultimate Rare


    TU08-DE000 Aufblühende Blumenzwiebel


    Ultra Rare


    TU08-DE001 Ernste Warnung


    Super Rare


    TU08-DE002 Aufzieh Ratte
    TU08-DE003 Insector Hornisse
    TU08-DE004 Wiedergeborener Tengu
    TU08-DE005 Gedankenkontrolle



    Rare


    TU08-DE006 Donnerkönig Rai-Oh
    TU08-DE007 Stahlscharschabe
    TU08-DE008 BLS-EOTB
    TU08-DE009 Schrottdrache
    TU08-DE010 Catastor
    TU08-DE011 TGHL


    Common


    TU08-DE012 Maxx C
    TU08-DE013 Fremdenführerin aus der Unterwelt
    TU08-DE014 Evolzar Laggia
    TU08-DE015 Evolzar Dolkka
    TU08-DE016 Aufzieh Zenmei Minen
    TU08-DE017 Brionac
    TU08-DE018 Trishula
    TU08-DE019 Leviair
    TU08-DE020 Rettungskaninchen

  • Diese Liste ist einfach nur Wunschdenken.


    Entweder sind die Karten noch zu neu für einen Reprint, sie werden demnächst oder wurden kürzlich reprinted oder sind in genau der gleichen Rarität schon vorhanden, wobei ich hier aufhöre weiter aufzulisten.
    Die Karten, die in dieser Rarität in Frage kommen, habe ich mal fett markiert ;) .