Tiere bei etcg?

  • Schau dir doch mal unsere Teamseite an: Klick.


    Um den Hintergrund zu verstehen, muss man One Piece kennen und dort auch schon mindestens bis zum Krieg (vor der neuen Welt) vorgedrungen sein.


    Hier kann man sich einen Überblick bezüglich der Charaktere...etc. verschaffen, die Seite ist ohnehin sehr informativ, was One Piece angeht. :)



    Gelber Affe

  • Und wird dass dann auchwieder angepasst da 2 der Admiräle später anderweitig aktiv sein werden ;)


    aber trotzdem ne schöne idee

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • Es scheint weniger One Piece Fans zu geben, als ich dachte, vielleicht solltet ihr mal eine Pressemitteilung oder sowas machen? ;)


    Btw, dann kann man den Administratoren-Rang doch auch abschaffen oder? Wenn ihr jetzt auf einer neuen Ebene des Seins seit. Waum eigentlich gerade die drei Admiräle aus One Piece, es ist ja nicht so als wären das jetzt die einzigen Trios die es so gibt, obwohl es ja irgendwo passt schließlich haben sie bei One Piece ja auch fast den höchsten Rang, wenn ich das richtig in Erinnerung hab und über ihnen steht auch nur noch einer.

  • Gut da könnte man aber auch Tick,Trick,Track nehmen da steht sogesehen auch nur Donald drüber ;)

    ACHTUNG!
    Dieser Post kann geringe Spuren von Zynismus, Sarkasmus, Ironie und eigener Meinung enthalten!
    Bei algerischen Reaktionen informieren Sie bitte einen Admin oder Moderator ihres Vertrauens.
    In seltenen Fällen von spontan auftretenden epicleptischen Anfällen wird ein sofortiger Impulsblocker mittels Ignorierliste empfohlen.
    Vermeiden Sie zur eigenen Sicherheit weiteren Kontakt mit dem kontaminiertem Material.
    FAQ You!

  • Sehr coole Idee, gefällt mir! :)


    Warum macht ihr nicht gleich die 11 Moderatoren zu den 11 Supernovaen? So würde das komplette Team im "One Piece-Glanz" erstrahlen. Währe natürlich im Angesicht daran, dass ihr nun die Admiräle verkörpert, eine ganz nette Idee. ;)



    ~ MfG Dragon

  • Es scheint weniger One Piece Fans zu geben, als ich dachte, vielleicht solltet ihr mal eine Pressemitteilung oder sowas machen? ;)


    Übertreiben wollen wird es auch nicht. ;)


    Zitat

    Btw, dann kann man den Administratoren-Rang doch auch abschaffen oder? Wenn ihr jetzt auf einer neuen Ebene des Seins seit. Waum eigentlich gerade die drei Admiräle aus One Piece, es ist ja nicht so als wären das jetzt die einzigen Trios die es so gibt, obwohl es ja irgendwo passt schließlich haben sie bei One Piece ja auch fast den höchsten Rang, wenn ich das richtig in Erinnerung hab und über ihnen steht auch nur noch einer.


    Kommt ganz drauf an, an welchem Punkt der Geschichte man ansetzt.
    Entweder Sengoku oder eben Kong.


    Gut da könnte man aber auch Tick,Trick,Track nehmen da steht sogesehen auch nur Donald drüber ;)


    Den Onkel Dagobert mal nicht vergessen.^^


    Über weitere Änderungen kann man nachdenken, allerdings hat unser Team auch sowas wie Mitspracherecht. :P



    Gelber Affe


  • Hier mal ein wie ich finde recht Geiles Bild vom YugiohDragoon999


    Ach Jens...! :rolleyes:
    Erstmal danke für die Blumen, aber das Bild hat leider recht wenig mit dem eigentlichen Thema dieses Threads zu tun. eTCG hat immerhin auch einen One Piece Part, dort wäre es vielleicht ganz gut aufgehoben gewesen.



    ~ MfG Dragon