Legendary Collection 4: Joey's World - Spoiler Komplett!

  • Cyber-Drache: Das stimmt zwar, aber eben nicht mit dem Effekt aus dem Anime, den hatte die Karte tatsächlich aber in einem der GBA-Spiele, wenn auch nur als Text, funktioniert hat sie wie die reale Karte. Ich weiß das weil ich die Karte deswegen voller Vorfreude ins Deck gepackt hab, nur um dann festzustellen, das da irgendwie was anders war... ;)


    Ich fände die Karte mit ihrem Animeeffekt als Sammlerstück sehr interessant, die Chance, das sie mit diesem Effekt erlaubt wäre ist ja bei unter 0%.

  • ich fände ein release der armor monster mal ganz interessant. das waren für mich die witzigsten spiele der orichalcos storyline.

    DANKE! Meine Meinung! :D


    Ach Luca.
    Dark Renewal oder Berserker Soul bekomme ich ja auch nicht. . . . . . .


    Silver

    Scheint wohl doch noch nicht so weit zu sein^^


  • Das ist die gleiche, der Effekt wurde nur abgeschwächt weil er sehr imba ist. In dem Link Cyber Drache steht auch der Animeeffekt.


    Habs gelesen,aber das ist nen Witz. Der effekt hat nichts mit den Anime zu tun, klar wäre der Effekt stark, aber dieser effekt ist lächerlich. Ich muss alles entfernten für 2 cards? bissl krass daneben. Egal. ich hoffe es kommen mehr harpie karten, will endlich alle Harpie Cards haben.

  • Und ganz ehrlich. Wir können überhaupt froh sein, dass nach The Seal Of Orichalcos so schnell wieder Anime-Onlys kommen. Der Erfolg der dritten Legendary Collection hat dazu beigetragen und die vierte wird mindestens genauso erfolgreich werden. Retro ist eben etwas ganz besonderes und spricht ALLE an.

  • Each Legendary Collection 4: Joey's World contains: 5x Mega Packs, 3x Promo Cards, 6x Tokens & 1x Game Board.


    Diese Info haben US Händler bekommen.
    Jetzt fragt ihr euch was daran neu ist.
    Die Token! (Das Game Board finde ich jetzt nicht so Interessant)


    Silver

  • Wohl 6 Token wegen "nur" 3 Promokarten, die natürlich an sich schon eine Bereicherung sind.


    Besteht die Möglichkeit, dass Token von Dandylion hier gedruckt werden bzw. gibt es in Japan überhaupt schon solche oder beziehen sich die Token auch auf das Thema dieser Legendary Collection?

  • Also wäre cool wenn wir Fluff Token bekommen würden, gab aber ja noch andere Token in Japan wie die Asmo und Deus Token, diese "Laval" Token, die Dandylion Token, die Mecha Phantomungeheuer Token (auf die ich mich besonders freuen würde). Aber ja ich bin mal gespannt welche Token es denn wohl sein werden, an sich finde ich Legendary Collection ist ein cooles Produkt das Konami entwickelt hat, an sich mag ich schon jetzt allein die Promokarten.

  • Natürlich werden da die Scapegoat-Token drin sein. Vielleicht ja auch die Opferlamm-Token, dann sind es genau 6 Token und würde passen. Ich weiß nämlich nicht, was Joey, geschweige denn Mai und co., sonst für Token gespielt haben sollen. Scapegoat-Token liegen da schon ziemlich nah, bin zu 100% davon überzeugt, dass sie kommen.

  • Klingt einleuchtend!
    Wäre zumindest logisch im Bezug auf den Charakter.

  • Sündenböcke werden es sicher sein. Joey hat auch gegen Wevel Underwood gespielt. Der hatte Insekten-Token (produziert die Insektenkönigin. die Joey ihm nach dem Duell abgenommen hat).

  • Stimmt!!
    Das kann natürlich auch sein.


    Wahrscheinlich:
    4 Sündenbock-Token
    1 oder 2 Insektenkönigin-Token
    1 Token von dieser Zauberkarte, die ein.Token beschwört und bei welcher der Gegner allen Schaden kriegt, den du erhalten hättest (mit fällt grad der Name nicht ein)