Fun with Friends - 3 Spielvarianten zum Battle Pack 2: War of Giants

  • Ich finde es gut, dass du dir die Mühe gemacht hast, das zu übersetzen. Zwar können die meisten wirklich englisch, aber, es ist schön, das auch auf deutsch hier zu haben.


    ABER: Als Freitagsartikel ist das sehr schwach. Wäre es zusätzlich zu deinem normalen Artikel gekommen, hätte ich es viel besser gefunden. So kann man die Kritik schon nachvollziehen.

    Durch die Armut an Menschlichkeit
    Wird der Mensch entzweit
    Eine Gestalt, die nur noch Körper ist
    Und seine Gefühle vergisst
    Voll Neid und Gier, so selbstverliebt,
    Von außen nur bestimmt
    Der Mensch wie sein Schicksal
    Ist taub, stumm und blind


    Wie wahr, wie wahr...

  • Dann muss man a) andere ignorieren oder b) mit der Kritik/ Flames leben können :v

    Zitat von Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

    Zitat von Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


    Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.

  • Aktuell schmerzt mir tierisch die Stirn ... das liegt weder am Wetter oder an möglichen Erkrankungen wie Migräne etc. sondern an der Tatsache das meine Hand immer öfter gegen meine Stirn klatscht, wenn ich so manches hier von "His royal Contentness" lesen muss. Ich finde es desweiteren auch sehr belustigend, was für Behauptungen hier aufgestellt werden und wie nett und freundlich "eure Majestät". Vorallem der Absatz mit dem Punkt, das -Sinthoras- und ich, nur Leute sind die einem "KONAMI-Fanboy" etwas hinterher plappern, brachte mich doch ziemlich zum Lachen .. jedoch verstehe ich welcher Aspekt mich da mehr belustigt ... die Tatsache das du deinen "Bullshit" wirklich ernst meinst oder der Punkt das du wirklich versuchst das Unschuldslamm zu spielen, welches ja nie Anti KONAMI/Pro AMIGO mässig agiert. Du hast diese Aktion schon mehr als Einmal gebracht, jedoch plappern Felix und ich lediglich Markus nach, obwohl andere auch schon gemerkt haben was Phase ist....... merkst du es irgendwann auch mal?


    Dann kommen wir zum Artikel:
    Erwartest du wirklich Lob und Anerkennung für eine Arbeit, die jeder mit Englischkenntnissen ebenfalls hätte erledigen können?. Du wirst vom Verlag dafür bezahlt, das du deine Kolumne hier ablieferst und sonstigen Content-Stuff bearbeitest. Demnach wäre es nicht schlimm gewesen wenn du etwas eigenes auf die Beine gestellt hättest, jedoch sollte man hier anmerken, das du dich Aufgrund deines Spielverständnisses diesbezüglich ja schon öfter mal in die Nesseln gesetzt hast. Fehlen die Ideen? Fehlt der Wille oder das Verständnis zum Spiel einen Artikel zu verfassen der die Mitleser bannt und mal nicht den Unmut auf dich zieht? ... Fragen über Fragen. Wenn das "Schreiben" doch mehr ein Hobby ist, dann wärs doch ne coole Aktion dies Unentgeltlich für den Verlag zu tun, der mit dieser Ersparnis ein weitere Staff-Team Mitglied finanzieren könnte, um eTCG noch auszuweiten... Wie wärs?.



    Vielleicht ist der Punkt gekommen wo du dir die Frage stellst: Warum haten mich alle?


    Antwort: Aus den folgenden Gründen.......


    ... nicht nur das du dich Aufführst als wärst der erste Mensch, der den Mond betreten hat, sondern wird punktuell versucht auf denen rumzuhacken die nicht deiner Meinung sein sollten. Diese Aktionen bestehen dann aus den berühmten "Nimrod Einzeilern" oder halt RL Aktionen, wo dir den ganzen Tag einer darüber abgeht, das man sich nicht mit dir befasst, weil man ja zu "feige" ist, dir in die Augen zu schauen. Das du scheinbar nicht checkst das ich einfach nichts mit so nem Vogel wie dir zu tun haben möchte ist schon entweder Dummheit oder Ignoranz. Wie man auch von einigen Turnierberichten gelesen hat, bist du ja auch eine der Personen die auf Turnieren gerne "das Vorbild" mimen. Ob das jetzt "Halts Maul"-Sprüche oder Aktionen wie Oben beschrieben sind.... sehr vorbildlich.



    Aber wenn wir schon deine Arbeit bemängeln, dann schauen wir auch mal auf Facebook und deiner Arbeit dort...

    eTCG ist eine Plattform über Sammelkartenspiele ... ist logisch und auch nicht das Problem. Aber schauen wir uns mal folgende Posts an:


    Facebook Like-Catcher durch Memes
    Ähnlich wie oben - Ebenfalls Meme-Like Catcher
    Diesmal catchen wir Likes mit Anime-Boobies!


    Ein äußerst gelungener Content für eine Page, die einen solchen Crap nicht nötig hat. Ist da das gleiche Problem beim Artikel oder liegt es daran das dort eh nicht soviel nachgeprüft wird mh?.


    Ansonsten finde ich es schon schade, das du nicht mal simple Linkformatierungen hinbekommst,




    Das du in der Position bist in der du bist, hast du ganz alleine zu verantworten. Aber da du eh nicht Kritikfähig bist und dies eh wieder mit dummen Kommentaren abzeichnen wirst, spare ich mir jeden weiteren Punkt den ich ansprechen könnte und stelle nur eine Frage:


    Was ist dein verfluchtes Problem?



    Greets,
    Smoke

  • Sheldon sprach und hat komplett recht :v

    Zitat von Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

    Zitat von Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


    Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.




    • Wenn man ganz normal im Laden, wechselt man...
    • ... bei Regelfragen sofort zu stelle.
    • ....


    Was ist denn da passiert? Das liest sich, als hättest du den Originalartikel per Copy & Paste in den Google-Translator gehauen, ins Dashboard geklatscht und auf "veröffentlichen" geklickt. Sorry, Dennis, aber für jemanden, der dafür BEZAHLT wird, Content zu liefern, ist das in meinen Augen eine schwache Leistung. Ich hatte beim Lesen des Artikels das Gefühl, dass hier sehr halbherzig und 1:1 übersetzt wurde. Zudem hatte ich das Gefühl, der Artikel ging online ohne dass irgendjemand den gegengelesen hat. Naja, am Ende fließt das Geld, oder?


    [align=start]Ich hab mir mal die 15 Minuten genommen, deinen Artikel zu korrigieren. Dein größtes Problem ist die ständige Großschreibung von "Ihr" und "Euch". Was mir persönlich fehlt, ist die Erklärung, dass das Battle Pack sowohl fürs Sealed-Format als auch fürs Draft-Format entwickelt wurde.


    [align=start]Hier findest du die Korrekturfassung.[/align]
    [/align]

    Zitat

    Denn tatsächlich halte ich diesen Artikel für eines der wichtigsten Stücke Literatur, die in der Yugi-Welt bisher verfasst wurden.

    Im Ernst? Bei dem Originalartikel handelt es sich um SpielVORSCHLÄGE. Was ist daran ein "wichtiges Stück Literatur"? Kennst du z.B. diesen Kurzbericht von Kylina ? DAS ist ein wichtiges Stück Literatur für die Yugi-Welt.



    Gruß,


    Lex


    PS: Um deiner Bitte nachzukommen...


    Ich mag es, mit den Battle Packs auch mal zu draften (was man sonst nur aus Magic kennt). Zudem haben wir kürzlich auf nem Turnier das Highlander-Format eingeführt. Dabei spielt man mit 80 Karten und jede Karte darf nur 1x gespielt werden. Die Banned List haben wir zu diesem Zweck angepasst, d.h. einige Karten zusätzlich verboten und andere Karten wieder erlaubt.


  • Eigentlich ist dies mehr ein Gerücht, das Yami Silver (der KONAMI Fanboy überhaupt) irgendwann mal in die Welt gesetzt hatte . . . . . .


    Nicht ganz. Während ich auf einer YCS oder EM bin sitzt du zuhause und schaust dir die Coverage an. Dann kommt in der Konami EU Coverage Feedback hier auf eTCG von dir "Wieso sind nach 2 Stunden so wenig Artikel hochgeladen das könenn wir schneller".
    Oder andere Flames in der hinsicht (Hab jetzt keine lust die rauszusuchen, es ist aber so weil dann Konami Mitarbeiter X zu mir kommt und fragt wo dein Problem ist). Und das du dann sowas hinstellst das die WM 2012 sowas von kein Prestige hat, aber die Metropolitan Masters ist ja auch dein verdienst und nicht meiner. Und jetzt sag ned das war alles nur ein "Witz" oder von mir (Wo ich ned groß kommentiert habe) so hingestellt.


