Kräfte raubende Finstere Welt

  • allure war ich auch schon öfters am überlegen....
    und das mit den monstern empfinde ich jetzt nicht so..


    denke werde den 2te raven doch für noch nen beigge kicken....
    Tour guide besitze ich leider nicht...
    werde auch noch ein bisschen warten, sie mir zu holen (hoffentlich wird der preis noch gedrückt^^)


    aber danke für dein vorschlag...

  • Weis nicht ich persönlich spiele selbst DW und ich würde einiges an der liste ändern aber ist ja jedem selbst überlassen
    Aber ich würde hunderprozentig nicht nur 3 dealings sondern dazu noch 3 dragged down spielen

  • Aber ich würde hunderprozentig nicht nur 3 dealings sondern dazu noch 3 dragged down spielen


    ich hab irgendwie etwas persönlich gegen diese karte...,
    habe schon mal mit 2en gespielt aber nach ein paar testspielen wieder entfernt,
    ich komm mit der karte auf keinen grünen Zweig^^
    kannst mir ja mal deine liste schicken, wenn du willst...
    bin immer neugierig auf andere decklisten des selben Deckthemas^^



    mfg

  • update der deckliste


    würde sich in diesem build der Priesterliche Drache overlord (xyz) lohnen??
    oder lohnt der sich in einem Skill drain Build nicht??

  • Puuhh, also das Deck sieht ganz anders aus wie das ich Spiele xD
    Pack lieber Raven in Side, genauso wie Smog. Trance wenn möglich raus da ich ihn nicht so gut finde, nehm lieber TGU wenn möglich.
    Als ersatz für Raven und Smog nimmste lieber etwas verteidigung wie Solemn Warning oder so da ich Raven und Smog zu situationell ist.


    Achja :ähm: @ king of underworld also ich find es witzig wenn man schreibt man sei erfahrener DW Spieler sowie unter dem Namen schreibt das man sich mit DW auskennt aber scheinbar überhaupt garnicht stimmt, Snoww´s Search effect aktiviert sich wenn er abgeworfen wird, wenn der Gegner ihn abwirft darfst du 1 Monster specialen. Wenn du meinst du werst "erfahren" dann würdest du ebenfalls wissen das man Smog normalerweise nicht maint sowie Snoww´s Effekt. Bitte editiere deine Beiträge so, das man auch sieht das du eben nicht erfahren bist. Erfahren kannst du dich nur nennen wenn du wirklich sehr sehr viel Umgang und Erfahrung hast.

  • NIce das Deck
    Würde auch den Nebel und Rabe ins Side packen und dafür noch eine Dragged und 2 TT adden.


    Würde eher 3 Dragged und nur 2 Dealings spielen. Oder direkt 3 und 3.. 41 Karten sind in so nem DW Build völlig ok.
    Hast ja genug speed drin.
    Solltest dein Extra deck mal aktuallisieren ;o)
    Und dein Side würde mich mal interessieren.


    Pls rate auch mein DW Deck danke


    Greets
    Ray

  • So also erstmal die Idee mit kräfterauben ist gut , vor allem gegen das aktuelle metagame.
    Aber wo ist Spiegelkraft und straße zu Sternenlicht ?

    Die mirror force wird meines erachtens zu schnell zerschossen und star light road muss ich mal drüber nachdenken^^
    hab sie aber bis jetzt noch nicht vermisst, trotzdem danke fürs rate^^

  • Dark SMog im Main ist doch gar nicht so verkehrt o.O Es gibt so viele Metadecks, die dagegen einfach chancenlos werden. Ich wette in 4 von 5 Duellen ist die Karte tödlich. o.o Kombiniert mit Kräfte rauben auf dem Feld kann der Gegner eig. einpacken.

  • Versuch es mal so.. die Unterschlagung ist echt geil in DW da du jedes mal +2 machst.. Sind immer noch 42 Karten, Topf der Trägheit für Verlockung wäre noch ne idee um deine DW und XYZ zu recyceln..


    Hoffe es hilft dir weiter..


    Greets