Preview: Yu-Gi-Oh! BAM

  • Oh man, ihr seid ja alle schon so weit. o.o


    Ich bin gerade mal auf Chapter 10.


    Mein Deck:


    Wie sind eure Decks?

  • Ich spiele atm:


    3x Empress Mantis (für die ich nicht mal DP zahlen musste; die eine die ich aus ner Kiste hatte, hat sich durch nen Bug, den ich leider nicht reproduzieren kann, mttlerweile vervierfacht o.O)
    3x Girochin Kuwagata
    3x Alinsection
    1x Blackland Fire Dragon
    2x Insect Armor & Laser
    2x Laser Arm Cannon
    1x Fissure


    Achja, und ich bin atm bei Chapter 15.


  • Da steht, ich muss nichts zahlen. Aber dennoch muss ich meine Daten angeben.
    Was haltet ihr davon?

  • [Bild]


    Da steht, ich muss nichts zahlen. Aber dennoch muss ich meine Daten angeben.
    Was haltet ihr davon?


    Kredit-/Paypaldaten bei facebook angeben... Lass es...

  • Zunaechst zum artikel.ich fand ihn gut und informativ.die grundlegenden spielmechaniken hab ich verstanden.ich finds nicht schlecht.das sie den blue eyes wihte dragon grottenschlecht gemacht ham is einfach nur lol(der hat einfach zulange gegen meinen rotauge triumphiert.


    Zu fb. Wer sich mit reallife namen und seiner persoenlichen email anmeldet ist selbst schuld.ich bin auch bei fb aber nicht mit orginalnamen sondern mit nem ausgedachten.



    Mfg serials :daumen:

  • hat schon jemand kaiba in chapter 15 besiegt?
    der beginnt fast jedes mal mit 2 mal den Drachen der 1200 hat und alle Drachen um je 500 stärkt.
    Ich komme da einfach nicht vorbei. Die einzige Lösung wäre vielleicht PowerUps zu kaufen, aber das wollte ich eigentlich vermeiden

  • Zunaechst zum artikel.ich fand ihn gut und informativ.die grundlegenden spielmechaniken hab ich verstanden.ich finds nicht schlecht.das sie den blue eyes wihte dragon grottenschlecht gemacht ham is einfach nur lol(der hat einfach zulange gegen meinen rotauge triumphiert.


    Das war nur in der Beta so. Jetzt ist BEWD ein sehr starkes Monster.



    Zu fb. Wer sich mit reallife namen und seiner persoenlichen email anmeldet ist selbst schuld.ich bin auch bei fb aber nicht mit orginalnamen sondern mit nem ausgedachten.:


    Aha und warum?

  • Hallo,


    habe jetzt auch ein wenig das Spiel gespielt und mir ist aufgefallen das mir ständig (wenn ich Karten aus Truhen bekomme) die einfach in mein Deck wandern... Zb. Habe ich ab und zu Rote Medizin auf meiner Hand, obwohl ich so einen Crap gar nicht spiele :(


    Edit: Gerade eben Mystic Horseman aus einer Truhe, nächstes Random Duell hab ich den plötzlich auf der Starthand.

  • Danke... war der Button da schon immer?!

  • So, bin nun bei Chapter 14 und entsprechend hat sich auch mein Deck verändert.


  • Kennst du Privatsphäre-Einstellungen?
    Bei meinem Profil sieht NIEMAND irgendetwas, was mit dem Spiel zu tun hat ;P


    @all die probleme haben bei i-welchen Gegnern:
    Ich hab mir an einem Punkt des Spiels 2x Mirror Force für je ca. 8 Goldmünzen (oder was das ist).
    Hab dann während der Story noch ne 3.te von einem Gegner erhalten und ohne die 3 MF's würde ich ca. 50% der Spiele atm verlieren, später im Spiel haben die Gegner eif die besseren Monster und die besseren Beatsticks XD

  • Ich habe ein Problem! Bei mir bleibt irgendwie Chapter 2 gelb ob wohl ich dort schon mehrfach alles gemacht habe! Warum? :(

  • Zitat von Crocké

    Ich habe ein Problem! Bei mir bleibt irgendwie Chapter 2 gelb ob wohl ich dort schon mehrfach alles gemacht habe! Warum?


    Renn ein paar von einem grauen Feld zum nächsten. Eventuell gibt's dort einen Ambush. Und dann auf "End". Damit sollte das Chapter dann blau werden auf der Weltkarte.

  • hat schon jemand kaiba in chapter 15 besiegt?
    der beginnt fast jedes mal mit 2 mal den Drachen der 1200 hat und alle Drachen um je 500 stärkt.
    Ich komme da einfach nicht vorbei. Die einzige Lösung wäre vielleicht PowerUps zu kaufen, aber das wollte ich eigentlich vermeiden


    Ich habe mir im Shop 3 Dragn Capture Jar geholt. Die bekommt man für diese Card Pieces die man bekommt, wenn man seine Freunde zum Duell fordert.

  • Eigentlich könnte man die Frage auf alle versteckten Gebiete beziehn, wie man vom Haupkapitle dorthin kommt.
    Ich hab zwar ne Theorie, dass man das jeweilige Kapitel ohne Niederlage schaffen muss, aber so ganz geht es auch nicht.