Die Schwarz-Geflügelte Armee // Der neue Offizielle Blackwing Thread

  • 3 kann man durchais spielen aber nur dann wenn man mindestens ein grepher dazu nimmt damit man Druck durch Vayu + ihn aufbauen kann. Ich spiele momentan 2 Siroco und einen Vayu. Ich finde das Deck wird dadurch nur etwas inkonstanter da ich oft mit dem Siroco selber nichts effektiv machen kann. Aber wie du schon sagtest, die Combo mitnSchura ist einfach zu gut und wenn dann die Duellterminalkarte raus kommt, sprich die 5er Synchro.. dann gehts richtig ab ;-)

  • Naja ich hab relativ standardmäßiges BW aufgebkaut ohne Sirroco dafür aber mit 2 Vayu und ich muss sagen es läuft konstant , obwohl ich dadurch auf 41 Karten komme.


    Spielt ihr eig Schutz für eure Backrow? Ich spiele im mom 2 Revolution und die kommen immer gut und wenn TT oder hole kommt hat man meist den icarus noch hinten liegen =)


    Gegen DW hatte ich bisher eig keine Probleme , Icarus und MST müssen eben nur gut gegen den spell kommen und sonst macht BTH gegen grapha schon einiges^^


    Spiel ihr noch kochi? weis nicht was ich mit dem anfangen soll >_<

  • Ich habe Kochi gegen Vayu ausgetauscht. ich fahre.mit ihm deutlich besser muss ich sagen. Die Backrow von Dark World ist mir egal. Aber Grapha nervt.wenn ich ihn nicht aufhalten kann. Fuer Backrowschutz hab ich kein Platz. Brauch ich eigentlich auch nicht.

  • die Combo mitnSchura ist einfach zu gut und wenn dann die Duellterminalkarte raus kommt, sprich die 5er Synchro


    Ist da irgendwas an mir vorbeigegangen oder hab ich die letzten wochen/Monate verschlafen??
    5er BW Synchro???
    codebreaker kannst du mir noch mehr infos über den geben!?
    Das wäre top, ein 5er BW Synchro :D

  • Ich vergesse andauerend den Namen von ihm. Leider gibs den noch nicht in Europa. Spiele den immer wieder auf Dn und er kommt einfach zu genial. Shura ueberrennt jemanden und holt Vayu, dann zu T.G. und Schura sowie Vayu zu Den 5er. Mit einer Karte +3

  • Danke^^


    und damit kein Spoiler .....ähm....ach ja


    Für kochi hab ich persönlich kein platz in meinem Deck und das einzige was mir jetzt zu ihm einfällt ist das man ihm mit shura searchen kann und dann exceed....
    aber dafür ist er mir persönlich zu schlecht in meinem Deck.....



    EDIT: SPAM; SPAM meine ich und nicht spoiler :D

  • ich will ne simorghvariante testen, wobei ich noch nicht weiß, was an wind-monstern rein soll.
    sieht bisher so aus:


    die MSTs werden noch reduziert und an der BW-/monsteranzahl muss ich auch noch etwas ändern.
    der eccentric boy ist mal zum testen da, da er mit sirocco gut kommen müsste -> ihn NS-> synchro(sirocco aus der hand in den grave)
    zu nen 8er = hast schonmal wind und finsternis für sirocco im grave oder auch schonmal so sirocco, falls man mit shura noch schnell vayu gesucht bekommt.


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

    Einmal editiert, zuletzt von magic_hero ()

  • Ich vergesse andauerend den Namen von ihm. Leider gibs den noch nicht in Europa. Spiele den immer wieder auf Dn und er kommt einfach zu genial. Shura ueberrennt jemanden und holt Vayu, dann zu T.G. und Schura sowie Vayu zu Den 5er. Mit einer Karte +3


    Wenn du mit Vayu + Shura vom Grave aus den 5er Synchro machst darfst du durch den T.G. aber keine Karte ziehen :( Weil der BW-Synchro wird spezialbeschworen und nicht Synchrobeschworen.

  • Hab bis morgen erstmal kein Internet sonst wuerde ich ihn euch posten.(ich schreibe uebers Handy) Bin durch einen Kumpel drauf gekommen
    Den gibs im japanischen Duelterminal auf jeden Fall, obs ihn auch bei den Amis gibt, kann ich jetzt nicht genau sagen. Mal abgesehen davon. Gegen welche Metadeck habt ihr so Probleme? Drachen nervt total weil ich meist das millen nicht effektiv verhindern kann. Oder sie ueberrennen mich einfach.

  • also ich spiele immo lieber einen random enemy controler, da er definitiv besser als Lanze ist.


    1. wenn ein BW von mir angeziehlt wird, kann ich es auch mit Icarus für + tributen.
    2. wenn ich mit Shura über ein Monster drüber laufen möchte, drehe ich das Monster lieber in DEF, da die meisten starken Monster eine niedrige DEF haben.
    3. sie ist besser mit Blizzard, Bora und Sirocco kombinierbar.
    4. man kann Karten wie Utopia, und 6, bzw. höhere Exceeds übernehmen, und dann einen Gaia drüberlegen ;)


    Zum Thema Kochi:


    ich spile ihn momentan 1mal, da er bei mir einfach immer zu gut kommt, mit Shura direkt auf Dschinn, Utopia, oder Scharbe gegen Drachen ist der schon nicht schlecht. außerdem kommt man leichter auf Synchro 8 für Void ogre dragon, oder Dark end Dragon, um Gachi gachi, dschinn, den 3er Wu, reaper und Co. zu entsorgen.


    Und zum 5er Synchro, er ermöglicht bestimmt ein gutes und schnelleres Spiel, gerade mit Grepher, Vayu und Zephyros, allerdings glaube ich, dass es noch länger dauern wird, bis er zu uns kommt :( .


    MfG


    J.

  • Alleine schon weil man Vayu aus dem Grave heraus nutzen kann finde ich ihn imo besser. Habe Kochi bei der YCS in Leipzig drin gehabt, nach dem ersten Match war es immer die erste Karte die sofort ins Side gewandert ist-.- Aber jedem das seine =)
    Sobald jedoch die 4er XYZ (Gusto) raus kommt, wird er defenitiv wieder eine Option sein.


    Das mit dem rnd Enemy klingt interessant, ich werde ihn mal testen. Ist bestimmt auch interessant mit Zephyros in der Kombination mit Blizzard.
    Blizzard holt z.b. Schura, Effekt Zephyros der Blizzard hoch gibt, Enemy auf schura und dann Yxz zu irgendwas, sofern ne 4er oder 3er beim Gegner liegt ;)