Promokartenthread (TCG 27. November/ OCG 21. Dezember)

  • Im Star/Story Pack Thread kann man aber nicht posten, der ist nämlich geschlossen ;-)


    Der DT Thread ebenso.


    Und in keinem steht das im Ausgangsposting...

  • Artwork von Number 22: Fran Ken ist schaurig schön. Ist eine tolle Karte zu Halloween... . Zu der Übersetzung sage ich nichts.

  • Warum nicht gleich Aya Brea aus Parasite Eve/The 3rd Birthday? Die sehen doch sowieso alle gleich aus. Trotzdem nettes Artwork und guter Effekt. Sollte auch mittlerweile jeder wissen, dass sehr viele Karten eine Anlehung auf bestimmte Personen haben.

  • Nicht nur Personen. Auch Karten wie Gustav Max haben ein reales Vorbild.


    Bei solchen 'Frauenkarten' bin ich mir aber relativ sicher, dass es einfach nur sexy Frauen darstellen sollen. Die Japaner haben ja einen extrem Hang dafür überall sexuelles einzubauen. ^^

  • Wenn es Informationen zum Release der Karte in Deutschland gibt, wirst du es hier auf Seite 1 oder so lesen können.

  • wie kommt es eigendlich genau dazu das sonst immer spezial packs ein monat nach den erscheinen eines booster rauskam und jetzt bei cosmo blazer ist ein unterschied von gut 2 monaten der fall ?? verwundert mich schon etwas


    Normal kommt alle 3 Monate ein neues Hauptset und nicht nach 9 Wochen ;)
    Deswegen erscheint die SE ein wenig weiter weg. Aber freu dich doch, so hast du im Februar mehr Geld für andere Produkte ;)


    Silver

  • hast recht yami^^ wollte mir eh noch ein dissy von cosmo blazer besogen. wobei das special pack natürlich auch schön gewesen wäre. bin schon auf die promos gespannt. aber mal ne kleine frage wiederum dazu. wäre eventuell eine minimale chanze vorhanden das slifer als effekt endlich da drin ist oder werden wir den eventuell in einer anderen form (in sachen anderen packs oder tins) zu gesicht bekommen ??

  • In Japan wird es wieder eine spezielle Kampagne geben, die einen für den Kauf von Yu-Gi-Oh Produkten belohnt. Kauft man Artikel im Wert von 600 Yen, so erhält man ein Pack, das eine von 10 zufälligen Karten enthält. (Solange der Vorrat reicht versteht sich).


    Das erste Pack wird es ab Mitte Februar geben, und die 10 Karten teilen sich in 5 brandneue und 5 Reprints aus dem Jump Festa 2013 Promos auf. Ein weiteres Pack, das es dann ab (Mitte?) März geben wird, wird genauso aufgebaut sein:



    Denke es ist absehbar, dass im März-Pack vermutlich 2 weitere Mini-Drachen als Support für anderen beiden Elemental Dragons enthalten sind. Die Frage ist, wie werden wir diese 4 bekommen? Anbieten täte sich ja wirklich LOTY im Mai. Wir werden ja wohl kaum in den Genuss einer solchen Aktion kommen.

  • flugzeug promo :?
    naja hoffe konami machts richtig und bringt sie so zu uns



    VJMP-JP075 Number 42: Starship Galaxy Tomahawk
    WIND/Maschine - Xyz - Effekt/Rang 7/0/3000
    2 x Monster der Stufe 7
    Einmal pro Spielzug kannst du diesen Effekt aktivieren indem du 2 Xyz Materialien von dieser Karte abhängst. Beschwöre so viele "Battle Eagle Spielmarken" (Typ Maschine/WIND/Stufe 6/ATK 2000/DEF 0) als Spezialbeschwörung auf deine Spielfeldseite wie möglich. Während des Zuges, in dem du diesen Effekt aktiviert hast, wird Kampfschaden an den LIfe Points deines Gegners zu 0. Außerdem, Spielmarken die durch diesen Effekt als Spezialbeschwörung beschworen wurden werden während der End Phase dieses Zuges zerstört.



    Bzw denk dran das 85% der Promokarten NICHT Konami gehören, sondern Shueisha.
    Und solange Shueisha sagt "Hey die Promo bekommt ihr noch nicht", kann Konami nix machen.


    Silver