State Open Championship 2013 in Berlin Alt-Mariendorf am 06.04.2013 - Spiel für dein Bundesland! - Coverage by soulwarrior

  • Um wieviel Uhr wird alles vorbei sein ?
    Ungefähr ?





    MfG

    Zitat

    von panda87:


    Du brauchst nich versuchen mir irgwie warning bth aufzuschwatzen ich find sie schwachsinnig und fertig
    ich spiele lieber karten die flexibler sind und mir trotzdem viel bringen um zu gewinnen

  • Ich weiß nicht ob das hier richtig ist, aber in anbetracht meiner misslichen lage fällt mir nichts besseres ein...


    Aufgrund der Inkompetenz eines Ygo-Spielers, dessen Namen ich nicht nennen mag, hat mein bester Freund sein Deck bis morgen nicht vollständig beisammen! Er würde gerne Fire-Fist spielen und hat die karten eigentlich alle schon bezahlt, aber halt noch nicht bekommen -.-''''
    Darum eine Frage: Hat hier IRGENDJEMAND vielleicht die Möglichkeit ihm Tiger-Kings bzw. Bears zu leihen???(...also vor Ort)
    Das wäre echt DIE Rettung in der Not. Vor allem wäre es ein schönes Geburtstagsgeschenk ;) Er hat nämlich heute B-Day und es wäre echt ne tolle Überraschung wenns doch klappen würde...


    Ich appeliere an die Gutherzigkeit eines jeden YGO-Spielers!


    LG


    PS: Wenns mit Fire-Fist nich klappt kann er evtl. auch Six-Samurai Spielen..Braucht aber dann noch einen Shi En(Synchro), Naturia Beast und Barkion und 2 Askesen...

  • Ah, Mist, wieder mal total vergessen...
    wir benötigen einen Internet-Stick falls möglich. Falls den jemand mitbringen kann, so würde ich mich sehr freuen. Ansonsten muss ich mal sehen, wie weit ich mit dem iPhone komme, aber es ist nicht die tollste Möglichkeit... -.-


    Danke im Voraus!


    soul :cool:

  • Ich freue mich schon riesig auf die Coverage!

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Ah, Mist, wieder mal total vergessen...
    wir benötigen einen Internet-Stick falls möglich. Falls den jemand mitbringen kann, so würde ich mich sehr freuen. Ansonsten muss ich mal sehen, wie weit ich mit dem iPhone komme, aber es ist nicht die tollste Möglichkeit... -.-


    Danke im Voraus!


    soul :cool:



    kannst meinen haben. also könnt ihr eine Live COV. machen.

  • Falls jemand die Coverage sucht findet ihr sie hier ;)

    Zitat

    und warum haben die Judges Adrian nach dem Turnier geschlagen das war irgendwo hier im Thread


    Zitat

    Adrian wurde ziemlich frech, da haben wir ihm gehörig die Meinung gesagt, solange, bis der AHJ mit Schlagring auf ihn los ist und der HJ auf Adrian rumgesprungen ist. Hat er aber auch wirklich verdient.


    Suche jemanden zum testen! wer zeit und lust hat bitte melden per pn.

  • 140+ Spieler?! Respekt! Schade, dass das Karakuri vom Gravekeeper auseinandergenommen wurde (bzw. der Spieler sich selbst geistig zersetzt hat)...

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • So sieht es aus. Aber im Eifer des Gefechts denkt man nicht immer dran, zumal er durch Tribut ziemlich gerupft und in eine schwierige Lage gebracht wurde. Da kann man unter Umständen schonmal die Konzentration verlieren.

    “Your living is determined not so much by what life brings to you as by the attitude you bring to life; not so much by what happens to you as by the way your mind looks at what happens.”


    “Out of suffering have emerged the strongest souls; the most massive characters are seared with scars.”


    Respect yourself. Respect others. Take responsibility for your actions.


  • Zitat

    Beide grüßen Frank, den Inhaber des BB Lands, der in wenigen Tagen in den wohlverdienten Ruhestand treten wird. Leider wird das dann aber gleichzeitig zu einem der beliebtsten Berliner Läden führen, was für einigermaßen bedrückte Stimmung am Tisch sorgt.


    Da fehlt irgendwas. Macht BB Land dann zu? Wäre für die Berliner Community sehr schade (vermute ich mal). Der Laden ist sogar mir als Nicht-Berliner ein Begriff.


  • Da fehlt irgendwas. Macht BB Land dann zu? Wäre für die Berliner Community sehr schade (vermute ich mal). Der Laden ist sogar mir als Nicht-Berliner ein Begriff.


    Danke, habe ich eben mal korrigiert. Und ja, leider wird der Laden geschlossen, wenn sich nicht noch ein Käufer findet.


    soul :cool: