Die Apparillos von morgen - Getriebria (Geargia) [Offizieller Thread]

  • was mir auch noch einfallen würde ist ein OTK mit überlastfusion und begräbnis aus einer anderen dimension.
    dafür brauch man cyberdrache im main deck.
    entfernt alles um den chimeratech überdrache zu spielen, chatn begräbnis aus einer anderen diemension an die beschwörung an und schwarmt das feld dann voll.
    danach exceed summon und die sache ist gelaufen^^

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • Wurm würde mich auch mal interesieren (Main Deck^^) hab da auch so eine Idee


    @jaem. (Sry kann mir den Namen nicht merken) die Okt Versionen von dir sind etwas unstabil oder?
    Abgesehen davon macht der Gegner mit den Cyber Drachen ne Fusion wenn du ihn nicht gleich verbrauchst
    Aber trotzdem coole Idee


    MfG

  • kein ding mein name ist ja auch nicht leicht
    so instabil ist das ja mal gar nicht XD spielst zwei mal cyber in main einer überlast fusion und einmal dimension.
    und du kannst den cyber drachen nutzen da alle monster von typ maschine sind^^

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • dann bring ich schneller fortess raus da ich bei diesen schwarm ein fortess von 3000-4000 ATK aufbauen kann ist das sehr gut
    auserdem ist das friedhof wichtig für das deck, so kann man ein geargiaton opfern und suchen was man will


    verbundenheit ist für ein reines maschinen deck gut, nur ich spiele auch noch mit veiler deswegen ist es nicht sonderlich.
    auch gorz ist drinne XD

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • Ich hatte es aber auch gegen rai-oh schwer...
    aber sonst gefällt mier auch der Theard ^^!


    Rai-Oh ist die Killer-Karte gegen dieses Deck, daher muss man eben Removal's für sowas spielen, oder Solidarity/Lanze, etc.


    Ja ich hab nur grob überflogen, ob das iwo auftaucht, nix gesehn und gesagt ^^


    Hab grad keine Zeit, aber ich mach bei Gelegenheit einfach mal ne Liste vom Wurm-Gear^^ DN mag man hier ja net ^^


    MfG, Abyss


    Liste gern per PN, scheint hier sogar andere zu interessieren.



    Was nächste wenn dein Gegner fortress im extra hat?^^
    Aber hast schon recht


    Was haltet ihr von Verbundenheit?


    MfG


    Solidarity steh unter den Supportkarten drin.
    Ist für den aggressiven Build richtig stark. Man muss dann die Veiler im Side behalten, klar, aber OTK's sind dann verlockender.
    Geargia-Kuri oder Machina-Geargia ist schon lustig damit, 2x Bureido mit jew. 3600 ATK reißen das Spiel meistens schon allein. Fortress mit 3300 ATK, Geargiganto mit 3100ATk, oder mal eben den Gearframe mit 2600 ATK rausholen.
    Wenn ich es spiele, will ich es auf jeden Fall mal testen.

  • kann mir jemand ein karakuri geargia´liste geben und mir auch stradegie dafür den mein karakuri deck ist schon überfüllt o.o

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • Was nächste wenn dein Gegner fortress im extra hat?^^
    Aber hast schon recht


    Was haltet ihr von Verbundenheit?


    MfG


    Was nächste wenn dein Gegner fortress im extra hat?^^
    Aber hast schon recht


    Was haltet ihr von Verbundenheit?


    MfG



    Solidarity ist absolut super, so kommt man auch mal ohne Fortress locker über zB Laggia oder sonst große Beatsticks drüber, ich hab sie 2x drin. Außerdem kann man sie leicht raussiden bzw. muss es sogar wenn man Maxx C oder Veiler reinsidet. Und ich hab meistens eh nur Maschinen bzw. im Main Deck nur Maschinen, ich hab zwar ne Road + Stardust sowie die Option auf Meastroke, Utopia und Leviathan zB aber die braucht man eigentlich nicht unbedingt und wenn ich Solidarity zieh beschwör ich die halt eh nicht :)

  • soli kann stark sein aber da ich veiler und gorz im main spiele únd noch dazu synchros spiele ist soli bei mir wahrscheinlich tot.
    spieler eher auf schwarmen und speed ^^

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • kann mir jemand ein karakuri geargia´liste geben und mir auch stradegie dafür den mein karakuri deck ist schon überfüllt o.o


    Frontier_Wiseman war so nett, mir eine Liste zu schicken. Sie ist ab sofort im Startpost zu finden!


    Solidarity ist absolut super, so kommt man auch mal ohne Fortress locker über zB Laggia oder sonst große Beatsticks drüber, ich hab sie 2x drin. Außerdem kann man sie leicht raussiden bzw. muss es sogar wenn man Maxx C oder Veiler reinsidet. Und ich hab meistens eh nur Maschinen bzw. im Main Deck nur Maschinen, ich hab zwar ne Road + Stardust sowie die Option auf Meastroke, Utopia und Leviathan zB aber die braucht man eigentlich nicht unbedingt und wenn ich Solidarity zieh beschwör ich die halt eh nicht :)


    Absolut meine Meinung, finde sie in diesem Deck schon nützlich! Instant Beatsticks sind halt schon nervig für den Gegner!

  • Hey,


    habe gerade mal ein wenig an nem Hybriden mit Karakuri gearbeitet und das ist dabei rausgekommen:



    Wie gesagt; ist halt der erste entwurf & muss dementsprechend noch getestet werden; werde bei Zeiten mal von Testergebnissen berichten und evtl. Änderungen/ Änderungsideen hinterherposten ;)


    MfG


  • Gerne, schick mir dann ruhig eine entgültige Liste (inkl. Erfahrungsbericht und Strategieerläuterung) per PN! Diese kann ich dann in den Startpost editieren!




    Scheut euch auch nicht davor, diesen Thread zu bewerten!

  • danke schön ^^ hat mir geholfen

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • Habe mir auch mal so ein Deck gebaut (geproxt).
    Und ich muss sagen, diese Deckart sagt mir fast so sehr zu, wie die Karakuri.
    Werde bei Gelegenheit mal meine Deckliste posten.


    MfG Flooppy :)


  • Wenn dann bitte die Deckliste per PN senden, danke!

    Kleiner Tipp:
    Das Deck könnte dir sogar noch mehr gefallen, wenn du Karakuri und Geargiano miteinander kombinierst! ;)
    Ich spiele das deck haargenau so wie Sylux und muss sagen: Es läuft richtig richtig gut. So viele Karten, die einfach die ganze Zeit + machen... Man überflutet das Spielfeld mit Monstern und selbst wenn mal ein unterbrechender TT durchkommt, ist die Hand meist wieder aufgefüllt und bietet aus den Erfahrungen, die ich mit dem Deck gemacht habe, so gut wie immer viele spielbare Optionen. Das Deck spielt sich wie ich finde sowas von flüssig und ist meiner Meinung nach mit Wind-Up zu vergleichen, nur dass es den ekelhaften Loop nicht besitzt (was mich persönlich sehr freut)...
    MfG ;)

  • *Ironie an*Dieser Sylux scheint ja ziemlich gut zu sein, wenn du sein Deck spielst. Was für ein Schlingel.*Ironie aus*


    Ich hoffe das Sylux bald wieder hier posten darf.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.