Legendary Collection 4: Joey's World - Spoiler Komplett!

  • Ich persönlich hoffe auf die allerersten Karten von Rex!
    Damit meine ich Megazowler und Sword Arm of Dragon !
    Die wollte ich schon immer mal haben haben es aber nicht ins TCG geschafft
    hoffe auch Tristans Cyber Commander schafft es wer will den bitteschön nicht haben ? :D


    Naja was Joeys Karten betrifft habe ich kein Interesse zumal
    ich absolut jede Falle,Zauber und Monsterkarte von ihm besitze
    Jinzo sogar 1.st(PSV),Garoozis(WP11),Alligatorschwert(WP11) usw.
    hoffe nur auf ein anderes Artwork von Panter Krieger und Gilford der Blitz. :)


    Bei Mai hoffe ich sehr das es ein Spieldrachen Reprint geben wird natürlich
    auch in SCR ich hatte ihn zwar mal aus dem RP habe damals aber sehr dumm getauscht :flenn:


    Mariks karten habe ich auch sogut wie alle nur Gil Garth brauche ich noch.

  • Die warscheinlichkeit das hier der Drache nicht drin ist ist ziemlich gerng finde ich. Immerhin wurde direkt Mai erwähnt als die ersten Infos bekannt wurden und eine der Promos ist ausserdem eine Harpienkarte. Da liegt es nahe den leuten auch noch einen extragrund zu geben sich das Set zu holen die schon die ganzen günstigen Harpienkarten haben. Aber nur mal so: Was meint ihr wäre sonst ein Hauptgrund das Set zu kaufen? Es gibt ja in solchen REprint Sets zwar immer viele gute Karten die viele verschiedene Leute ansprechen, aber halt auch immer so 2-3 ganz spezielle Karten weswegen die Leute sich die fast schon nur kaufen. was wäre da wohl noch eine Gute sache die hier drin sein könnte? Von Joey selber würde mir z.B. gerade nichts einfallen das nicht eh schon leit zu haben ist. Und wenn die paar Karten von Rex kommen die noch nit im TCG erschienen sind, wären das eh nur normalmonster mit nicht gerade guten Werten.

  • Wenn du den Spoiler siehst merkt man das Yugis World Definitiv besser sein wird.
    Aber du hast recht Mai´s Harpienkarten sind einer der Push in den Set. Aber auch ein paar Stapels die nicht so mit den Thema Joey, Rex, Marik oder Mai zu tun haben werdet ihr als Holoreprint wiederfinden.
    Aber lasst euch gesagt sein, ein paar Karten die in LCJW zu finden sind, gabs auch schon in LCYW . . . . . .



    Silver

  • Wenn du den Spoiler siehst merkt man das Yugis World Definitiv besser sein wird.
    Aber du hast recht Mai´s Harpienkarten sind einer der Push in den Set. Aber auch ein paar Stapels die nicht so mit den Thema Joey, Rex, Marik oder Mai zu tun haben werdet ihr als Holoreprint wiederfinden.
    Aber lasst euch gesagt sein, ein paar Karten die in LCJW zu finden sind, gabs auch schon in LCYW . . . . . .



    Silver


    Also nichts mit Insekten-Reprints (basierend auf Weevil Underwood) ?


    *duck und weg* :knuff:

  • Ist Mayonnaise auch ein Instrument?


    Im Ernst:


    du weißt doch ganz genau, was ich meinte :P


    hab nur gedacht, wenn Joey mal was mit einem Insekten-Freak zu tun hatte, dass da random Aufwertungen bestimmter Karten kommen könnten, vergleichbar mit den Aufwertungen von Maschinenwesen (dabei waren das nicht einmal spielbare Machinas) oder Grabwächtern in der LC03.


  • hab nur gedacht, wenn Joey mal was mit einem Insekten-Freak zu tun hatte, dass da random Aufwertungen bestimmter Karten kommen könnten, vergleichbar mit den Aufwertungen von Maschinenwesen (dabei waren das nicht einmal spielbare Machinas) oder Grabwächtern in der LC03.


    Joey hatte viele Gegner. Aber nicht von jedem wirst du Karten in der LC04 finden.


    Silver

  • Wird aber doch wohl hoffentlich auch Karten geben, die wenig bis gar nix mit Joey und seinen Duellen zu tun haben, aber die trotzdem schon älter sind und dringend einen Holoreprint verdient hätten?

  • Im Prinzip hat diese Legendary Collection und die davor nichts
    mit aktuellen Decks zu tun und bietet dafür auch keinen Support
    und ein Deck kann man damit wohl kaum richtig verstärken...


    Eine Legendary Collection ist nunmal da für SAMMLER!!!
    Und da ist es ja verständlich das man "Normale Monster" bekommen
    wird die es im TCG noch nicht gibt.


    Also ich hoffe mal dass das jedem klar ist.


    Ich denke mal nach dieser LC kommt LC Kaibas World
    und die wird die meistverkaufteste werden weil er einfach die besten Karten hatte...
    Crush Card,BWD,Chaos Emperor,Cyber Jar,Ultra Drache usw.


