Deutsche Meisterschaft 2013 am 18./19. Mai nähe Leipzig

  • KA wie Haufen gewinnen konnte gegen gute Mermails mit 6 MST und schneller Moulinglacia...
    Schade, best Deck hat nicht gewonnen :(
    Und wieso hat Prophecydude beim Battle of States nicht EEV geschluckt in Tops und ist durchgekommen... oh man

  • Sehr, sehr schönes Event!


    Unser Team (Lucker Lord´s) hat den dritten Platz beim Team Cup erreicht, aber da wir mit einem weiteren Team gleich standen, haben wir leider keine Medaillen bekommen - Allerdings zählt doch bloß der Gedanke! :)
    Allerdings würde ich gerne wissen, wann wir denn ungefähr in der Coverage zu finden sein werden?



    ~ MfG Dragon

  • duc die sau, eigentlich darf das deck nie gewinnen, aber er hat die lücke gefunden und außer seinem loss in game 1 gegen decree, hatte wohl keiner mehr decree für ihn, ka wie viele timeout spiele er gewonnen hat, aber ich hab leider gefailed ihn daran zu hindern DM zu werden xD


    aber verdiente leistung nach 2007 halt, er kann noch spielen (mit den alten karten von vor 2010 xD) - und jeder andere war einfach schlechter.

  • Glückwunsch an dieser Stelle noch mal an Duc Tran und einen verdienten Erfolg im Finale des Main Events.
    Genauso gehen Glückwünsche auch raus an alle weiteren Spieler, die die Tops erreichten. Mein Mitleid gilt denen, dies leider knapp nicht gepackt haben.
    Genauso natürlich noch mal an Alpay für den Sieg beim BoS.


    Ich werd in dem Post meine aufgenommenen DeckProfiles von dem Event posten:


    Top 8 Piyal Peiris Dino Rabbit


    Top 32 Joshua Schmidt Mono Mermail


    Top 16 Creator DW - Dennis Borgmann


    Top 8 Infernity - Esteban Almeida


    Top 4 XYZ Frosch - Michael Friedmann (mal was zum Grinsen auf jeden Fall)


    An dieser Stelle bedanke ich mich nochmal an alle, die sich so tapfer meinen Videos gestellt haben. Mir hats Spaß gemacht. Euch hoffentlich auch :)


    Bis dann - Peace out

  • Danke Alpay,dass die Dragons nicht gewonnen haben. :D


    Naja die Gewinner der DM sind mir total unsympathisch.


    der 2.: Interviewer:"Auch wenn natürlich so kurz vor dem Ziel zu scheitern immer ziemlich hart ist.".."Ne ich wollte eh nur das iPad."


    Lol ganz ehrlich,hat der beim Turnier mit gemacht,damit er sein iPad bekommt!?Solche Leute..Dann sollten sie Grüße ausrichten.Der gewinner:Joa ich grüß mich selbst.(war vermutlich als Scherz gemeint aber...)
    Und der Gewinner,auf die Frage(es ist fast rhetorisch),ob das der Höhepunkt seiner Karriere wäre...Naja schauts euch an http://www.youtube.com/watch?v=295P3RX2nuU


    Wirkt auf mich so als würde ihm das Turnier sowieso nicht interessieren,Motto,war gerade in der Gegend und hatte nichts zu tun.

  • derjenige der eine deckbox ( mit volcom und titusaufklebern ) gefunden hat bitte eine pn schreiben ;)


    komplettes rabbit deck mit extra und so....


    wer auch immer die mitgehen gelassen hat soll für immer von seinem schlechten gewissen geplagt sein und kann mir das nächste ma schön gediegegen die eier lecken ......


    ansonsten freu ich mich sehr das chain burner gewonnen hat...


    kann einfach alles das deck...


  • Traurig aber wahr.
    So beantworten Pros halt ihre Interviews. ;)


    Ich sage ja das Event als Prestige sehen nur die wenigsten.
    Hauptsache mal eben kurz ein iPad abgestaubt und bisschen Plus gemacht.
    Wilkommen in der Welt von Yu-Gi-Oh! :)

  • Ich sage ja das Event als Prestige sehen nur die wenigsten.
    Hauptsache mal eben kurz ein iPad abgestaubt und bisschen Plus gemacht.
    Wilkommen in der Welt von Yu-Gi-Oh!


    So ist das doch schon immer gewesen? Braucht man gar nicht überrascht zu sein :D Play to win gibt es aber überall.. naja, in Yugioh ist es aber extrem.

  • nochmal nebenbei am Rande :
    Fabian Renner bekam auf der DM in den Top16 eine Disqualifikation, da er wohl marked Cards haben sollte, hatte mir sein top16 Gegner gesagt .
    Nachdem ich 2controller und 2undinen start gegen ihn aufgezogen und von Person X gehört hatte, dass er kackendreist ZU IHM meinte "ich wäre doch zu blöd um zu cutten, meine schuld" , dann ist die DQ wohl mehr als verdient .
    Sowelche Spieler braucht dieses spiel echt, unverschämt .


    Main event :


    Aus einem schönen 5-0 echt mieses 6-3 gezaubert ... lief einfach nichtmehr, draws waren unkonstant und gegner hatten dementsprechend gut gespielt und sich jeden sieg (bis auf renner) ehrlich verdient .


    Dann noch rasch ein ganzes Prophecy von 2personen erliehen und ich hatte glück dass es noch nachrücker gab, die mitmachen wollten und zum 1.mal damit gespielt (hatte kein plan wie das deck so funtzt, außer die secrets masters startcombo mit judgement) und mit einem verkrüppelten side und extradeck ernsthaft gewonnen .
    Im finale nicht top gespielt, der eine oder andere fehler war da auf jeden fall dabei aber nobody is perfekt und für das 1mal mit prophecy wars sicherlich in ordnung . Einfach Jowgen überleben lassen und Incarnate Dragons können ihre EEV und co Combos schnell in die Tonne werfen :D


    Super Turnier, gab kaum Probleme, Mit Anthony Tutu, Lukas Prinz,Piyal und Shahin in dem selben hotel gechillt und das war lustig vorallem wie shahin tutu geknechtet hat und tutu den duschkopf erfolgreich kapput gemacht hat !


    GW an Joshua Schmidt zu den top 32, Piran Asci zu den Top 32, Ali Fawaz zu den top 16 und anthony tutu zu den top8 . Habt unser Team super vertreten und den untergang von mir und co ausgeglichen , den ich aber auf dem BotS ein wenig ausgleichen konnte. Complexity Card Gaming <3 :D


    Euch einen schöne Nacht und schlaft gut
    Liebe Grüße