"Destiny Duel(men) Series" Vol.3: Offizieller Coverage Feedback Thread!


  • hast es auf jeden mal VERDIENT egal mit was du gewonnen hast. Glückwunsch

  • Turnier hat sich für mich gelohnt.


    Für die, die es nicht wissen:
    Ich bin der Karakurispieler von FM #4 (auch im DeckFeature noch mal zu lesen).


    Nach nie vorher erwartetem 5:0, dann letztendlich 5:1 und 4ter.
    Dann leider sehr früh in den Top 16 gegen Kylina's MonsterMash geflogen, sehr schade, aber sollte halt so sein.
    Hatte insgesamt aber ein sehr vielfältiges Turnier. (Turnierbericht im Karakurithread, Strategiepart!)


    Coverage ist, so wie ich das überblicken konnte, sehr gut gelungen!
    Location war sehr gut, Verpflegung top!


    Danke dafür und danke an meine Freundin nochmal, für die Deckidee.

  • So, ich bin dann auch mal nach einer schönen Fahrt und Warterei zuhause angekommen.


    Erstmal Gratulation an mein Team-Mitglied Smoke, dass er es geschafft hat, das Turnier zu gewinnen. Hut ab, finde ich sehr gut! ;)


    Außerdem liefen viele Stand Aloner recht gut(Kylina in den Top 8, Stefan in den Top 8 und mit Sinthoras ein Ex-Stand Aloner auf Platz 3)...Somit ein cooles Turnier.


    Hier mal mein "Turniererfolg":


    1. Runde gegen Smoke...Naja, was soll ich sagen? Gegen Inzektor, er hatte auf alles, was ich gespielt habe, eine Antwort gehabt. Gab dann ein lockeres 2:0 für ihn, schade, aber, verdient gewonnen hat er immerhin. ;)
    2. Runde gegen Haufendeck...Nichts zu sagen, einfach ein zusammengewürfeltes Deck von einem Spieler, der noch nicht so lange spielt...2:0 gewonnen.
    3. Runde gegen Lightsworn...2:0 gewonnen, auch recht locker gewesen, auch, eben auch, weil er zwei oder drei Spielfehler gemacht hat.
    4. Runde gegen Samurai...2:1 gewonnen, war ein ziemlich hartes Match(wobei Spiel 3 eben durch meinen Decree schnell entschieden war)
    5. Runde gegen Bonecrusher...0:2 verloren, war ein sehr verdienter Sieg für ihn...Aus einer solchen Situation, wie ich sie aufgebaut hatte im ersten Spiel nochmal rauszukommen...Hut ab! Zweites Spiel war dann eher für ihn.
    6. Runde gegen Inzektor...Absolut ärgerlich, dass ich das Spiel verloren habe...Zumal ich in allen drei Spielen jeweils immer nur 1 Monster das ganze Spiel über hatte...Im Inzektor nicht so gut...An den Spieler: Danke für deine Verwunderung, dass ich soweit vorne gespielt habe - wenn du das liest, kann ich dir gerne jeden deiner Spielfehler per PN aufzeigen, aber, wenn ich schon ein Spiel von unseren Spielen gewinne, weil ich dich mit einem Ladybug, der mit einem Inzektor-Sword ausgerüstet ist überrumpel, merkst du wohl selbst, wie schlecht ich gezogen habe...Dein Kommentar war insofern wirklich unnötig, da du eben nicht wirklich gut gespielt hast, und dann nicht zu mir sagen musst, dass es verwunderlich ist, dass ich an Tisch 7 sitze...Nunja, das Spiel dann 1:2 verloren.


    Am Ende 30. geworden, leider nicht so prickelnd, aber, was will man machen.


    Zum Turnier selbst:
    Ich hatte keinen Judgecall, kann mir aber denken, dass die Judges mal wieder super Arbeit geleistet haben. ;)
    Die Coverage ist auch super gelungen, find ich klasse, gefällt mir wirklich sehr...Zumal das wirklich eine Menge Content ist, wie ich finde.


    Zum Turnierablauf selbst:
    Runden gingen zügig voran, und mit 63 Spielern wieder ein schönes Event...Ich denke wirklich, dass ich bei den Dülmener Turnieren Stammspieler bleibe, da sie mir wirklich jedes Mal sehr viel Spaß machen, und man wirklich merkt, dass da Arbeit drinsteckt - und ihr diese Arbeit wirklich super umsetzt, um wirklich tolle Turniere zu veranstalten. Danke dafür!

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • haha, irgendwie hab ich geahnt, dass soner nicht die decklist preisgeben will ^^
    glückwunsch smoke.
    gönn ich dir weil du 3 safe zones gespielt hast und ich sie auch super finde :)

  • HGW Smoke. Endlich scheinst du dein Deck gefunden zu haben. Die 3 Decrees waren mal Bombe. :D


    ja smoke wird wohl sein richtiger name sein, hast recht... 3ter fail in 2 tagen du solltest dich zurückhalten^^


    Smoke IST AUCH mein Name. Ob man mich jetzt mit Real Life Namen anspricht oder mit meinem Nickname.. Dieser Nickname gehört zu mir. Daher Flame die Leute doch bitte nicht deswegen ;)

  • hört sich ganz verdächtig nach meinem deck an... 3 zones 3 decree im board hmmm naja trotzdem hgw auch wenn ich kp hab wer gewonnen hat.


    vielleicht guckst du einfach in die coverage wenn dir smoke nicht reicht...
    also ich spiel kein insektor, aber safe zone find ich trotzdem gut ^^

  • Final Countdown im Finale, jawoll, hoffentlich bleibt das kein Einzelfall. Nur schade, das das Deck nicht gewonnen hat.

  • Naja... man kann nur hoffen das nicht mehr Leute Final Countdown,Exodia oder Burner spielen.


    Zum Glück hat der Schmutz nicht gewonnen. Ist einfach nur unglaublich langweilig gegen diese Decks zu spielen und ich werde wohl auch nie verstehen was daran Spaß machen soll sowas dummes zu spielen.

  • Naja... man kann nur hoffen das nicht mehr Leute Final Countdown,Exodia oder Burner spielen.


    Zum Glück hat der Schmutz nicht gewonnen. Ist einfach nur unglaublich langweilig gegen diese Decks zu spielen und ich werde wohl auch nie verstehen was daran Spaß machen soll sowas dummes zu spielen.



    was meinst du den mit Schmutz, ich denke da immer an Inzektor.

  • Naja... man kann nur hoffen das nicht mehr Leute Final Countdown,Exodia oder Burner spielen.


    Zum Glück hat der Schmutz nicht gewonnen. Ist einfach nur unglaublich langweilig gegen diese Decks zu spielen und ich werde wohl auch nie verstehen was daran Spaß machen soll sowas dummes zu spielen.


    Ich hoffe auf das Gegenteil, wer hat schon was gegen Abwechslung?
    Und ich finde es ist eine Frechheit solche Decks "dumm" zu nennen und sie als "Schmutz" zu bezeichen, nur weil du nicht verstehen kannst oder willst was andere daran toll finden, ist das noch lange kein Grund das Deck zu beleidigen. Etwas mehr Respekt vor solchen Spielern bitte.


    GreenCraft: es ist auch möglich gegen ein FC-Deck was zu machen, vielleicht nicht ganz so einfach wie gegen andere Decks, aber es scheint ja zu funktionieren, sonst würde man ja ständig Leute in den Tops damit sehen, aber FC-Decks sind leider noch wie vor eine Randerscheinung, weil man eben doch soviel dagegen machen kann das es nicht viele Spieler gibt, die sich an das Deck wagen. Umso erfreulicher, das es nun mit Soner Güngör ein nicht unbekannter Spieler gemacht hat und damit auch noch so erfolgreich war.


    Das er seine Deckliste nicht veröffentlichen möchte, könnte ein Anzeichen dafür sein, das er es mit diesem Deck auch auf der DM versuchen möchte, wofür ich ihm im Fall der Fälle jetzt schon einmal viel Glück wünschen würde.