"Offizielle Liste" oder nur wieder Fake?

  • ja ob diese liste offiziell ist oder nicht, ist ja auch egal, weil wenn es keine scans der karte und des magazins gibt mit infos aus cosmo blazer (dem neuen set in japan) war letztes mal auch so mit dem zeigen von neuen Produkten. Allgemein ist zu sagen das diese Liste irgendwie realistisch klingt und obwohl Laval nix gerissen hat könnte Rekindling auf 1 gehen, hat ja Mind Master auch nicht davon abgebracht auf 1 zu gehen als dieser noch nix gerissen hatte, nur später ging der dann auch auf 0 wegen der Fieldspell und den Gustos für unendlich ziehen Loops ;)


    Also in einer Woche kommt dann eh die Liste raus, einfach Geduld haben


  • wenn die stimmt ist Chaos drachen immernoch eins der stärksten decks
    DW ist sogut wie tot ohne ihre kartenzerstörung
    Dmog auf 1 bei verbot von reborn ist ok
    rabbit auf 1 ist doch etwas hart
    shi en auf 2 könnte samu wieder zu stark machen
    warum brio auf 0 ?
    warum electrum auf 0 ?wegen dem hero gate otk ?
    warning auf 1.... find ich gut ^^
    hunter weg finde ich super :D


    zur anderen liste warum auch das hier aufgemacht wurde:
    die liste finde ich sche..., manche wollen mal laval spielen bei uns aber das geht ja nicht wenn wiederaufleben auf 1 ist bzw. nicht so gut
    future bannen und redmd auf 1 ? nee.... future fusion würde auch Neos pushen, wegen 5 weg und dann miracle contact ^^


    also ich bin für die mit dmog auf 1 ^^

  • Leute, die Listen werden im zum OCG Bereich hinführen. Die werden kein bisschen auf TCG eigentlich gucken.
    Das heisst die Hauptdecks die auf der Liste zufinden werden sein


    1. Inzektor (Wird fast unspielbar sein , wie eins Samu mit nur ein Smoke signal)
    2. Lavals (wird immernoch spielbar sein aber man wird eine Schlüsselkarte mind limitieren)
    3. Heros (sind auch in Japan unterwegs, evtl wird Stratos gebanned oder Miracle auf 1 oder 2)
    4. Hieratics (ziemlich neu , deshalb auch unrealistisch das dort was passiert aber REDM / Atum ist realisitsch)

  • was labern hier alle, dass laval von der banned betroffen sein wird? o.O
    laval riss nur anfang januar/februar von der banned list 2-3x etwas und sonst nie. dann kam die banned und wurd nicht zerrissen. nach der banned riss laval GARNICHTS mehr und es meinen trotzdem einige, dass laval von der banned list betroffen sein wird.
    wenn rekindling auf 1 geht ist laval tot!!! außerdem kann man mit mit 3 karten(irgendsoeine quickdraw-combo) direkt quasar raushauen. darüber redet aber niemand, obwohl das genau so ächtig wie rekindling/laval ist.


    "Na hör mal! Weißt du, ich wambo , du wambo, er, sie, es wambo, wambo, wamboen , gewambo,wamborama, Wambologie, die Lehre des Wambo Ponophoxid Paragond. Das ist doch für Erstklässler, Spongebob!!!" Zitat Patrick Star

  • was labern hier alle, dass laval von der banned betroffen sein wird? o.O
    laval riss nur anfang januar/februar von der banned list 2-3x etwas und sonst nie. dann kam die banned und wurd nicht zerrissen. nach der banned riss laval GARNICHTS mehr und es meinen trotzdem einige, dass laval von der banned list betroffen sein wird.
    wenn rekindling auf 1 geht ist laval tot!!! außerdem kann man mit mit 3 karten(irgendsoeine quickdraw-combo) direkt quasar raushauen. darüber redet aber niemand, obwohl das genau so ächtig wie rekindling/laval ist.




    Selbst mit einem Rekindling kannst du es spielen, du kannst halt mehr auf Control durch Lakeside Lady und Cannon gehen..... wieso wollen alle, alles immer OTK spielen?

  • Laval befindet sich im Moment in Japan auf dem Niveau von Gladi, Lightsworn oder X-Saber (nach Turniererfolgen). Laval wird deshalb höchstens indirekt geschwächt.

  • Laval befindet sich im Moment in Japan auf dem Niveau von Gladi, Lightsworn oder X-Saber (nach Turniererfolgen). Laval wird deshalb höchstens indirekt geschwächt.

    ich frage mich, wie sich ha07 dann verkaufen werden sollte. trishula war ja egal, weil jeder spieler sie integrieren konnte, bei laval nimmst du das deck auseinander und ha07 wäre ein schlechtes produkt.


  • Jetzt mal ehrlich...welches "gute" Hero-Deck hat denn bitte Platz für 3 shinings....nur die miracle auf 1 finde ich persönlich zu hart...2 wäre ok aber auf 1 da würde ich mir ein neues Deck suchen müssen.,..