    Ansonst: Egal wo ich hingehe kommt schon von anderen Leuten das du 0% Ahnung vom Spiel hast. Und deswegen beschweren sich die Leute. Du sprichst immer Themen an (Set Rotation) hast aber keine Ahnung der Materie.
    Wenn du 3-5 Großevents mal in den Tops vertreten bist ist es was anderes. Aber ein Hobby Liga Spieler der so tut als wüsste er über alles bescheid daher kommt dein Gelächter gegen dich.
    Mache mit dir aber kein Flamewar. Die Leute wissen schon das du es ERNST meinst. Und unsere kleinen Spassbattles lassen wir dann doch mal hier raus ;)


    Silver

  • Als Freitagsartikel ist das sehr schwach. Wäre es zusätzlich zu deinem normalen Artikel gekommen, hätte ich es viel besser gefunden. So kann man die Kritik schon nachvollziehen.


    Da hier irgendwo auch die Zeile "für jemanden der bezahlt wird" aufgekommen ist: It's a Service. Not a Right.


    ]Hier findest du die Korrekturfassung.


    Sieht witzig aus mit den vielen roten Farben, aber etwa 90% von dem, was du da angestrichen hast, sind imho keine Fehler. Tatsächlich hast du sogar korrekte Dinge falsch "berichtigt". :D Aber das können wird gerne mal detailliert per PM klären.


    Nicht ganz. Während ich auf einer YCS oder EM bin sitzt du zuhause und schaust dir die Coverage an. Dann kommt in der Konami EU Coverage Feedback hier auf eTCG von dir "Wieso sind nach 2 Stunden so wenig Artikel hochgeladen das könenn wir schneller".
    Oder andere Flames in der hinsicht (Hab jetzt keine lust die rauszusuchen, es ist aber so weil dann Konami Mitarbeiter X zu mir kommt und fragt wo dein Problem ist). Und das du dann sowas hinstellst das die WM 2012 sowas von kein Prestige hat, aber die Metropolitan Masters ist ja auch dein verdienst und nicht meiner. Und jetzt sag ned das war alles nur ein "Witz" oder von mir (Wo ich ned groß kommentiert habe) so hingestellt.


    Und egal welches Turnier AMIGO angkündigt, die Turniere sind total grottig und schlecht. Und egal was KONAMI ankündigt, es ist total toll und mega geil. Du bist ein größerer KONAMI Fanboy als ich es von AMIGO je sein könnte. Anders herum wird ein Schuh draus.

  • Die 1. Idee mal ausprobiert mit paar Oldschool Karten, funktioniert echt super :D . Einziges Problem war, dass ich keine 180 Karten
    mehr hatte.


    nicht verwunderlich, wenn man für 10K€ Karten verscherbelt ^^ meld dich mal bei mir, kann dir gern ein paar tausend Commons zukommen lassen :D aber da müsstest dich erstmal wieder im Skype blicken lassen


    zum Artikel: ich halte mich mal aus der Diskussion raus und sage danke für die Übersetzung...ich persönlich spreche/lese zwar sehr gut englisch, dennoch eine Erleichterung.

  • Trolllollollollollol

    Zitat von Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug.

    Zitat von Epikur von Samos (341 - 271 v. Chr.), griechischer Philosoph


    Wenn du einen Menschen glücklich machen willst, dann füge nichts seinen Reichtümern hinzu, sondern nimm ihm einige von seinen Wünschen.

  • Es ist schon unendlich lächerlich,


    wenn alle kritischen Posts und Flames, die User hier verfassen unendlich + 1 Danksagungen bekommen und jeder Post von Nimrod "The King" Hellfire erneut Leute animiert, zu schreiben und zu flamen.


    Ich habe mit dir auf der diesjährigen DM zusammenarbeiten dürfen und festsgestellt, dass das im RL leider genau so wenig Spaß macht wie im Forum. Ich werde hier keine weiteren konkreten Punkte nennen, da ich sonst bestimmt wieder eine nette E-Mail im Postkasten empfange - nur soviel:
    Irgendwann musst du endlich mal von deinem hohen Ross herunterkommen und dich mit der Realität konfrontieren - und die lautet nunmal, dass ein Haufen der Leute, die hier aktiv sind deine Arbeit nicht würdigen und mit dir in jedem Thread eine neue Diskussion starten. Die Gründe findest du dafür in deiner ungeheuren Arroganz und Kritikresistenz. Ja, du magst mittlerweile Jahrelang Coverage in Deutschland schreiben und bist wohl derjenige, der noch am längsten dabei ist. Nichtsdestotrotz habe ich Volunteers kennengelernt, die auf Privatturnieren eine bessere Arbeit abliefern als du auf einer Meisterschaft und das ganz ohne sich aufzuführen wie der Papst.


    Dass Maker jetzt hier direkt einschreiten muss und erstmal wieder reihenweise Leute verwarnen und sperren muss zeigt nur erneut, dass Nimrod hier in einer Position ist, die von der Community früher schon nicht und mitzunehmender Zeit immer weniger bereit ist zu tragen. Sonst würde nicht in jedem Thread, in dem Nimrod postet eine neue Diskussion entstehen. Die Frage ist nur - wollt ihr jeden, der Nimrod flamt, sperren oder bemerkt ihr eines Tages, dass dort jemand in einer Position ist, die möglicherweise mehr Schaden anrichtet als sie sinnvollen Content erzeugt?


    Speziell bezogen auf den Artikel kann ich nur zustimmen - eine KONAMI Artikel Übersetzung zu präsentieren anstelle deiner Kolumne ist traurig. Wenn ich mich nicht irre, kam gerade vor ein oder zwei Wochen erst ein Ersatzartikel, weil du ja mit der SET-Meisterschaft so stark eingebunden warst. Gehen dir langsam die Ideen aus?


    Auf das ganze Fanboy-Hin-und-Her-Geschubse sage ich mal folgendes: Leute, die für KONAMI und für AMIGO arbeiten, haben was das OP angeht möglicherweise mehr Hintergrundwissen als jemand, der nur für AMIGO arbeitet. Dass dieser AMIGO Volunteer nun auch für KONAMI arbeiten will, ist ein Gipfel der Ironie und zaubert bestimmt bei vielen engagierten KONAMI Volunteers ein müdes lächeln. Ich würde die Zahl derer, die da gern mit dir zusammenarbeiten auf etwa 0 schätzen, seit Moritz keine Lust mehr auf KONAMI hat.


    Zum Schluss lasse ich den Post des FL0W Hova nochmal als Quote hier stehen, denn er verdeutlicht das Dilemma, das von der eTCG-Führung bisher nur mit Strafen geahndet wird.


    Nimroid vs komplett eTCG?


    Ehrlich muss das sein?

    es geht mir nicht um den stein ich mein ok der ist toll und fair und so aber es geht nur und wirklich nur darum das diese ganzen op karten mir das spiel kaputt machen sowas macht keinen spass und bitte es gab ein mal nen random emercenci bann ohne sinvollen grund wie lächerlich


    :gnade:

  • Dass Maker jetzt hier direkt einschreiten muss und erstmal wieder reihenweise Leute verwarnen und sperren muss zeigt nur erneut, dass Nimrod hier in einer Position ist, die von der Community früher schon nicht und mitzunehmender Zeit immer weniger bereit ist zu tragen. Sonst würde nicht in jedem Thread, in dem Nimrod postet eine neue Diskussion entstehen.


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie du hier auf "reihenweise" kommst?
    Es handelt sich hierbei offensichtlich um eine Verwarnung, welche schlussendlich zu einer Sperre geführt hat. Dass ich einen anschließend von dem selben User erstellten Doppelaccount ebenfalls sperre, sollte nun wirklich nicht an meiner unglaublichen pro Nimrod Einstellung liegen, sondern vielmehr daran, dass ich es in jedem anderen Fall genauso gemacht hätte.


    Zitat

    Die Frage ist nur - wollt ihr jeden, der Nimrod flamt, sperren oder bemerkt ihr eines Tages, dass dort jemand in einer Position ist, die möglicherweise mehr Schaden anrichtet als sie sinnvollen Content erzeugt.


    Und schon wieder habe ich keine Ahnung, woran du diese Aussage fest machst, ehrlich, diese hat doch null Substanz. Nur weil hier ein User trollt, damit eine Verwarnung erhält und aufgrund des individuellen Verwarnungsprofils durch diese gesperrt wird/gesperrt werden muss, kicken wir hier jeden, der gegen Nimrod austeilt? Wenn dem so wäre, hätten wir hier:


    - Keine freie Meinungsäußerung mehr - womit ich nicht wirklich einverstanden wäre.


    - Tatsächlich wesentlich mehr "verwarnte und gesperrte User", da sie ihre Meinung zu diesem Artikel/Nimrod kund getan haben.


    Daher würde ich nicht mit Behauptungen um mich werfen, welche einfach nicht stimmen.



    Gelber Affe