    Was ich mich aber frage ist ob es in dieser Kollektion den Geflügelten Drachen von Ra geben wird ?


  • Was ich mich aber frage ist ob es in dieser Kollektion den Geflügelten Drachen von Ra geben wird ?


    Wieso sollten die Götter die gerade im BP02 waren jetzt wieder einen Reprint bekommen? (Und bitte kein TGU 2012 Beispiel - Die Götter darf Konami auch ned jede Woche 10 mal nachdrucken).
    Bzw denke LC05 (Wenns eine gibt) wird eine 5D´s LC.


    Silver

  • Die LC03 hatte nichts für Spieler????
    Nur weil eine Zeit ein paar Decks das Tuniergeschehen dominieren kann man nicht davon sprechen das eine solche LC nichts für Spieler ist.
    Gorz, BLS und co SIND für Spieler. Und auch die anderen Karten wie Recruiter in SCR waren ebenfalls für Spieler.
    Das viele dieser Karten nunmal nicht für JEDEN Spieler sind sollte klar sein.


    Zudem dürften die Harpyien und Amazonen hier einen wahrscheinlichen Reprint erhalten.
    Was auch diesen Decks wieder zu neuer Bekanntheit führen dürfte.


    Ich hoffe ja darauf das die gesammten Monster der Big 5 hier ihren Reprint erhalten. Besonders der Berserker Drache.


    Yami
    Ein schöner Ordner mit LC-5D wäre schon episch.
    Ich werde es hoffen und sonst wieder Thread zur nächsten LC einen traurigen Smiley setzen.

  • Ich denke mal nach dieser LC kommt LC Kaibas World
    und die wird die meistverkaufteste werden weil er einfach die besten Karten hatte...
    Crush Card,BWD,Chaos Emperor,Cyber Jar,Ultra Drache usw.


    Was unsinnig wäre. Amerika bekommt Duelist Pack: Kaiba erneut und Kaiba hat man so gesehen durch das aktuelle Structure Deck abgedeckt. Ich würde es sogar eine Verschwendung finden, wenn er nächstes Jahr eine eigene Legendary Collection bekommt, denn Yu-Gi-Oh! 5D's wird langsam auch alt und Yu-Gi-Oh! GX hat mittlerweile auch eine Legendary Collection (und ein eigenes Booster ohne Legendary Collection) bekommen.

  • Bin gespannt was Joeys World alles bieten wird...


    Achja zur LC05 falls es eine gibt
    Ich hoffe Kaiba bekommt seine eigene vllt.
    mit ein paar Karten die es bisher auch nur im Anime gab.



    @ Yami-Silver
    Wenn 5D´s nächstes Jahr eine LC bekommt verstehe ich die
    Welt nicht mehr so alt ist es jetzt auch wieder nicht und das einzige
    was daran Legendär ist sind Rosendrache und Sternenstaubdrache das wars dann auch schon...


    Das Originale Yugioh oder YGOGX sind einfach viel älter und besser deshabl sollte man sich darauf
    konzentrieren zumindest vorerst 5D´s kann in 2-3 Jahren kommen.


    @ Ferio
    Ja klar ist immer etwas dabei aber ich meinte ja die Hauptsache wäre halt
    eher für Sammler was sollen Spieler den z.B mit König Rex? oder Megaschall Auge ?
    Deshalb gibt es immer wieder neue und Aktuelle Booster. ;)


    @ trady
    Muss nicht sein Karten die bisher nur im OCG erschienen
    sind sind z.B ein Grund sich eine solche Kollektion zu kaufen.


    @ Cardlord91
    Also wenn Joey eine eigene bekommt verdient Kaiba ja wohl sicher eine!
    ich könnte nicht verstehen das Yusei oder allgemein 5D´s nächtest Jahr drankommen
    anstatt Kaiba.Auch wenn jetzt so viel für Kaiba kommt hoffe ich sehr das es eine Kollektion
    von ihm geben wird.

  • Wer weiss vielleicht wird Kaiba in der kommenden LC gleich mit verhacktstückt :)


    OK, so richtig glaube ich nicht daran. Gesetz der Serie müsste Kaiba kommen; aber vielleicht kommt LC05 5Ds und LC06 Kaiba. Die Reihenfolge hat man ja ohnehin nicht eingehalten - GX ist ja schon erledigt.


    Mein Tipp also 5Ds nächstes jahr und Kaiba das Jahr darauf.


    Zum Thema:


    Megapack wird wohl nicht weiter gespoilert wie es aussieht - aber vielleicht kommen ja noch nähere Infos zu den Promos.


    Inhalt Megapack: Man muss ja irgendwie knapp 300 Karten zusammenbekommen. Neben den Chars aus dem Spoiler sollen dann ja noch Karten aus LC03 erneut gedruckt werden sowie Karten aus den "alten" Sets unabhängig von Joey & Co.


    Was glaubt ihr, welche Karten aus LCYW erneut gedruckt werden? Schätze mal Spells/Traps, oder?