• Danke für deine jahrelange Präsenz aus etcg.de!
    Auch wenn andere Personen dieses Forum (anfangs) aus dem Boden stampften, führten, umgestalteten etc. ... für mich gehören die Begriffe soulwarrior und etcg zusammen wie ... wie ... Erdnuss und Butter ... oder Eier und Likör ... oder Feuer und Zeug.
    [Okay, kleiner Einschub:
    1.) Ich bin extrem müde!
    2.) Ja ... das steht/liegt so alles in meiner Bude rum. Konnte mir selbst nichts ausdenken. :P
    ]
    Was ich damit sagen will: Du wirst dem Forum fehlen. Isso!


    ps:
    Und danke für die Erwähnung meiner Wenigkeit. (Das habe ich mir nicht verdient. Du weißt es. Und ich weiß es. ;) )


    pps:
    Dieses Thema bekommt von mir einen Stern!
    Weil es mir sowas von überhaupt nicht gefällt.

  • ja endlich ist er weg!!!! :D ;)


    nein jetzt mal im ernst ich lese soul's artikel schon solange,dass er fuer mich schon zu yugioh gehoert.
    zur info ich habe die artikel schon gelesen lange bevor ich mich hier angemeldet habe ;)


    ich denke soul wird uns erhalten bleiben.inwiefern werden wir am naechsten freitag sehen :D deswegen sag ich mal optimistisch nicht lebewohl sondern aufwiedersehen^^


    btw. was soll ich jetzt freitags tun,naechste woche ist DM aber danach....wohl wieder hausaufg... ;)

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • Ich habe fezmutz, HansMaulwurf und Martok noch als normale User erlebt; die drei kennt heute gar niemand mehr.


    och fezmutz kenn ich aber auchnoch, allerdings eher aus'm RL als aus'm Forum :D


    Danke für deine Aktivität auf eTCG Oli, man sieht sich auf der neuen Seite ;)

  • Die Chefetage bröckelt....


    Also, dass auch du gehst finde ich sehr, sehr schade. Ich habe dich zwar nur im Forum und in deinen Artikeln kennen gelernt, aber ich habe deine Humorvolle, teils auch sarkastische ARt zu schätzen gelernt. Irgendwie wirktest ud als ob du über den Dingen stehen würdest, und warst ein echtes Vorbild.


    Das Ende deines Artikels hat mich regelrecht traurig gemacht... Ich wünsch dir alles Gute, abseits von eTCG.de.


    :ygo_darkness:

  • Was soll ich sagen, Oli? Ich denke, besser hätte man die "Unter den Hut geschaut-Reihe" nicht beenden können. Ich habe in dem Artikel Namen gelesen, die ich schon ewig nicht mehr auf dem Schirm hatte, obwohl sie zur Zeit meiner Registrierung noch sehr aktiv waren.


    Bei vielen verbindet man ja immer einen Avatar mit einem Namen.


    Es ist z.B. "die schreiende Frau" (oder whatever) von auenland, der "Bruce" von Fischfutter, der Bunny bei soulwarrior ... und ich erinnere mich gern an diese Zeiten zurück und manchmal werde ich sogar ein wenig schwermütig, denn das ABT-Team, dass Dein-Arzt damals ins Leben gerufen hat, war (um es wie Barney zu sagen) legen .... gleich kommt's ....där ... legendär.


    Wenn ich mich recht erinnere trugst du selbst damals zusammen mit Harti noch "blau", denn ihr wart damals IMHO noch "nur Mods". ;)


    Ja, es hat sich wirklich sehr, sehr viel getan die letzten Jahre.



    Um deine Frage zu beantworten: Es gab zu Beginn meiner Zeit immer 2 Leute, zu denen ich aufgesehen habe. Das warst du und das war Edi.


    Ich weiß, du hörst es nicht gern, aber ich erinnere mich noch heute sehr, sehr gern an die Coverages von dir und Edi. Im Kopf habe ich noch ein Video, wo ihr euch beim Rundgang trefft und dann auf die "blöde" Idee kommt, euch "gegeneinander im Kreis" zu drehen. Damals habe ich mir gedacht: Da willst du dazugehören. Zu dem Team willst du.



    Ja, was soll ich sagen? Wenn man sich meinen Werdegang ansieht, merkt man, dass ich es schlussendlich (mit mehr oder weniger gewollter Pause) geschafft habe.



    Aber am Schluss bleibt mir nur eines zu sagen:


    Es ist schade um jedes Mitglied, dass uns hier verlassen wird aber jeder wird seine Gründe haben und man sieht sich immer wenigstens 2x im Leben. Einige von euch durfte ich im RL schon kennenlernen und die anderen werde ich sicherlich noch kennenlernen ... leider lässt es mein Geldbeutel nicht zu, sonst wäre ich beim "Wedding Tournament" dabei.


    Und damit schließe ich mit etwas positivem ab:


    Unser Yami und unsere Kylina werden heiraten!!! Sie fusionieren quasi zu "Schwarzer Sternenstaubrosendrache"... ;)



    Gruß,


    Lex


    Edit: Ich gehöre sogar zu den Leuten, die wissen, warum "Unter den Hut geschaut" ein Wortspiel ist... ;)

  • Wait... eTCG ohne soulwarrior?


    Wozu freut man sich dann auf die Freitage, wenn kein Unter den Hut geschaut mehr kommt? ;___;


    srsly, das war das, worauf ich mich Freitags IMMER gefreut habe, was neues von Soul zu lesen. Deine Kolumne ist die einzige, die ich seit meiner aktiven Yu-Gi-Oh! Zeit verfolge.


    Danke für 8 Jahre sehr guter Forumarbeit, danke für eine 1,50 Euro WoW Matte, danke für jede verdammte Kolumne.


    Und zu den Fragen:


    Angemeldet habe ich mich... Juni 2006 oder so. (Gott, sind das auch schon 6 Jahre, die ich hier bin. >_>)
    Mein Lieblingsthread: jedes halbe Jahr aufs Neue der Banned List Spekulations Thread. Ansonsten noch mein Thread zum Thema "sind Menschen käuflich" mit AnimeGirl als Ferio des Off Topic Parts.
    Mein Lieblingsmod: keinen bestimmten, aber RandomGaara habe ich eigentlich am "liebsten" ^^
    Mein Lieblings-Community-Mitglied: soulwarrior. Ohne schleimen zu wollen oder sonstiges: es gibt keinen besseren als dich. <3

  • Zitat

    Es folgte ein Intermezzo im Community Management für einen Vertragspartner von Electronic Arts.


    Ich hab mich schon damals gefragt was du bei Battle Forge zusuchen hast! :D
    Und von "Heute auf Morgen" warst du weg vom Fenster dort - hatte es "zufällig" was mit dem enormen Spielerschwund zutun ?


    Ansonsten: Schade das du gehst Soul'...
    Hachja, was waren das noch für Zeiten - Soul auf der PT04 (?)' in Hamburg...
    Der der immer am Laufen, immer am Reden und immer am "Schlichten" war - Grandiose Zeit. :D
    Das ist nun knappe 8 Jahre her, wie doch die Zeit vergeht - Unglaublich.


    Viel Glück dir Weiterhin!
    Bin mal gespannt was da in 6 Tagen auf uns' zukommt.

  • Will Wortspiel wissen^^
    Und wer sich fragt warum ich nochmal nen Post mach:
    Man braucht zwei um ihn zu würdigen^^
    Außerdem habe ich im ersten was vergessen:
    a) ich lese unter den Hut geschaut schon bevor ich hier angemeldet war
    Denn das war der erste Grund wofür ich mich hier angemeldet hab
    Und b) hoffe ich das du uns noch lange coverages machen wirst ;)


    MfG

  • soul^^


    du warst "leider geil" ;)


    schade das einer wie du uns verlässt , und bin gespannt wann und wie/wo man dich wieder antrifft ^^


    jedenfalls auch dir alles gute ,ich werde deine "unter den hut geschaut " artikel vermissen. und hoffe das die seite jetzt nicht ins bodenlose stürzt nachdem soviele treue user sie nun verlassen ,aber gut jedes ende bedeutet ja auch nen neuanfang ^^


    ich selbst bin jetzt seit sommer 2010 aktiver user von etcg und kann bisher nur positives sagen(das spiel spiele ich aber von beginn an ;) also anno 2002/03)


    meine favos hier waren bzw sind harti und eben du soul und gerade deswegen finde ich es schade das ihr geht :eieiei:


    aber wie gesagt ein großes :thx: für alles an arbeit die du dir hier gemacht hast ^^ :bier:


    mfg und beste grüße von a.phantom aka monkey d. adi mit dem strohhut :ssj:

  • Sorry, wenn ich nicht auf alle Posts eingehe.


    Bevor nur Komplimente kommen darf ich dich bei deinem letzten Artikel doch noch einmal flamen:


    Du hast mich vergessen ;D!


