ÖM 2012: Was am Ende übrig bleibt!

  • Was habt ihr in der Coverage am liebsten? 56

    1. Feature Match (klassisch) (31) 55%
    2. Feature Match (Video) (21) 38%
    3. Feature Match (Live-Ticker) (6) 11%
    4. Mini Feature Match (5) 9%
    5. Deck Feature (32) 57%
    6. Interview (Audio) (6) 11%
    7. Interview (schriftlich) (9) 16%
    8. Top8 Profile (20) 36%
    9. Top8 Decklisten (42) 75%
    10. Metagameanalyse (32) 57%
    11. Kurz Nachgehakt (4) 7%
    12. Blog (7) 13%
    13. Staff Team Vorstellung (7) 13%

    Diskussion zum Artikel ÖM 2012: Was am Ende übrig bleibt!:

    Zitat
    Eine spannende Österreichische Yu-Gi-Oh! TCG Meisterschaft liegt hinter uns. Am vergangenn Wochenende erkämpfte sich Deniz Mailänder gegen 155 andere Anwärter den Titel des Österreichischen Meisters [URL:http://event.amigo-spiele.de/2…reichische-meisterschaft/]. Einen Tag zuvor wurde Qi Ying Jun erster österreichischer Champion of the States [URL:http://event.amigo-spiele.de/2…-the-states-austria-2012/]. Doch…
  • hat mir gefallen und du kriegst auch noch mal ein explizites Dankeschän für das zweifache(!) erwähnen des Turniers in Dülmen (im Übrigen starte ich diesbezüglich den gleichen Aufuruf wie schon Nimrod in seinem Artikel, ich beisse nicht also kommt zur mir und zeigt mit euer kreatives Deck, oder schickt es mir vorher per PN, wenn ihr schon wisst, wie dieses für das Turnier in Dülmen aussehen wird)


    Zum Thema kommentiertem feature Match.


    Ja! Ja! Ja! Bitte, Bitte!!


    Ich finde diese Art der Feature Matches RICHTIG gut, und würde es locker in Kauf nehmen, wenn dafür weniger Artikel kommen und die Matches erst nach einer Woche online kommen.


    Jo das wär eigl schon alles^^

  • ja die kommentierten fm sind geil.^^


    dieses wochenende ist auch ne YCS finde ich auch auch nicht ganz unerheblich fuer die DM ;)

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • ja in philadelphia,wird wohl auch relativ gross werden ( ueber 1000)

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • Was soll dieser Artikel sagen? Das einzige, was ich herauslese:


    *heul-heul* Das Metagame ist so scheiße. (was nicht stimmt)
    *heul-heul* Mein Job ist soooo anstrengend, und ich bin da gar nicht hinterhergekommen.


    So wirkte es auf mich und deswegen find ich den Artikel imo unnötig.

  • oO wo liest du denn sowas raus?


    Er analysiert halt das Metagame und stellt fest, dass sich wenig geändert hat, vA im bezug auf die Dino-Rabbit-Decks. Soweit nicht atemberaubendes, aber auhc kein Rumgeheule... lol
    Und dann geht er halt noch auf das Turnier aus seiner Sicht als Coverageler ein, und "verteidigt" sich dabei auch ein bisschen, da, wenn du den feedbackthread zur Coverage gelesen hättest, gesehen hättest, dass Nimrod zB für die Wahl seiner FMs etwas Kritik geernet hat (Ich sage blos Random ;) ). Und deswegen erklärt er halt mla wies für ihn so gelaufen ist, was Probleme waren usw. Ist doch weder irgedwas langweiliges, noch irgendwas dabei, wo er groß rumheult oO


    Ich finde es einen eigtnlich schönen Artikel, und mir gefällt gerade der 2.Teil, in dem er seine Arbeit als Coverage-Schreibling lebenid werden lässt. Danke, schöner Artikel!

  • Jo, ich sag auch mal DANKE für deine Erwähnungen des Turniers in Dülmen von mir :


    Ich denke, man sollte auf der DM mal 1 oder 2 Matche aufnehmen und nachher kommentiert reinstellen, würd ich einfach machen und mal schauen wie die Resonanz ist.


    Ansonsten guter Artikel, wie immer. :daumen: