Legendary Collection 3: Yugi's World - Spoiler Komplett

  • 1stes Pack Opening:


    http://www.youtube.com/watch?v=HZl8nd_9E2M


    Dark Hole Secret rare, Reckless Greed Super, Cosmic Queen Ultra, Upstart Ultra, Dark nephtys Darklord Zerato und Darkknight Parshaph Common, Schwerkraftbindung SR, MST Secret Rare, Messenger of Peace Common, Unheil verkündende Schlange Secret, Mind Crush Ultra, Mirror Force Secret Rare


    also interessant aber die haben 0 solemn warnings gezogen tja wieder so ein Common Fall wie bei der letzten Legendary Collection bie Rai-Oh

  • da sind 3 einbuchtungen in je 2 sind 2 Booster und im dritten 1 booster und das Promo Pack


    Hier mal die Lsite von dem was die da ziehen( ich hoffe ich hab alles richtig so^^)


    Common:
    Area B
    Schöpfer Inkanation
    Silent Swordman Lv7
    Gaia Swift
    Gral (Equip)
    Schöpfer
    Hex Dunkle Fusion
    Zauberpfeil (gerade nicht den ganzen namen im Kop^^)
    Dark Invader
    Dark Parshat
    Dark Zerato
    Magier Vereint
    Magische Dimension
    Union Attack
    Stray Lambs
    Magical Hats
    Bewaffneter Drache Lv3
    Dark Nepthys
    Gravekeeper Watcher
    De Fusion
    Giant Stone Soldier
    Arsenal Summoner
    Bewaffneter Drache Lv7
    Watapon
    Dark Horus
    Entkräftigungsschild
    Beta der Magnetkrieger
    Gamma der Magnetkrieger
    Horus Servant
    Heart of the Underdog
    Tricky 7
    Massenger of Peace
    Sorcerer of Dark Magic


    Rare:
    Toon Mermaid
    Maskierter Toon MAgier
    Manga Ryuran
    Hidden Soldiers
    Acid Trap Hole
    Aufgegeben Ritual
    Monster REincarnation
    Multiply


    Super:
    Schwerkraftbindung
    Reparieren
    Sakuretsu
    White Horned Dragon
    Reckless Greed
    Dreihörniger Drache
    Chimera Beast
    Sendbote Merkur
    Rota


    Ultra:
    Verhüllende Schwerter
    Empokömling Goblin
    Necrovalley
    Decree
    Geflügelter Drache der Festung
    Cosmo Queen
    Grüner Apparat
    Nadelwurm
    Mind Crush


    Secret:
    Kartenzerstörung
    Flederwisch
    Machina Soldier
    Kycoo
    Windstum des Phönixflügels
    Dark hole
    MST
    Sinister Serpent
    Spiegelkraft

  • echt nur 3 hab nicht drauf geachtet
    mal ne frage, wenn schon die anderen finsteren monster drinnen sind, könnte auch dark creator drinnen sein ?
    bis ich meine in scr hab dauerts noch^^
    Dreihörniger Drache YEEEEEESSSSSSS!

  • echt nur 3 hab nicht drauf geachtet
    mal ne frage, wenn schon die anderen finsteren monster drinnen sind, könnte auch dark creator drinnen sein ?
    bis ich meine in scr hab dauerts noch^^
    Dreihörniger Drache YEEEEEESSSSSSS!


    Also nach dem was ich da gesehen habe (und wie gesagt es SIND 5 Booster) sollten noch drinen sein: Alle Wächter Waffen und Monster, die Dark Monster,Alpha der MAgnetkriger und Valkyrion, noch mehr Toons und Toonworld, mehr LV Monster und support und Polymerisation. Das könnte man alles von dem ableiten was die da ziehen(köntne noch mehr sein, aber das fällt mir spontan so ein^^)


  • Die Chance, ein C Solemn Warning aus 5 Boostern zu ziehen, ist wie hoch? Einfach mal nachdenken, bevor man so einen Blödsinn postet ...


    laut auflistung von P.Lankton müssen es aber mindestens 10 booster gewesen sein... zwar ist die chance damit nicht viel höher, aber mich hats im video schon gewundert das der common inhalt mancher booster ziemlich identisch war oO

  • Ach was mir noch einfällt. Wenn schon Watapon und der Magier drin sidn, meint ihr das der Leuchtende und die Pyramide auch drin sind? Und dazu dann eventuell noch die Sphinxen vieleicht? Leider kenn ich nicht den ganzen Spoiler halt^^

  • Die LC ist mehr als das Siegel von Orichalcos, ich frage mich warum die LC immer so sehr auf das Siegel reduziert wird, schließlich werden sich über 300 weitere Karten in der LC befinden und über die ist noch so gut wie gar nichts bekannt, außer den paar Karten im Startpost. Von daher ist es viel zu früh, um zu entscheiden ob man sich die LC holt oder nicht.


    Mr.Froggystyle: Es wurde bereits des Öfteren gesagt, das Konami nicht 8 Jahre um das Recht gekämpft hat, die Karte veröffentlichen zu dürfen, nur um sie dann gleich wieder verbieten zu müssen.
    Ich finde, man sollte dankbar sein, das es die Karte überhaupt geben wird, sie ist vielleicht nicht das was viele sich von ihr erhofft haben, aber es wird durchaus Decks geben, die sie zu nutzen wissen. Es war nicht Konamis Absicht eine mächtige Waffe zu schaffen, nur um die mächtigsten Decks noch mächtiger zu machen. Es ist traurig, das manche einfach nie genug bekommen können...

    Das UNKONSTANTE Deck musst du mir aber mal zeigen, es ging mir nie um starke Decks noch stärker damit zu machen.
    Sondern um eine Prima Verstärkung für Decks, die mit Hilfe dieser Karte erst richtig zur Konkurrenz werden.
    Das nur einmal Spielen, hat die Karte komplett hingerichtet und das ist so nicht gut zu heißen.


    DarkMaster 05 dieser Tonfall muss nun wirklich nicht sein, hat man dir keine Manieren beigebracht?
    Und was bringt der Stardust nun? der wird vom Siegel nicht beschützt, das Siegel höchstens durch ihn..und es gibt genug Wege den Vogel wegzubekommen.
    Und da mein ich nicht unbedingt durch Kampf...

  • Also sorry aber jetzt ist schon klar wieso konami nichts mehr verraten hat.
    denn wirklich was gutes wär zum jetzigen startpost nicht dazugekommen.
    Versteht mich nicht falsch ich find das Produkt immer noch spitze, aber bis auf die super sachen die im Startpost stehen ist da echt fast NUR Zeugs drin, das wirklich höchstens Sammler brauchen, und die 1€ Grenze wohl nicht überschreiten wird.
    In den Videos haben die jetzt ein paar echt schöne Karten gezogen, aber auch genug die sie wohl nicht mehr so schnell loswerden.

  • Mr. Froggystyle: Noch wurde gar nicht offiziell bestätigt, das das wirklich Teil des Effekts ist. Und wenn du dir denn Thread durchliest, wirst du sicherlich schon einige Deckvorschläge gelesen haben, in denen über das Siegel nachgedacht wird. Wie nützlich es dann wirklich ist, wird sich sowieso erst herausstellen, wenn die Karte veröffentlicht und getestet wurde.


    Selbst mit den Karten aus dem Video sind noch nicht einmal 100 der enthalteten Karten bekannt, Yami meinte ja er würde evtl. kommende Woche noch den kompletten Spoiler posten, ich hoffe er setzt diesen Gedanken in die Tat um.

  • da viele finstere versionen der normalen monster enthalten sind denke ich das noch die horus karten (LV monster), dark creator, nep der heilige phönix, zerato (der normale) enthalten sind
    ich komme zu diesem schluss da im op, dark neb, the creator, dark horus, dark zerato gezogen wurde
    und karten wie Dark creator sind immernoch gut...

  • Das UNKONSTANTE Deck musst du mir aber mal zeigen, es ging mir nie um starke Decks noch stärker damit zu machen.
    Sondern um eine Prima Verstärkung für Decks, die mit Hilfe dieser Karte erst richtig zur Konkurrenz werden.
    Das nur einmal Spielen, hat die Karte komplett hingerichtet und das ist so nicht gut zu heißen.


    DarkMaster 05 dieser Tonfall muss nun wirklich nicht sein, hat man dir keine Manieren beigebracht?
    Und was bringt der Stardust nun? der wird vom Siegel nicht beschützt, das Siegel höchstens durch ihn..und es gibt genug Wege den Vogel wegzubekommen.
    Und da mein ich nicht unbedingt durch Kampf...




    Ok der Tonfall war nicht korrekt tut mir leid
    ABER die Karte ist nicht schrott
    aber das führt hier zu nichts und es nicht der richtige bereich


    mfg

  • Also nachdem nun der letzte Artikel zum Text des Siegels veröffentlicht worden ist, muss man sagen das sich Konami schon ziemlich große Mühe gegeben hat dem Anime so nah wie möglich zu kommen. Es isr ziemlich gut begründet warum das Siegel eben das kann was es kann und warum es andere Sachen eben nicht kann.

  • Zitat

    1 Zusammenklappbares, Stabiles, Doppelseitiges Spielbrett


    ich mutmaße einfach mal das es auf jeder seite ein anderes motiv geben könnte... eine seite orichalcos und die andere seite... ?