    Wow, da hast du Recht. Du warst 3mal in dem Artikel drin. Dann hab ich festgestellt, dass du noch gar kein Admin warst, als ich Admin wurde. Da hab ich dich da raus gestrichen und an ne andere Stelle gepackt.
    Dann hab ich versucht zuzuordnen, wann du Admin wurdest. Leider hab ich's nicht gefunden. Dann hab ich dich irgendwo in ein Jahr gesteckt, das meiner Ansicht nach am ehesten hin kam.
    Dann hab ich den Absatz irgendwie neu geschrieben und echt vergessen, dich wieder mit rein zu nehmen.


    Sorry, das ist ja echt unglücklich gelaufen... weißt du selbst, wann du Admin wurdest, dann editiere ich es noch rein? ;)


    Ich hab mich schon damals gefragt was du bei Battle Forge zusuchen hast! :D
    Und von "Heute auf Morgen" warst du weg vom Fenster dort - hatte es "zufällig" was mit dem enormen Spielerschwund zutun ?


    Nein, ich wurde "von heute auf morgen" entlassen. Mit einer Begründung, über die ich mich in 10 Jahren noch lustig machen werde. ^^


    Zitat


    Ansonsten: Schade das du gehst Soul'...
    Hachja, was waren das noch für Zeiten - Soul auf der PT04 (?)' in Hamburg...
    Der der immer am Laufen, immer am Reden und immer am "Schlichten" war - Grandiose Zeit. :D
    Das ist nun knappe 8 Jahre her, wie doch die Zeit vergeht - Unglaublich.


    Ja, so geht's mir immer wieder, wenn ich mich an einige Events zurückerinnere. Ihr hättet mal Hartis ersten Auftritt auf nem Premier Event erleben sollen. Hätten wir den damals gefilmt und würden wir den ab und an heute mal zeigen, würde jeder glauben, wir wären verrückt. Dass wir so nem Typ noch ne Chance gegeben haben. xD
    Aber na ja, die Leute entwickeln sich eben weiter. Und diese Community hat echt coole Leute hervorgebracht.


    Danke für die ganzen Grüße. Allerdings schade, dass so wenige auf die am Ende des Artikels gestellten Fragen eingehen. ;)


    soul :cool:

  • So leicht entkommst du mir nicht, mein Freund. ;)
    Werde auf FB dich weiterhin belästigen! :D


    Olli, alles hat früher oder später ein Ende und bringt Veränderungen mit sich. DANKE, für eine lange Zeit mit vielen guten, interessanten, amüsanten, zynischen und immer wieder abwechslungsreichen Artikeln und sofern man dich noch das ein oder andere mal auf der Coverage sieht, gehst du uns ja nicht komplett verloren.


    Viel Glück und Erfolg bei deinen neuen Herausforderungen...doch kann ich jetzt schon sagen, dass egal, was du machst...es GUT wird!

  • wirklich schade das du gehts ._. aber ich hoffe es wird dir auf der neue seite spaß machen^^
    und viel erfolg wünsche ich dir^^


    LG jaemyalliassora2

    [quote]


    Die Arena-Tauschbörse!


    Die Beste Tauschbörse der Welt, hier findet man schnell und sicher seine Karten ohne viel Mühe
    Kommt nun und besucht die Arena und erzähle jeden Menschen davon, wie gut diese Arena ist


    Mehr Infos auf meiner Profilseite

  • Zitat von soulwarrior


    Wann habt ihr euch registriert? Wer war euer Lieblingsmoderator? Was war euer Lieblingsthread? Welche Community-Mitglieder vermisst ihr am meisten?


    1.) Donnerstag, 13. Oktober 2005, 09:56
    2.) Hm ... Harti!
    3.) "Der neue Wrestling Thread"
    3.) Stahlfisch, Andi3330_3 und ... AnimeGirl. :D

  • Ich verlasse die _Seite_ wirklich komplett.


    Und das dann wohl auch zeitnah...


    Ich wünsche dir wirklich alles Gute Oli, vielleicht sieht man sich noch irgendwann auf großen Konami-Events, wenn du zufällig da auch in der Coverage rumturnst.

  • Schade. Ich weiß wir hatten Ärger und freude in meiner noch jungen Forenzeit, aber damit verlässt uns neben Harti wohl einer der bedeutensten Personen dieser Seite. Viel Spaß, Freude und Erfolg auf deinen weiteren Weg.