ÖM 2012: Coverage Feedback Thread

  • Hier einaml für die die kein Facebook haben:

  • sorry, aber das Finale ist ja mal extrem unverständlich geschrieben worden! da les ich das Zeug lieber auf englisch, da versteht man wenigstens was genau passiert ist und wer am Zug, oder ich bin einfach zu gewöhnt an Souls genialen schreibstil.



    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Ja, die beiden haben abartig schnell gespielt und auf tausendfache Bremsversuche nicht reagiert. Das kenne ich sonst nur vom Dragon Duel. Ich werde das noch editieren. Akteull arbeite ich daran, die Coverage überhaupt irgendwie vollständig zu bekommen, denn wir fliegen hier gleich aus der Halle raus. Sollte jetzt etwas besser zu lesen sein. Ich klinke mich jetzt aus. Der Rest folgt Dienstag.

  • ja, dat ist schon doof. vorallem den Abschnitt im letzten Spiel, wo soviele Sangans erwähnt wurden, war etwas zu anspruchsvoll geschrieben. Sonst wars eigentlich ok. thx ;)


    MfG Death

    Zitat

    Original von Medicate
    "And if you do" ist keine temporale Angabe. Diese wird in Yu-Gi-Oh mit "then" gegeben.
    Als Beispiel: Iss eine Currywurst, und falls du das machst, isst du noch Brot oder Pommes dazu. Also esse Ich Currywurst mit Pommes. Es heißt nicht: Iss eine Currywurst, dann iss Pommes.


    (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ︵╰(°□°)╯︵ ┻━┻ ︵ ╰( °□°╰)

  • Erstmal Gratulation an den Gewinner.


    Das Event ist toll gelaufen, Atmosphäre war hammer wegen der imho awesomen location, die Judges waren bei der Sache und die Runden verliefen ziemlich flüssig. Hat bei mir zwar nur für den dritten Platz gereicht, aber ich schätze bei drei displays für 8 € sollte ich mich nicht beschweren.


    PS: Noch ein kleines sorry an Nimrod fürs zu schnelle Spielen im Feature-Match

  • Coverage war echt gut Nomrod, also mein Kompliment dafür hast du auf jeden Fall.

  • Oh ja stimmt hab ich ganz vergessen zu sagen, super gemacht, Hut ab, hast es echt geschafft eine Riesenmenge Content rauszuhauen... Vielen Dank!


    @Veilerfuzzi: Anscheind erfolgreich komisch :D

  • Hmmm... da dürfte denen von der Coverage ein Fehler unterlaufen sein, oder ich habe die 3 SEHR undeutlich geschrieben... natürlich habe ich 3 Tore gespielt. Wer nachzählt merkt, dass das main deck nur 39 Karten enthält so wie es auf der Coverage steht. Die Dark Smog waren im Side Deck relativ gut aufgehoben, hatte nur zwei Matchups gegen die ich sie geboarded habe.

  • Topcut Matte Nationals wie Nimrod schon sagte und Regionals Matte ab Sommer (Mit Regional Symbol natürlich).


    Silver


    wir haben die gestern schon beim wcq als preis bekommen ^^


    also wer interesse hat :D



    btw was waren/sind eig die preiskarten????



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick