Preview: Yu-Gi-Oh! BAM

  • Wenn wir schon über Videospiele reden: Ich hoffe, es kommt mal ein neues Konsolenspiel alá Forbidden Memories raus. Nichts opfern, keine Effekte und überhaupt nicht den Regeln folgen. Das war irgendwie genial. ^-^

  • Gut,ich bin nicht der einzige,der facebook boykottiert :D

    gut so! ;)
    Die Leute sollen einfach mal einsehen, dass man Facebook nicht wirklich zum Überleben braucht... Viele glauben ja nicht, dass Essen & Trinken wichtiger ist, als dieses [achtung: 56431646198% Provokation] Nerd-Social Network... :D

  • Nur leider hat Konami damit irgendwie nix zu tun, aber schön das Konami das beschlossen hat :>


    Frage am Rande: Wenn BAM nicht von Konami ist, ist es dann überhaupt legal?


    Wer hat denn behauptet, dass Konami an diesem Spiel nicht beteiligt ist.


    Ich habe gegenteilige Informationen gelesen :]

  • Gammlig?! Grässlich-aber-medioker? XD <3



    LG,
    Chrischi


    1x bedank :D


    @@spirit lord
    seit wann bist du mod xD


    Zitat von »Gam«




    Man muss mit der Zeit gehen, und Soziale Netzwerke treffen nun einmal den Nerv unserer Zeit.
    Jede Bewegung erzeugt eine Gegenbewegung.


    aber man muss mit der zeit gehen, ob man manchmal will oder nicht :D
    ob facebook nun ein muss, will ich nicht entscheiden



    Erfolge 2013:
    YCS Bochum Top 16 Prophecy (1 nach Swiss)
    SOC Hamburg Top 8 Prophecy
    EM Frankfurt 8:3 Vorrunde Prophecy
    SCS4 5:2 Vorrunde X-Saber
    WCQ Witzenhausen 4:1 Ghostrick

  • Du kannst durch Erfüllen der Quests DP und das andere erhalten. Coins erhälste auch, wenn du unnötige Karten verkaufst.


    Habs mit nem Freund angetestet, wobei ich finde, dass das Game jetzt nicht sooo wirklich gut ist, da es oft ziemliche Engpässe gibt. Sitze grad in der neunten Welt (Escape) fest und scheitere jedesmal am Gegner, da dieser überstarke Karten wie Riesenfloh spielt, der sich immer um 600 ATK pusht, sobald der Gegner schaden bekommt.


    Desweiteren was mich echt an dem Spiel ankotzt ist das Zusammenstellen des Decks. Da in BAM deine Life Points von den Karten deines Decks abhängt. So hab ich meist zwar ein starkes Deck aber nur ca 4000 LP und meine Gegner haben ca 6000~9000.

  • Desweiteren was mich echt an dem Spiel ankotzt ist das Zusammenstellen des Decks. Da in BAM deine Life Points von den Karten deines Decks abhängt. So hab ich meist zwar ein starkes Deck aber nur ca 4000 LP und meine Gegner haben ca 6000~9000.


    Das nennt man Game Balancing ;)

  • Ich dachte mir, ich renn da mit meinem Maschinen-Beatdowndeck durch ... bis ich als Gegner unseren allseits beliebten soulwarrior bekam.
    Hat mich sechs Duelle gebraucht. Aber am Ende war er chancenlos. Mwahaahaaa! :rolleyes:

  • ich hab jetzt das problem in welt 6.... der eine ghoust oder wie die heißen hat ein insekten deck und hat immer first turn 2-3 mantis die meine atk um 600 reduzieren und man kommt nicht vorbei....


    Bei dem bin ich auch ein wenig hängengeblieben. Musste drei- oder viermal zum Duell antreten, bevor ich das "Kartenglück" hatte und meine dicken Brocken draußen, die trotz ATK-Reduzierung drübergelaufen sind. ;)

  • Wenn wir schon über Videospiele reden: Ich hoffe, es kommt mal ein neues Konsolenspiel alá Forbidden Memories raus. Nichts opfern, keine Effekte und überhaupt nicht den Regeln folgen. Das war irgendwie genial. ^-^


    Das Spiel war der Hammer.
    Das coolste war einfach mal auszuprobieren was man aus der Hand einfach so fusionieren kann und was rauskommt.
    <3

  • für mich schon für die tonne, erstmal weil es keine eins zu eins umsetzung ist, zweitens weil es auf facebook publiziert wird und dritten, auch wenn sich einiges davon interessant anhört, möchte ich für meinen teil, dann richtig spielen und ggf. decks testen etc.


    schade...

  • Moinmoin
    Ich finde es auch schade, daß es eine so derart abgespeckte Version des Originals ist, aber is halt FB und free-to-play, da muß man irgendwo Abstriche machen. Bin aber auch dabei, derzeit in der 16, UNDERCOVER, hab ein recht gut laufendes DARK-Deck, und suche nun noch jemanden, damit ich diese eine "Quest" abschließen kann, mit FRIEND. Wer mich adden will - Carsten Luet, Foto mit Cap auf.
    Bis dahin


    Batto